Wakü in TJ07 (22.08.07 sie Läuft!!!^^)

hab scho bestellt geht nur noch um die wasserzusäte und wenn dann da hab vielleicht wegen einbau problem was ich hoff das es nicht geben wird^^

so schön giftgrün? wie die revoltec dark green?
und was kosted des so?
und ja auf der seite von bei wikke von dem Fluoresciin gibts auch noch Uranin, was ist das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was is besser für die wakü urain oder Fluoresciin? und was billiger, grüner?

So weit habe ich noch nicht herumexpermentiert. Geh doch in die Apotheke und bestell von beidem etwas! ;)

ne des mir dann doch zu gefährlich^^ aber des Fluoresciin funzt ohne prob?

Wieso zu gefährlich? Uranin wird auch in Badezusätzen verwendet, das Zeug ist nicht gefährlich.

weis ja nich vielleicht zerfrissts ja die schläuche kp kenn damit garnet aus^^

Denk doch mal nach wenn es in Badewasser verwendet werden darf ist es sicher nicht korrosiv. ;)

aber vielleicht wird auf dauer gammelig oder verträgt sich net mim wasserzusatz von innovatec und so^^

Ok, dann kauf halt Fluorescein. ;)

Um die 8€ für 50g, das reicht dir aber auch ewig und drei Tage. ;)

WaKü Läuft!!!

Hey heut sind die wakü komponenten alle gekommen bis auf die lüfter habe sie gleich eingebaut! ging alles ganz gut bis auf das wasser zum fliesen zu bekommen^^
also lüfter hab ich monentan nur einen revoltec dark red drauf!
und bringt bei 3,0ghz 44°C last! ist das gut?
gruß!

Wie warm ist deine Wasser und Raumtemperatur?

wasser kp und raum ca. 24°C
aber wie gesagt nur einer lüfter am radi auf 12v

hab mit 3.6 @1.312 43-45° unter Prime. Da sollte noch was zu machen sein. Welche WLP? Ich benutze Flüssigmetall. Bringt auch schon was!

ich hab AS5 drauf!
Hinzugefügter Post:
und der 1 lüfter is draufblasend drauf! also saugt von aussen kalte luft an!

Zuletzt bearbeitet:
naja, gute temps sind das nicht. vll bin ich auch ein wenig zu verwöhnt. aber teste mal liquid pro. Wie viel vcore haste denn? 333FSB sollten @ stock mit vollem C1E und Eist usw drin sein! :bigok:

Ich würde beide LÜfter blasend montieren das bringt meist nochmal 1-2°.

em vcore ist auto, fsb ist 333! was ist liquod pro?

hab doch nur 1 lüfter! die 3 yate loon sind noch nicht da^^!

Achso, da dann. Mit drei Lüftern wird das sicher viel, viel besser.

sieht aus wie quecksilber. und nochmal 5°besser als as5. und die lüfter bringen dann auch wohl noch was.

zur lautstaerke: wenn du deine graka nicht mit in den kreislauf nimmst, denk ich das du da kaum einen unterschied feststellen wird, ausser du hast sone burner lukü^^

So ist das eben mit der wakü, man gibt erst Ruhe wenn man garnichts mehr hört. :coolblue:

aso aja diese flüssig metall gefällt mir nicht so wegen seiner leitfähikeit und so!
graka wird warscheinlich in den näcksten 2-3 monaten auch nen kühler bekommen^^
aber so laut find ich die nichtmal!

und ja morgen macht ich dann rest noch fertig kabel verlegen und so und dann mach ich mal bilder!
Hinzugefügter Post:
ach geht bei euch coretemp noch? bei mir gehts seit ein paar tagen nach nem updae nimmer!

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt ist ganz fertig aber jetzt sind voll die shit temps mit knapp 36°C idle! bei 3,06GHZ
aber alle 3 Yate Loon sind drauf und laufen bei 7v und das ganze sieht so aus:
01fn1.jpg

02gx4.jpg

03xf1.jpg

04qc4.jpg

05up6.jpg

vielleicht des mit den schläuchen schlecht? oder was is falsch?

Wenn du die Fotos mal ohne Innenbeleuchtung schiessen würdes, könnte man auch etwas erkennen. ;)

naja dann müsst rechner aus machen^^ aber ma erkennt doch was...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh