vielleicht probiere ich die auchmal aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi
so jetzt ist endlich alles da, nur leider konnte ich im baumarkt nicht die teile fürs shoggy und das g48 finden.. ich war bei 2 verschiedenen, beide hatten dies nicht..
ich hab hier zuhause noch algorex kühler frostschutz, hauptbestandteil monoethylenglykol, das ist doch auch der hauptbestandteil von g48, oder nicht? die farbe ist auch blau.. kann ich das auch verwenden?
beim reinigen der kühler mit essigessenz (hab die teile etwa 10-15 minuten eingelegt) hat sich an manchen stellen so eine art plastik gelöst, ich glaub das war ne schutzbeschichtung.. warum? hier wurde doch gesagt cillit bank maximal 5 mins, essigessenz länger.. ich hoffe das ist jetzt nicht schlimm.
MfG
Max
Was habt Ihr denn so für Wasser-Temps?
CPU-Temps werden ja immer eine ganze Menge geposted -> Wasser-Temps eher selten.
Ich frage, weil ich gerade am Überlegen bin, was die beste/sinnvollste Soll-Temp wäre.
ja nur hab ich keinen obi bei mir in der nähe.. nur nen hellweg undnen praktiker..