[Sammelthread] WaKü-Fotos

Ich habe an SYS1 4x 180mm Lüfter am MoRa, SYS2 3xLL120 am Radi im Dach, SYS3 ist als DFM im Einsatz, SYS4 3xLL120 am Radi im Keller und SYS5 ist die DDC dran.

Echt...F9 Beta, da könnte ich dann wieder schwach werden...aber auch nur, wenn da eine Besserung für die Lüftersteuerung, oder Fusion kommt.:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Tommy & Røøki:
So muss das :bigok:
 
Ein paar kleine Partikel haben sich mittlerweile bei den Jetplates gesammelt. Nichts wildes, aber offenbar hat das Spülen aller Teile vor Inbetriebnahme nicht gereicht :( Ich lass jetzt mal paar Wochen laufen, dann möchte ich eh nochmal die lange Tube angehen. Der 2x45° Winkel unten am Radi ist recht wabbelig, denke ich werde den gegen einen 90° Winkel mit 20mm Extender dran tauschen.

Ärgerlich :(

Hab jetzt bei mir extra mal geschaut und kann da keine Partikel entdecken. Hab den Radi aber bestimmt ne Stunde lang gespült mit Duschschlauch in der Badewanne und Cilit Bang grün (orange hatten wir leider nicht), dann wieder Duschschlauch und am Ende noch mit destilliertem Wasser durchgespült :fresse:

 
Ärgerlich :(

Hab jetzt bei mir extra mal geschaut und kann da keine Partikel entdecken. Hab den Radi aber bestimmt ne Stunde lang gespült mit Duschschlauch in der Badewanne und Cilit Bang grün (orange hatten wir leider nicht), dann wieder Duschschlauch und am Ende noch mit destilliertem Wasser durchgespült :fresse:

Partikel aus dem Radi sind das nicht. Wenn ich mit der Taschenlampe in den Kühler leuchte sieht man übrigens absolut nichts. Nur wenn die internen LEDs von der Seite einstrahlen sieht man 2 kleine Krümelchen :hmm: Dafür werd ich aber nicht alles zerlegen, auf die Leistung hat das keine Auswirkung.

Asus ROG mit G Skill Trident Z RGB funzt 1a, genauso Asrock..

ASUS Aura ist auch deutlich besser, damit kann ich auch beim Gigabyte die Trident steuern. Wie schon geschrieben hab ich die Gigabyte Software mittlerweile auch schon am laufen, musste nur Secure Boot deaktivieren dafür.
 
Partikel aus dem Radi sind das nicht. Wenn ich mit der Taschenlampe in den Kühler leuchte sieht man übrigens absolut nichts. Nur wenn die internen LEDs von der Seite einstrahlen sieht man 2 kleine Krümelchen :hmm: Dafür werd ich aber nicht alles zerlegen, auf die Leistung hat das keine Auswirkung.
Ich hab jetzt nochmal genau nachgeschaut und tatsächlich ist im Bereich der Düsenplatte unten irgendeine Art "weißer Belag" zu sehen :/
Bin mir nicht sicher was das genau ist. Irgendwelche Rückstände aus dem Radi kann ich mir nicht vorstellen. Weichmacher aus dem Schlauch könnte sein, aber bereits nach einer Woche? Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Werde bald sowieso nochmal an der Wakü was ändern und dann nehme ich den Kühler auseinander und reinige den gleich.
 
Ich hab den Mayhems ultra clear Schlauch.
Der wird hier immer empfohlen, wenn ein transparenter Schlauch gewünscht ist und soll angeblich ganz wenig Weichmacher haben.
Ich hab keine Ahnung :fresse:
 
So siehts jetzt bei mir aus:

ydjofo9j72.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
weisse Beleuchtung geht immer :bigok:
 
Hab mir jetzt noch die Kamera von einem Freund geliehen:

_02_2550k6kix.jpg


002_2532lok49.jpg


002_25337ljdk.jpg
 
Richtig schön!
 
Die Beleuchtung halbwegs aufs Foto zu bekommen ist echt nicht einfach. Sieht in echt viel besser und plastischer aus.

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_1500.jpg
    IMG_1500.jpg
    240,7 KB · Aufrufe: 1.004
Krasser Lampen Laden :d.

Bling Bling

Grüße Kazuja
 
Die Beleuchtung halbwegs aufs Foto zu bekommen ist echt nicht einfach. Sieht in echt viel besser und plastischer aus.
Sieht cool aus :)
Jetzt habe ich Lust bei mir auch auf Blau/Rot die Beleuchtung zu ändern :d
Momentan seit 2 Wochen einheitlich weiß.

Die kleinen Luftbläschen im AGB sind immer noch nicht weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab erst am Freitag wieder befüllt, die wandern gaaaaanz langsam nach oben ^^
 
Mein fast Neubau ist mittlerweile auch soweit abgeschlossen. Ich denke mit Ryzen 3000 wage ich dann mal eine farbliche Neuausrichtung. :d

imgp0618zykhm.jpg


linke_seite_offenz1ksm.jpg


imgp061402jab.jpg


imgp0616hvky4.jpg


imgp0621e2kep.jpg


Und noch ein Bild von der "unaufgeräumten" Seite, für meine Ansprüche ausreichend..

 
Ich bin dann für schwarz / gelb bei der nexten Umbausession ! :bigok:
 
Hätte Gestern frei und etwas umgebaut. Von orange auf Blau.

Mora3 folgt im Juli noch dazu.
74d6834bfbdf9e5a69927ef5b49fdcf9.jpg
02dec1862518e3d1736bc42f8166dcad.jpg


Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Kommt neu mit Einzug des Mora's.
Aber die Kabel sind blau[emoji16]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
So, jetzt 100% mit geraden Tubes :fresse2: Unten wurde der 2x45° gegen einen 90° getauscht, der ist deutlich weniger wabbelig. War nur unendlich beschi**en zu wechseln nachträglich :fire:

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_1401.jpg
    IMG_1401.jpg
    292,1 KB · Aufrufe: 1.906
  • IMG_1402.jpg
    IMG_1402.jpg
    220 KB · Aufrufe: 2.045
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh