Wakü - Mora 2 Pro - ein Monster!!!

Naja, also wenn du 4 Stücke á 1,5 x 1,5cm auf die Ecken klebst hindert das den Luftstrom nicht weil du garnicht in den Lüfterradius reinkommst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm, die lüfter die ich im kopf habe haben dort praktisch keine Auflagefläche, nur die Umrandung der Schraubenbohrung und dann erst wieder einen Rand für den Abschluss des Rahmens. Aber stimmt, wenn ich mir diese gummierten klebepads vorstelle sollte das gehen... wobei ich mich halt immer noch frage wie warum man das brauchen sollte, wie gesagt, ich komme selbst mit meiner Konfig nicht annhähernd an kritische temps heran.

der Mora 2 Pro sieht ja ganz geil aus, würde mich aber dennoch immer einen Cape Cora 642 oder mehr holen - habe ich ja auch ^^

Beppy schrieb:
wenn mann rein theroretisch sich denn mora und die blende einzeln kauft würde mann deann wieder auf ein mora pro kommen?

Die Blende hat nix mit dem Pro-Mantel zu tun. Auch beim Pro brauchst du für die Lüfterbefestigung die Blende. Der Pro ist halt nur mit dem rahmen aufgehübscht worden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh