[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Felix, bis auf die luftgekühlte Geforce: Realy Nice!

Danke, stehe halt nicht so auf wassergekühlte Grafikkarten. Dafür werden sie zu oft getauscht. Die GTX460 wird in 1-2 Tagen auch durch eine GTX580 ersetzt. ;)
Aber besser aussehen würde es, da hast du Recht. :)

 
img_5727yaq8.jpg


img_58499lsa.jpg


img_6925zbzg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet:
*sabber*
ich plane nächstes We auch ein schönes Bild zu machen.. Nur weiß ich noch nicht mit welchem Wasserkühlungsteil. Außerdem muss das Wetter mitspielen :d
 
*grrrr* pssssssssssssst ;D
Noch schwanke ich zischem Radi, bzw. AGB/Pumpen Kombi :d
Mal gucken.. Zuviel geht nicht, muss es ja alles aum Rad transportieren :d

pa150072moml.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
habe noch eines ;)
 
WoW.. Mit welcher Cam knipst du?
P.S. Das Loch ist nicht ganz rund (oder täuscht das?) *duck und weg*
 
Nur eine Eos 500D mit einem Tamron 17-50mm
Das Loch ist exakt so rund, wie das Plexiglas vom Aquatube ;)
 
img3173puw9.jpg


Nach dem Basteln bin ich doch überrascht, wie wenig ich beim Einbau geflucht habe, auch wenn mir die externe Lösung mit dem hinteren Lüfter noch nicht ganz gefällt... aber es ist doch mehr Platz in der alten Hütte als ich dachte... :d
 
was steckt da für HW drin ? Hätts doch sicher auch der 360er allein getan
 
woow, da hat dir bei so wenig Plazt aber richtig was reingepasst...Hut ab...
 
Danke... ich hab Mittlerweile auch eine Idee was ich mit dem Lüfter mache... dafür brauche ich aber noch ein paar G1/4 Verlängerungen... mal sehen wann ich dazu komme...

@Razor
Ein alter E6550@3,15GHz und eine 275GTX... aber das kann sich ja auch wieder ändern... und dann bin ich vorbereitet... und vielleicht hätte der 360er gereicht... aber wo bleibt da der Bastelspass...:d
Zumal ich jetzt Wassertemperaturen von < 30° bei 600U/min unter Last hab... mit dem 360er RS waren das fast immer >= 30° bei 120 U/min unter Last... macht sich also schon bemerkbar...
 
:fresse: was hat ein AGB mit handling zu tun. Einbauen und fertig? Oder streichelst du auch mal heimlich deine Hardware?

JEP dann läufts sie brav :banana:

ne mit handling ist gemeint, z.B. wenn Pumpen eingebaut sind, komm ich nachher noch ran (D5 regeln), Ablasshahn, ist er beleuchtet wie ist Verkabelung etc. etc.

mfg
 
So, nun mit neuer Graka (ohne Wakü :fresse:)

20111020180433_Wak1.jpg
 
Ist das Logo auch auf der Rückseite, bzw ist das nur aufgeklebt?

Edit: Ah ok, bei genauerm Betrachten sieht man, dass die Logos nur aufgeklebt sind ;)
Danke an die gute Bildquali :d
 
Unglaublich hässlich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh