[Sammelthread] WaKü-Fotos

bis zu 60% Pumpenleistung völlig geräuschlos denke das Wasser reduziert die Vibrationen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es so wie es ist sehr schön. Sieht auf dem Bild besser aus, als in Deinem Video.
 
Moah! Ich spiele echt mit dem Gedanken doch Mal n temjin fertig zu machen statt mein mITX. Obwohl.... Argh! :d
 
Ja, steht im Keller :fresse:
 
Lecker Teil!! Ewig keines mehr in Weiß gesehen....sehr cool.
 
Mein neuer:
Ryzen 1700X
Asus Crosshair VI
EVGA 980TI
Thermaltake View 27

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_3164.jpg
    IMG_3164.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 893
Ich hab in den letzten Tagen auch ein bisschen was umgebaut (Fury raus, 1080Ti rein, Schläuche gegen Mayhems Ultra Clear getauscht).
4yav29t.jpg

wegfl6c.jpg

CSoH8dH.jpg
 
Sieht schick aus.
 
 

Anhänge

  • IMG_0225.jpg
    IMG_0225.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 104
IMG_20170226_140701.jpg
aktuell noch ohne GPU Kühler, aber so recht zufrieden bin ich nicht... im Vergleichzu den ganzen genialen Fotos hier schaut meines einfach nach nichts aus :(
 
Hardware passt nun. Gesleevte Kabel sind unterwegs. Gibt dann nochmal bessere Bilder, wenns fertig ist.
img_1734lyjx7.jpg
 
aktuell noch ohne GPU Kühler, aber so recht zufrieden bin ich nicht... im Vergleichzu den ganzen genialen Fotos hier schaut meines einfach nach nichts aus :(
Dann warte mal ab bis meine Bilder kommen, dann wirst Du anders denken ;).

@even: Sieht jetzt schon gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich mit dem Umstieg auf AMDs Ryzen nun auch mal an einer Wasserkühlung versucht. (die GPU muss auch noch zwingend unter Wasser, es gibt etwas Hitzestau. ^^)
Das ATX Kabel muss auch noch gesleeved werden.

hwluxx290sjp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@biohaufen: Warum denn nicht die Lüfter unter dem Radi?
 
Zuletzt bearbeitet:
@biohaufen: Warum denn nicht die Lüfter unter dem Radi?

Die Verschlusskappen am X-Flow Radiator sind leider zu dick, weswegen der Radi nicht direkt an das Gehäuse passt. Da werde ich flachere kaufen müssen. ^^
Sonst hätte ich die Lüfter auch lieber blasend montiert.

Aber all zu laut kann die Karte nicht sein, habe die mal verbaut und getestet und war echt überrascht. Für den Radiator unter der Decke ist die natürlich nicht optimal. Es schaut aber schon ganz gut aus!

Doch, die ist für meine Ohren extrem laut. Nach 3h zocken ist die GPU bei etwa 76°C und die Lüfter drehen um die 2800RPM...
Anscheinend entwickelt sich da ein netter Hitzestau im Gehäuse. :(

Aber Danke! :)

@SideWindeR:
Hab ich nachträglich gemacht. :d
 
Ich bin auch erstmal fertig. Ist nicht perfekt geworden, ein Paar Änderungen folgen vllt noch.

pcx9u1p.jpg
 
Grün und Lila, hat was ! :bigok:
 
Ja fand ich auch, danke :)
 
@biohaufen

das Bild bitte gemäß Forenregeln anpassen!
 
Argh, das sieht wirklich richtig daneben aus - Watercool muss da nen neuen Deckel bringen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh