Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Vergleich zu den anderen ganz schoen langweilig
Schon Mal über Mini ITX nachgedacht? Bei mir ist es nämlich dass genau gleiche nur das ich mir deswegen ein ITX PC gebastelt habe
Finde es auch gut schön und dezent.
Wenn Du damit zufrieden bist ist es doch OK. Ich bin mit meiner Farbe des Wassers immer noch nicht zufrieden habe ja das rote Thermaltake drin gehabt und dachte das ist es jetzt.
Jedoch sah mir das irgendwie zu plastisch aus gerade die Tubs sahen kitschig aus in rot pastel hat mir dann nicht mehr gefallen.
Habe noch im Schrank eine grüner DP Ultra von Aqua gefunden die ich nun reingefüllt habe.
Musste das rote Zeug mit viel Mühe und insgesamt 5L Destilliertem Wasser reinigen um das rauszubekommen, Pastel kommt mir da nicht mehr rein.
Habe das nun in dunkel Grün und bin vorläufig zufrieden es ist nicht so giftig wie das erste grün und hält sich etwas zurück. Dafür gefallen mir die Leitungen wieder da es nach kühlung aussieht und nicht nach Blutpaket aus dem Krankenhaus^^
Das von vorher gefiel mir wiederum gar nicht. Mag es ehr zurückhaltend klare Flüssigkeit würde ich dem grün vorziehen eventuell
aber keinen Fall das rot nur hatte ich nichts da.
Ich nutze kein farbiges Wasser mehr, lieber sauber und wartungsfrei (ja das ist es seit Jahren ohne Wechsel bei mir) als farbig und die bekannten Nachteile. Mehayems oder wie die Brühe heißt würde ich mir nie und nimmer reinkippen.
Handwerklich ist da nicht das Problem, eher die Führung im Gesamtkontext.
Gesagt getan... InnovatecProtect IP
+RGB Leuchtstreifen