[Sammelthread] WaKü-Fotos

@Flexxx Lässt sich scheinbar nicht ohne Armoury Crate installieren? Irgendwas funzt hier gerade nicht, schaue ich mir aber in Ruhe an. Danke für den Tipp.

@ThuNd3r1982 Hab ich ausprobiert, werde ich nicht warm mit. Auch hier vielleicht nochmal wann anders in Ruhe, danke für den Tipp.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch Asus Aura läuft ohne Create hab ich ja auch am laufen so.
du mußt Asus Create komplett deinstallieren, am besten mit dem deinstaller von Asus

Sieht komplizierter aus als es ist. Und es ist auf jeden Fall Ressourcenschonender.

Schön sieht er aus, aber was ist mit den Temps bei nur einem Radiator? Ich habe eine Nitro unter Wasser plus 7700x und habe bei dauerlast jetzt im Winder zwischen 34 bis 38 grad. Je nach Spiel...

doch Asus Aura läuft ohne Create hab ich ja auch am laufen so.
du mußt Asus Create komplett deinstallieren, am besten mit dem deinstaller von Asus
Welche Asus Aura Version hast du. Bei mir schmiert das mittlerweile immer wieder ab und mein RGB wechselt in den Strobo-Modus^^

Signal RGB nutze ich. Wenn dir OpenRGB nicht zusagt, eventuell mal das ausprobieren.

Habe da nicht lesen müssen. Eigentlich ist es ja ganz easy. Habe dann noch daa Plugin mit den Effekten runtergeladen und gut ist. In den Autostart rein und glücklich sein :d

Ist auf jeden Fall besser als Armor Crate und Asus Aura.

Bitte um Verzeihung. Irgendwie habe ich es geschafft, den 420er zu überlesen.

Leider nein, hatte mal was testweise anfertigen lassen als Modell in 3D aber war nicht gut, da meine Skills nicht vorhanden sind.
Ich nutze aktuell wieder den anderen Halter zusätzlich, aber auch nur semi gut.
@spfccmtftt89
Ultitube.jpg

Was haltet Ihr von dieser Halterung?

@coolbeer Das wär eine Halterung für die vertikale Montage?

Sorry dass ich so doof frage, ich lieg mit Schüttelfrost flach.:LOL:
Ja und gute Besserung, horizontal habe ich auch Vorbereitet
Ultitube1.jpg

Wenn ich die richtigen Maße habe kann ich sie auch fertigmachen.

Das ist erstmal für 140mm(125mm Lochabstand) brauche aber noch die Maße für die Aufhängung der Pumpe und den Abstand Lüfter zur Pumpe

@coolbeer Dankeschön, wird schon wieder.

Und: nicht schlecht!

Nun fragt sich jedoch der 3D-Druck-Laie in mir: Ist das gedruckte Filament stark genug, um eine Pumpe mit AGB dauerhaft zu tragen? Das Teil vibriert ja leicht.

@coolbeer Dankeschön, wird schon wieder.

Und: nicht schlecht!

Nun fragt sich jedoch der 3D-Druck-Laie in mir: Ist das gedruckte Filament stark genug, um eine Pumpe mit AGB dauerhaft zu tragen? Das Teil vibriert ja leicht.

Ich habe da eine Firma gefunden die das mit Stahl hinbekommt.
Dreifachslotblende.jpgMeine Radi-Aufhängung, ist auch von denen.Radi1.jpgWAküWinkel.jpg

Es gibt solche Blechhalterungen zu hauf. Wozu selberbauen?

Es gibt solche Blechhalterungen zu hauf. Wozu selberbauen?
Ich zitiere mal jemanden
Leider nein, hatte mal was testweise anfertigen lassen als Modell in 3D aber war nicht gut, da meine Skills nicht vorhanden sind.
Ich nutze aktuell wieder den anderen Halter zusätzlich, aber auch nur semi gut.
Lediglich die Halterung für die Ultitube ist grottig, das bemängel ich bei jedem Verbau, einfach nicht schön.
Zeig mir bitte eine bessere Lösung für diese Halterung
Eisblau.jpg

Zuletzt bearbeitet:
EK und Barrow bieten da alles an. Und ja beide (Barrow Flach, EK gewinkelt) aktuell auch verbaut.

IMG_7174.png

IMG_7175.jpeg

Damit habe ich von D5 bis DDC ähnlichen Pumpen bislang alles verbauen können.

Was nützt mir Barrow wenn ich eine Alphacool Eisdecke oder WC Ultitube befestigen will?

Warum wird hier überhaupt Basteldrang in Frage gestellt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh