WaKü***Quatsch***Thread (16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein. Guck in die Artikelbeschreibung: Max. 4 Watt - das reicht noch nichtmal bei einigen Lüftern. N Delta EHE Black Label würd Dir das Ding in Nullkommanix in ein Feuerwerk verwandeln.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne laing ans mobo hängen? ich wette, die zerschiesst dir sofort das board

btw: betreffend magicool 140er radis

Hallo Frau Cindy,

wie immer schaun sie heiss und knackig aus!

Wir haben noch ein paar Änderungen an den Radiatoren vorgenommen.
Ich kann Ihnen jetzt aber fest sagen, dass die 140er Reihe Ende August
erscheint! (140/280/420)
 
bringen die dann auch gleich die passenden Blenden mit ?

und bitte keine Phobya Brick Variante.
 
hm, da kommt ja nix bei denen -.-
 
Fötus? :hmm:

140er Radis sind voll im Kommen, aber Cases mit entsprechenden Halterungen sind noch nicht in Sicht. Selbst ist der Mann(/die Frau). :d
Allerdings fehlt da für die Bequemen der Anreiz umzusteigen. Bin aber echt gespannt - nehme an, die Performance wird in Bereichen eines Monsta liegen für einen Bruchteil dessen Preises. ;)
 
fötus=fobyia

entsprechende halterungen - wasn das? bisher musste man doch eh selbst sägen (außer die faulen mit lian-cases).

die fötus-blende schaut doch gar net soo schlecht aus. meine watercool unterscheidet sich auch net groß von dieser.

auf die leistung bin ich auch gespannt. ich schätze, ein 420er ersetzt ggü. einem 360er einen single, d.h. 1-2°. aber schaun wir mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den 140ern versprech ich mir die selbe Kühlleistung wie bei nem 120er, aber dabei weniger Geräusche...

Die Hoffnung stirb zuletzt :d
 
neeee...bekommst doch mehr radifläche:

360er: a*b=36*12=432cm²
420er: 42*14=588cm²
Δ=156cm²

120er=12*12=144cm² -> also ungefähr ein single

und der 140er-lüffi schaufelt bei identischer drehzahl sicher ne gaanze ecke mehr luft.

gleich bleiben tuts auf keinen fall, sonst wär der ganze aufwand ja umsonst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hab gestern angefangen meine Wakü einzubauen.
I7-920 auf Gigabyte X58-Extreme
mit Laing Pumpe und 2 x 360er Radis.

Habt ihr mal nen Tipp zu den 6 Lüftern ?
Soll ich mir da unbedingt ne Steuerung zu kaufen ?
Oder meinen die die eine haben das man nach ner gewissen
Zeit sowieso nicht mehr viel damit macht ?

Danke für eure Hilfe.

Ciao Horst
 
es ging um gleichbleibende temps bei geringere Lautstärke und mehr Luft = mehr Lautstärke.. nen 140er ist lauter als nen 120er lüfter bei gleicher Drehzahl... Vorteil ist nur das die Laufgeräusche vom 140er bei gleichen Luftdurchsatz leiser sind, aber das bringt dir nix, da meistens das Luftgeräusch lauter ist als der Lüfter :P
 
@max70 statt den Bitspower Tüllen nimm Perfect Seal Tüllen. Ist günstiger und der Schlauch hält garantiert.

Oder du nimmst die Bitspower 11mm. Da brauchst du auch keine zusätzliche Sicherung! Wobei ich dir auch eher zu den Perfect Seal raten würde.

Danke Jungs,aber ich brauche keine Kaufberatung.Ich wollte wissen ob jemand Erfahrung mit diesen Bitspowertüllen hat,bzw.ob der Schlauch auch ohne Sicherung hält.
@Kridi88 Der Tip mit der 11mm Variante war gut,hätte man auch selber drauf kommen können. :d
 
@Horst: Na wenn dir deine Lüfter@12V leise genug sind brauchst du keine Steuerung. Sollen die Lüfter ihre Arbeit jedoch leiser verrichten, wäre eine Steuerung angebracht.
 
@Horst: Na wenn dir deine Lüfter@12V leise genug sind brauchst du keine Steuerung. Sollen die Lüfter ihre Arbeit jedoch leiser verrichten, wäre eine Steuerung angebracht.

Dazu ist noch zu sagen das du die Lüfter auch ohne Steuerung auf 7V oder auf 5V runterbekommst!

@muesli gegenfrage wieso soltle nen 80er bei gleicher Drehzahl lauter sein als nen 120er T_T das macht doch garkein Sinn... Du must natürlich genau die gleichen Lüfter vergleichen.... Aufm Markt sind mehr besser 120er Lüfter als 80er Lüfter von der Qualität her

Edit: oO ah wo ist der post von muesli hin bin verwirrt naja was solls -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh...da haste im grunde recht. meine 120er fahren ja schon 400-445rpm, lauter solls eigentlich nicht werden :o

btw kann man 13/10 überwurf eigentlich irgendwie auf 16/10 ohne aufbohren pimpen? hab leider keine entsprechenden muttern gefunden :o
 
Summer Special :coolblue:

aquaero, high flow Durchflusssensor, Anschlußkabel, Inline Temperatursensor, Multi-Color Beleuchtungmodul und Relaisstecker ab 99,90 EUR im Bundle.

Ja ist denn heut scho Weihnachten :xmas:

(Shopabglich ist noch nicht durch, Preise stimmen in Kürze)
 
Der Heatmaster zeigt erste Wirkung :d :bigok:
 
Summer Special :coolblue:

aquaero, high flow Durchflusssensor, Anschlußkabel, Inline Temperatursensor, Multi-Color Beleuchtungmodul und Relaisstecker ab 99,90 EUR im Bundle.

Ja ist denn heut scho Weihnachten :xmas:

(Shopabglich ist noch nicht durch, Preise stimmen in Kürze)

Wow! Da müssen die Nacharbeiten am Heatmaster aber schnell kommen, um gegen den Preis anstinken zu können :d
 
Brauch mal kurz Hilfe.
Ich habe eben den 3-Pin-Stecker vom GMR-DFM entfernt und natürlich nicht die Reihenfolge aufgeschrieben. :fresse:
Kann mir die bitte jemand schnell sagen?

Danke! :)
Schwinni
 
Also für 130€ würde ich das Bundle sofort kaufen. Wenn ich nicht schon den AC DFM + AC Tempsensor + Scythe Kaze Server hätte. :(
 
Du warst nicht gemeint,sondern @king piranhas :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte die nicht stimmen? :fresse:
Meinst du die Verpolen die Stecker extra für das Bild?
 
@max70 an die AS XT Ultra.

@Kridi88 dem Hersteller ist es selber ne zeitlang passiert das er verpolte DFM ausgefliefert hat. Zu erkennen an über 1300l/h bei nicht eingebundenen DFM. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum MUSS das Bild stimmen?

Also bitte, wenn jemand das Ding eingebaut hat, werft halt mal kurz nen Blick auf den Stecker. :)
 
Du bist doch bloß neidisch, weil du so nen Durchfluss nicht hast :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh