Wakü perfektionieren *der erste!

die tips vom vorredner übernehmen bitte.
desweiteren unbedingt aufräumen im gehäuse.
so wie der radi da steht an der pumpe, bringen die lüfter nichts. (lüftlöcher vom case sind für 80er lüfter und du hast da 120er die nichmal direkt von aussen ansaugen....

wenn ich die bilder sehe würde ich am liebsten dein ganzes case aufräumen und optiemieren!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so das habe ich nun auch gemacht es ist minimal luft raus gekommen.
ich lese es mit tat aus oder core temp oder everest alles gleiche.

der kühler auf der cpu ist fest es hat sich grade nur etwas gedreht aber das ist es sicher nicht ich habe es grade gemacht und etwas angezogen

und der case ist offen vorne da sind überall löcher.das sollte schon genüegen!

ich habe nichts ein oder ausgebaut!und ich reue natürlich auf wenn alles gut läuft!

ich komme aus köln danke jungs ich räume schon selber auf enlich lache ich danke!

aber was ist den hier los jungs?es muss doch irgenwie gehen!

gruß

Zuletzt bearbeitet:
ich werde die radis gleich hinteranander schalten!

was haltet ihr davon?

Ich verstehe nicht, wieso du überhaupt zwei Radiatoren hast. So viel bessere Temperaturen bringt es nicht. Ich würde den Dual raus nehmen, bremmt nur ab.

das ist richtig aber die temps steigen nicht so schnelll an!
ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber die temp bleiben lange auf normal egal wie lange man cpu belastet dadurch brauche ich nicht über 5v(lüfter) zu gehen

wiele hier haben ein mora ich meine das doh auch riesig aber das bringt was!
sag doch mal was wi soll ich es machen?
gruß

Nimm dir ein Tripple schnall leise 120mm Luefter rauf und lass die auf 12V laufen, macht kein Unterschied und leise belibts trotztdem.

Alzu abnorme Unterschiede duerfteste du mit dem Dual nicht feststellen (Wie QGel schon sagt).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh