Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was habt Ihr denn so für Wasser-Temps?
CPU-Temps werden ja immer eine ganze Menge geposted -> Wasser-Temps eher selten.
Ich frage, weil ich gerade am Überlegen bin, was die beste/sinnvollste Soll-Temp wäre.
und außerdem wie schon vdc sagte, zählt das delta. was nützt dir ne coretemp von 30° wenn die raumtemp -10° beträgt? unser täglich delta gib uns heute, nix anneres!
was für die coretemp gilt, gilt für die wassertemp schon lang
selfquote
nö, das passt perfekt. was nützt dir deine traumwassertemp von 30° aber der raum 29° warm is. kannsu (fast) machen was de willst...
was isn mit der? meine schaut bisher noch ganz gut aus
rechner1: delta ~7K unter last (lüfter auf 2,5V), aber 45°C absolut gehen die lüfter auf 100%Was habt Ihr denn so für Wasser-Temps?
CPU-Temps werden ja immer eine ganze Menge geposted -> Wasser-Temps eher selten.
Ich frage, weil ich gerade am Überlegen bin, was die beste/sinnvollste Soll-Temp wäre.
ja, kannst du verwendenich hab hier zuhause noch algorex kühler frostschutz, hauptbestandteil monoethylenglykol, das ist doch auch der hauptbestandteil von g48, oder nicht? die farbe ist auch blau.. kann ich das auch verwenden?
gerade die mögen eher alles zwischen 35-50°C als 30°C.Wasser bzw CPU und GPU kann eigentlich wesentlich mehr Temp ab, aber die Festplatten möchte ich ungerne über 40° haben.
na ja, viele sehen nur einfach nicht gerne da hohe temps, erst wenns ab WT X reproduzierbar instabil wird, sollte man schauen, dass man nicht mehr so hoch kommt.wobei ich mir fast sicher bin das selbst 45° kein Problem sind, aber da kriegt man dann eher bei na stark übertakteten CPU Probs bei dem hohen Delta zwischen CPU und Wasser :P
warum willste tauschen? ausgenudelt? ich würde nen paar von den ramplex teilen nehmen (1mm).sagt mal weis zufällig wer von euch wie dick die wärmeleitpads des EK4800 sind. um genau zu sein die welche auf die vrm´s kommen ?! wollte mir mal neue bestellen. :/
screenshot?hat hier jemand den T-Balancer unter Win7 am laufen?
bekomme die Software nicht ordnungsgemäß gestartet. Net.framework meldet immer einen Fehler, ich kann die Software dann aber starten, nur gibt es keine Anzeige und er versucht immer den COM100-Port zu erreichen
ansonsten schau mal hier: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=591403&page=8 ob das problem schon mal vorhanden war.