[Sammelthread] WaKü-Fotos

@o$$!ram+AliG - Sehr schöne Arbeit :bigok:

Edit:

Ach verdammt, wieder im falschen Thread :fresse: - sorry....

@Leon:
Naja die Qualität einiger Bastler hier ist wirklich top, hier mal meiner und das war schon, hmm zeitlich ziemlich aufwendig für einen Hobby Bastler...





Sorry für die relativ schlechte Qualität, mein G4 hat sich verabschiedet und wartet auf ein Ersatz Display und das S5 ist halt schon alt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Cablecombs gefallen mir nicht - hab welche hier, hab se wieder weg gemacht.

Bei mir ist auch das meiste schwarz mit bissl weiß und weißem Licht - aber deshalb kann man bei mir trotzdem was erkennen, vor allem bei Bildern ;)

"bissl" du hast ne komplett weiß leuchtende Bodenplatte :d Viel mehr geht nicht und ist nebenbei ne perfekte Ausleuchtung wie im Fotostudio. Bei meinem mäßigen Objektiv mit suboptimaler Blende ist entweder hässlicher Blitz angesagt oder Tageslicht. Und kommt in beiden Fällen nicht ansatzweise so rüber wie in Realität..

Edit:

@Minotaurus: Ja ist normal, da es ein mechanischer Sensor ist im Gegensatz zur MPS Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
@o$$!ram+AliG - Sehr schöne Arbeit :bigok:

Frage:
Ist es normal das der DFS leicht tickert bzw. man es eben tickern hört?

DFS ist dieser hier:
Aquacomputer Durchflusssensor "high flow" G1/4 für aquaero, aquastream XT ultra und poweradjust | Sensor Durchfluss | Überwachung | Wasserkühlung | Aquatuning Austria

Nein, meiner (gleicher) macht keinen Mux, weder bei 40 l/h noch bei 90 l/h. Evtl. Welle etws locker.


Sehr schöne Waküs die hier einem gezeigt werden, dass beschämt einen ein wenig
 
Zuletzt bearbeitet:

Rot Grüne Phase -geht vorbei -:rolleyes:
Die 2 DFS im "Keller" glackern kein bisschen. Ist ein kleines Flügelrad und glaube Induktiver Sensor -berührungslos-. Also wen was klackert ist es das Rädchen oder dessen Lager. Du kannst denn Sensor ausbauen und einfach durch pusten das Rädchen drehen, testen.
 
Warum machen Einige ihre AGBs immer ganz voll? Sieht ja schlimm aus.



Kengels aufgemotzter Evo, einfach nur bezaubernd:

032.jpg
 
Und randvolle ABs sind vor allem nicht sonderlich zweckdienlich. Wenigstens sind hier i . d. R. noch kleine Luftpolster vorhanden, so dass sie wenigsten noch funktionieren. Manchmal sieht man aber auch wirklich randvolle Exemplare...

 
Jeder hat mal klein angefangen !!!
 
Wenns halt die erst Wakü wäre^^
Ist aber schon die Zweite. Dafür die erste bei der auch GPU unter Wasser ist. Wenn cyberport sich mal bemüssigt fühlt mir meine Lüfter zu schicken wäre das eine feine Sache.
 
Sorry habe nur die iPhone 6s Kamera. Aber ich denke man sieht was ich vor hatte. :)


 
Ich finde diese Verschlauchung sehr hübsch, werde es bei mir beim nächsten mal vermutlich ähnlich machen. Mal ein Beispiel wo ich etwas übertrieben habe lol


 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier auch noch mal in fertig. Vieles kotzt mich natürlich erstmal an, wie nach jedem Umbau. :fresse:

66sab.jpg


img_20160928_1546547mz2q.jpg


img_20160928_154637qpay6.jpg



Axo, gaaanz fertig natürlich noch nicht. Plexi Schwarz kommt noch auf den Boden um das ganze Gerümpel und meine schlechten Dremel und Lackierarbeiten zu verstecken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was sind das für anschlüsse ?

die 2 winkel an der gpu sind echt schick! :) ich würde das auch mal so umsetzen bei mir ;)
 
verdammt :_D

naja ich such mit noch mattschwarze raus mit ähnlichem look und dann 13/10 - danke dir!
 
@HW-Mann wo ist dein Problem mit Barrow?
 
bp kommt mir ni ins haus - der preis ist null gerechtfertigt irgendwie.
 
So geil ! Hätte ich gerne in mein copperhead eingebaut. Aber Mann bekommt ihn einfach nicht im netz;(
 
Hast du noch ein Bild vom externen Radi+pumpe/AGB?

Kompakt und minimalistisch gefällt mir schon mal :)
 
Neueste Errungenschaft - leider keine optimale Beleuchtung für das Foto gehabt

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh