[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bloddy: ich dachte an einen Doppelnippel von innen, klappte aber nicht, da die "Wand" zur Befestigung des Anti-Cyclon zu eng am Gewinde sitzt.

Ich würd´s mit nem A-Cyclon erstmal versuchen, vielleicht bringts was.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bloddy: ich dachte an einen Doppelnippel von innen, klappte aber nicht, da die "Wand" zur Befestigung des Anti-Cyclon zu eng am Gewinde sitzt.

Ich würd´s mit nem A-Cyclon erstmal versuchen, vielleicht bringts was.

müsste ich auch erst wieder bestellen. wenn nicht ists auch egal... so nen bissl geplätscher wird mich nicht umbringen ( hoffe ich... :d )
ansonsten muss ich mal schauen wie ich die verschlauchung ändern kann

danke soweit erstmal =)

das Ding kann ja günstig als Brief verschickt werden. Ansonsten könntest du den Durchfluss per Kugelhahn etwas drosseln, um das Plätschern zu vermeiden. Bei deiner Config. haste schätzungsweise über 120 L/h. mit der Laing und dem Feser Triple.

hm jetzt muss ich mein weihnachtsgeld wieder an AT überweisen :xmas:

.schaun wa mal.....evtl. gibts auch von anderen Shops bald ne nette Aktion :wink:

wann kommen den eigentlich endlich die feser 16/10ner schläuche ?

das Ding kann ja günstig als Brief verschickt werden. Ansonsten könntest du den Durchfluss per Kugelhahn etwas drosseln, um das Plätschern zu vermeiden. Bei deiner Config. haste schätzungsweise über 120 L/h. mit der Laing und dem Feser Triple.

ich kann es absolut nicht sagen, weil ich nicht weiss auf was ich meinen DFM einstellen muss... wie viele impulse/liter etc, von daher schwankt der wert immer... momentan zeigt er von 80-100 alles an, vorher waren es 200l/h... ^^

ich denke mal, ich werd mir die verschlauchung nochmal durch den kopf gehen lassen, ansonsten muss ich mit dem plätschern klarkommen ^^

@DefDan: Glaub die sind schon bei A-C Shop bestellbar o_O: Here

Zuletzt bearbeitet:
Hehe Asus hat schon zu Sockel 939 zeiten leuten die wasserkühlung nahe gebracht :)

Gerade ist meine ersatz 8800gt angekommen, mit luftkühler kann man sie leider nicht im oberen slot einbauen weil sie dann mit der NB + Kondensatoren zusammenstößt -> im unteren gehts zwar aber dann blockiert man sich alle sata ports ^^ (wenigstens sieht man so ob die karte nen bild zeigt)

naja nächste woche kommt mein neues board und vorher wird das gute stück eh wieder auf wakü umgebaut ^^

btw. wenn jemand noch nen heatkiller NSB-3 rumliegen hat PN an mich!

nabend zusammen,
benutzt hier wer die laing an nem boardanschluss von nen dfi p45 t2rs?
kann leider nichts finden wieviel watt man an die anschlüsse legen darf

Welche Smartcoils passen auf 13/10er Schlauch?

Hab mir gedacht, bei der Rabattaktion von AT schlägste auch mal wieder zu

Edit:

Welcher Wasserzusatz sieht denn am meisten "Giftgrün" aus?

Zuletzt bearbeitet:
was sehe ich denn da...3 fragen..wo 3 antworten fehlen :d

1. Alu -> nur teilweise
2. smartcoils -> wennde vorsichtig bist, passen die 11/8er
giftgrün -> feser acid green oder iceglow -> pc-icebox.de
3. online-schrauben.de

Zuletzt bearbeitet:
Shoggy? Du bist gemein... da muss ich ja bestellen. :shake::shot::d

Bis du auf der Nrothcon? Wenn ja - > meld dich mal bei mir! :)

Nabend,

ich werde mir nächste woche eine Wakü zulegen und wollte schnell noch fragen ob die ausgewählten Komponenten soweit ausreichend sind (Hardware ist in der Signatur^^)
CPU wollte ich dann allerdings noch weiter übertakten.

Zudem hab ich noch ne kleine Frage zum Radiator^^
1. Ist der Ausgewählte ausreichend gut?
2. wollte ich diesen oben in mein Gehäuse verbauen, nun weiß ich nicht ob die Luft aus oder ins Gehäuse geblasen werden soll und ob die Lüfter besser durch den Radiator die Luft ziehen oder blasen sollen?

Gruß Nostal

Zuletzt bearbeitet:
madz will schon wieder shoggy zum trinken (und wer weiss, zu was noch) verführn :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Ne auf der Summit habeb wir gut 2-3 Stunden über Wakü gequatscht. :d

Kann jemand mal ein wenig Niveau einladen? :rolleyes:

Das tangiert mich peripher...

bin mal gespannt, wie lang innovatek braucht, um mal wieder eine 1:1 kopie zu erstellen

(mir persönlich ist das teil egal, steh net auf blinki blinki)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh