[Sammelthread] WaKü-Fotos

Biete n G12 gerade im MP an [emoji6]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok ich geh mal rüber :fresse:
 
Nachthai Nachtschicht :)

dsc00041jxkl9.jpg dsc00044tykxl.jpg dsc00045ldjjk.jpg dsc00046kkkvt.jpg img_20190426_0847295jkxv.jpg img_20190426_090930bqjhp.jpg img_20190426_091931ngkry.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
"Klick mich, um mich zu öffnen", sagte der Koffer:
 
@aerotracks wie haben sich die Temperaturen verändert mit dem Wechsel auf HK 4?
GPU kühler schaut geil aus :) schönes System.

Grüße Kazuja
 
Starkes Setup! Wie laufen die Domi RGBs?

Die ICs, die Corsair auf den Domi RGB verbaut, sind Abfall. 4000 16-18-16 ist stabil, und dann ist Ende. Auf X299 gerade noch ok, aber selbst da würde mehr gehen.
Corsair verlangt 260€ für 2x8GB B-Die und liefert 4200 memtest fail, und das noch auf dem sehr taktfreudigen A2 PCB. Aber hey, die RGB Effekte sind nett :fresse2:

@aerotracks wie haben sich die Temperaturen verändert mit dem Wechsel auf HK 4?

Danke, da der Block verdreckt war, kann ich die Temps nicht vergleichen. Der Eisblock performt jetzt hervorragend auf dem 9900k, und der HK 4.0 sorgt für Spitzen Temps auf dem alten 7820X, 5GHz bei 65-68°C in prime95.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Ausschnitt von meiner Wakü.
Seitenteil kann ich zum Bildermachen leider nicht abnehmen sonnst muss ich den ganzen Tisch abräumen. :)

20190503_202856mhkgh.jpg
 
Meine erste Wakü :)
Bin ganz zufrieden, wobei ich morgen noch die Schläuche um paar cm kürzen werde.

 
Sehr schön, freut mich das du Fortschritte gemacht hast, und soweit zufrieden und glücklich hoffe ich ;).
(Bin mir sicher das du jetzt erst richtig infiziert bis mit dem WaKü vieruz :d)

Grüße Kazuja
 
Sehr schön, freut mich das du Fortschritte gemacht hast, und soweit zufrieden und glücklich hoffe ich ;).
(Bin mir sicher das du jetzt erst richtig infiziert bis mit dem WaKü vieruz :d)

Grüße Kazuja

Ja ich überlege gerade schon gleich oben zusätzlich einen 280er Radi einzubauen :fresse:
Da würde diesmal auch Hardwarelabs GTS reinpassen. Dann etwas später noch die Graka mit in den Loop einbinden.

Und die Temperaturen jetzt sind echt gut. Sind doch 7 bis 8°C besser als mit der 280er AiO.
Hab jetzt bei Prime95 mit 24°C Zimmertemperatur max. 54°C CPU Temperatur
Temps
 
@ SANY

Wie zufrieden bist du mit den Alpenföhn Lüfter?
 
@ SANY

Wie zufrieden bist du mit den Alpenföhn Lüfter?

Ich find den Lüfter echt sehr gut. Kann keine Lagergeräusche wahrnehmen. Zu Bedenken ist aber, dass die Min. Drehzahl 700 RPM beträgt (und so läuft der bei mir auch) und lässt sich nicht weiter absenken. Für manche Silentliebhaber wäre das evtl. schon zuviel. Für mich passen die 700RPM und finde den sehr leise.
Ja und Optik ist halt Geschmacksache und war für mich der Hauptgrund für den Lüfter. Ich find´s klasse.
 
Danke für die Antwort :)
Ich würde sie auch der Optik wegen nehmen.
700rpm wäre für mich daher auch ok.

Wie steuerst du sie?
aRPG oder per Fernbedienung?
 
Ich steuere den Lüfter und den Velocity momentan noch mit diesem Controller.
Ist jetzt nicht die eleganteste Lösung, aber funktioniert gut.
Der Lüfter hat einen normalen 3-Pin D-RGB Anschluss der an z.B. Asus/MSI/Asrock Boards passt, wenn die einen D-RGB Anschluss haben (bei Gigabyte ist der Anschluss etwas anders und da braucht man wohl einen Adapter. Edit: bei neuen Boards wohl doch nicht nötig).
Ich plane im Sommer/Herbst sowieso neues Mainboard mit CPU und da achte ich drauf, dass der Anschluss dabei ist. Momentan hat mein Board nur einen normalen 12V 4-Pin RGB Anschluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Gigabyte haben auch die normalen RGB-Anschlüsse jetzt, also kein Adapter notwendig :)
 
Ich hoffe, dass die nächste Generation ASUS Board den auch hat...
 
Die neuen Gigabyte haben auch die normalen RGB-Anschlüsse jetzt, also kein Adapter notwendig :)

Ah ok, gut zu wissen. Danke für die Korrektur und Richtigstellung.
Ich hab noch andere D-RGB Lüfter von Thermaltake und da gibt's 2 Adapter, eins für Asus/MSI/Asrock und eins extra für Gigabyte. Dachte das wäre immer noch so, aber jetzt weiß ich es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh