[Sammelthread] WaKü-Fotos

Ich glaube muss noch viel üben.
20190302_162454.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@yilem76 : Ja finde auch das es gut ausschaut, was hast du für Radiatoren drin?

Zeitung ist egal, Hauptsache es liest heute noch einer was :d.

Grüße Kazuja
 
Hab vor Jahren mal ein Abo abgeschlossen bin nur zu faul zum kündigen.
Bestimmt über 10 Jahre schon.

@Kazuja : hab 2* EK XE 360 er drinn.
Bin noch ein ziemlicher Wakü Noob, alles auf gut glück bestellt und zusammen gebaut.
 
Super ;) so gefällt mir das nicht lange quatschen, machen, sehr schön freut mich.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast für Radiatoren genommen sehen so dick aus 3 x?

Sehr schick alles in weiß gefällt mir sehr.

Grüße Kazuja
 
Ja sieht bis auf Kleinigkeiten echt gut aus. Die Länge der Schläuche hätte ich genauer angepasst. Z.B. GPU->CPU ist zu lang, dehnt sich hoch oder beim AGB. Sitzt der deshalb so schief weil auf Spannung?
Sähe der EPS länger vor der I/O Blende hergeführt mit Combs nicht besser aus?
Die 0815 Stopfen auf der Graka hätte ich auch in schwarze ersetzt, oder vielleicht eher die schwarzen der Radis genommen.
LEDs die man so sieht blenden immer anstatt das zu machen was sie sollen (ausleuchten).
Warum lässt du unten reinblasen und oben raus?

Der Hecklüfter. :d
Farbschema find ich super.
 
Also ich finds klasse und habe nichts auszusetzen!
Aber mal ne frage, wie gut hält der Heatkiller Tube mit nur einer Halterung?
Ich hab da auch so ein Problem und muss vielleicht 2 Halterungen direkt nebeneinander setzen. Sieht dann vielleicht ein bisschen komisch aus...
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen dem Heatkiller Tube mit nur einer Halterung, hängt bei mir bombenfest, aber die Schläuche halten auch noch ein wenig was, musste nur die Halterung aufbohren, weil sonst die Schrauben nicht gepasst haben.

Hast du die Gummi-Entkoppler an der HO Tube Halterung noch dran?
 
So kriegt halt der eine Radi die Abwärme der beiden anderen ab, Effizienz leidet da schon ziemlich. Würde eher alle rein oder rausblasen lassen. Ich selbst bin eher Fan von letzterem.
Aber feiner Build. Wenn du die paar Sachen noch änderst kommt er der Perfektion schon sehr nahe. Ich weiß natürlich nicht, ob dich das überhaupt stört.

Alibi
 
So, hab jetzt auch endlich meinen Quadro und LedStrips (nutze AmbientPX), daher mal ein paar Bilder von meinem ersten "Finalen" Build. Muss beim nächsten mal reinigen nochmal alles auseinander nehmen, so dass ich die Strips besser platzieren kann. Außerdem hab ich anscheinend (laut EK Support) Öl Rückstände in meinem Monoblock (sieht man rechts auf dem Block), das muss auch noch raus. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden, und läuft jetzt seit knapp 4 Wochen wie ne eins! :)20190316_183517.jpg 20190316_183552.jpg 20190316_183627.jpg
 
Hatte die Tage auch mal ein bisschen Zeit die Kabel einigermaßen Clean zu verlegen, bin bzgl. Lautstärke etc. super zufrieden, vor allem ist ein wechsel von HW einfach so entspannt.



@********* echt nice, paar Details noch und es ist echt super schick. Warum hast du die Dickeren Radis eigentlich noch genommen und nicht nur die Dünnen von XSPC?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
So kriegt halt der eine Radi die Abwärme der beiden anderen ab, Effizienz leidet da schon ziemlich. Würde eher alle rein oder rausblasen lassen. Ich selbst bin eher Fan von letzterem.
Aber feiner Build. Wenn du die paar Sachen noch änderst kommt er der Perfektion schon sehr nahe. Ich weiß natürlich nicht, ob dich das überhaupt stört.

Alibi

Bei einem PC-O11 jedoch nicht. Da ist alles rein/alles raus ein grober Fehler. Entweder haben die Radiatoren überhaupt keine Luft (alles raus) oder man hat einen starken Wärmestau (alle rein).
Zumindest ist das so beim normalen O11. Das Dynamic ist noch kleiner, wird aber wohl die gleichen Probleme haben.
Daher ist das schon gut so, das zwei Rein und einer raus.


So siehts bei mir aus aktuell.


Wird in paar Monaten umgebaut. Wohl ins Dynamic mit externem MoRa. Aber da ist der Plan noch nicht fix :d
 
Die Radis ziehen sich schon die Luft durch die Schlitze normalerweise. Bei dir wäre ja fast die gesamte Rückwand durchlöchert, da würde solche Kompromisse nicht eingehen.
 
@schnitzel128. Du hast doch sozusagen die grössere format vom Dynamik ,ist doch etwas grösser deins,würde das nicht tauschen gegen ein Dynamik,glaub da wirst du nicht glücklich mit. Hol dir den Mora3 und bau den ordentlich auf und gut ist. Du hast doch din super System und gehäuse. Das etwas verfeinern + Mora3. Dynamik wozu....

DFS nach hinten in 2. Kammer verstecken und ne Costum Grundplatte um keine nicht benutzte durchführungs löcher zu haben/sehen. Verrohrung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Radis ziehen sich schon die Luft durch die Schlitze normalerweise. Bei dir wäre ja fast die gesamte Rückwand durchlöchert, da würde solche Kompromisse nicht eingehen.
Und genau dort machst du größere Kompromisse. Durch die minimalen Schlitze bekommt höchstens der erste Lüfter minimal etwas ab von der Luft. Der Rest hat nahezu gar nichts.
Das PC-O11 ist schon am besten, indem man Radiatoren rein & raus blasen lässt. Wenn keine Luft da ist, oder diese nicht raus kann, gibt es keine Kompromisse, sondern nur eine Lösung.

Alle Rein geht auch nicht, zwei 80mm Lüfter (beim normalen O11) schaffen es nicht, die Wärme abzuführen. Wärmestau ist die Folge.
Ohne Glasseite und Front kann man es sich aussuchen wie man es macht, ansonsten nicht.

@schnitzel128. Du hast doch sozusagen die grössere format vom Dynamik ,ist doch etwas grösser deins,würde das nicht tauschen gegen ein Dynamik,glaub da wirst du nicht glücklich mit. Hol dir den Mora3 und bau den ordentlich auf und gut ist. Du hast doch din super System und gehäuse. Das etwas verfeinern + Mora3. Dynamik wozu....

DFS nach hinten in 2. Kammer verstecken und ne Costum Grundplatte um keine nicht benutzte durchführungs löcher zu haben/sehen. Verrohrung?
Die Internen Radiatoren fliegen Raus, dazu wollte ich im Dynamik an dem Seitlichen Radiatorplatz eine gefräßte Custom Platte (so alla Distro plates), bei dem jede Komponente ihren Anschluss auf der Platte hat. Hinten an der Platte einen Ein-und Ausgang, der dann weiter in der Hinteren Kammer dann raus geht zum MoRa. Zum dem geht der AGB+Pumpe ebenfalls an den MoRa.

Ohne Radiatoren und AGB Intern sieht das im normalen O11 einfach zu leer aus... (Soundkarte wird auch bald rausfliegen)

Mit einer Custom Grundplatte - meinst du die, auf der das Mainboard liegt? Kann man das überhaupt gut befestigen?

(Gehäuse ist noch nicht fix was ich mir holen will, aber das mit der Custom Platte am Radiatorplatz + gerade Verbindungen stelle ich mir sehr cool vor.)

Noch mit Beleuchtung:
 
Ja gibt ja ein Buid im Video Thread mit dieser Costume Platte im Dynamik was du vor hast und noch andere im Web. Hat auch was.
 
Wieviel Radiatoren passen hinten rein in den Tower 900? auch mit Push&Pull?
 
Ja schaut stark aus, Hard und Soft Tube kombiniert?
Was hast du da oben im Radiator für Lüfter drin 4 x 200mm Noctua in schwarz?

Schöne Kiste ;).

Grüße Kazuja
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh