WaKü***Quatsch***Thread (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal schnell in die Runde, ich find die Dinger grad nich...

was brauch ich genau, wenn ich ausm Case mitm Schlauch raus will? Waren das die Schott-Dinger oder Kupplungen? und ich kann mich erinnern dass die besten von Koolance waren oder?

Steh irgendwie grad auf meinem 16/10er DD :d

hey ich hab mir ein neues board gekauft. jetzt muss natürlich alles ausgebaut werden. das wasser lass ich über nen kugelhahn am AGB ab, aber da werden doch noch wasserrestebleiben. wie bekomme ich die raus? möchte ja nicht auf die hardware tropfen... kann ich bei ner laing einfach die schläuche abmachen und die pumpe drin lassen oder wie viel wasser is da so drin?

mal schnell in die Runde, ich find die Dinger grad nich...

was brauch ich genau, wenn ich ausm Case mitm Schlauch raus will? Waren das die Schott-Dinger oder Kupplungen? und ich kann mich erinnern dass die besten von Koolance waren oder?

Steh irgendwie grad auf meinem 16/10er DD :d

Schottverschraubungen;) Mit Schnellkupplungen kannst du den Schlauch trennen.

http://www.a-c-shop.de/KLC-Schottverschraubung-Fillport-G1-4

Und auf beide Seiten ne Tülle oder n Schraubanschluss.

Zuletzt bearbeitet:
@ copa: ich würds so machen

schlauch9rplwwbt.jpg

so würde es mir eher gefallen :wink:

cpu kühler ist ein ac jetzt soll ich die anschlüsse so lassen wie beim wc oder um 90 Grad drehen ?

die Idee hatte ich auch, aber finde von oben vom RAM runter zum AGB stört irgendwie, auch wenn das parallele eben genau richtig is...

Schottverschraubungen;) Mit Schnellkupplungen kannst du den Schlauch trennen.

http://www.a-c-shop.de/KLC-Schottverschraubung-Fillport-G1-4

Und auf beide Seiten ne Tülle oder n Schraubanschluss.

okaaaaaaay :d

danke dir für die schnelle Antwort! ;)

aber ich hab doch auch schonmal irgendwo Heck sowas gesehen:

http://www.a-c-shop.de/KLC-Schnellverschluss-Kupplung-10mm-mit-Schottverschraubung

+

http://www.a-c-shop.de/KLC-Schnellverschluss-Stecker-10mm-mit-Schottverschraubung

oder irre ich mich da völlig?

hey ich hab mir ein neues board gekauft. jetzt muss natürlich alles ausgebaut werden. das wasser lass ich über nen kugelhahn am AGB ab, aber da werden doch noch wasserrestebleiben. wie bekomme ich die raus? möchte ja nicht auf die hardware tropfen... kann ich bei ner laing einfach die schläuche abmachen und die pumpe drin lassen oder wie viel wasser is da so drin?

:wink:

Erst ordentlich Leitungswasser, danach mit destilliertem Wasser nachspülen.

@king oder profis.

hab heuten den ac 14 hf von bund bekommen mit backplate. hab ja das evga x58 sli le. kann ich einfach die backplate hinten aufs board legen weil da ja vom sockel auch metall ist ?

bitte um baldige antwort wenn es geht bin grad am montieren.

bin mir unsicher

das heisst einfach mit an die backplate oder ? ist so ein klebestreifen mit dabei. ob das teil unter der cpu viel grösser ist.

ok danke war mir nicht sicher..sonst hätte es evtl puff gemacht..

dafür kommt dein name auf den mips:fresse:

HI,

hab mir 45° Winkel von AT bestellt und seh nu das die total eng sind...
Sind die BP da besser ? Bevor ich mir die nu bestelle wüsst ich das schon gern vorher :)

HI,

hab mir 45° Winkel von AT bestellt und seh nu das die total eng sind...
Sind die BP da besser ? Bevor ich mir die nu bestelle wüsst ich das schon gern vorher :)

ist zwar ein 90° Winkel, aber der Durchmesser ist bei BP der gleiche:

Bitspower (links) vs "Highflow 13/10" (rechts)

Ne ganze Ecke besser, meine sehn ungefähr so aus wie die rechts.... da wed ich wohl in de nsauren Apfel beissen müssen und die bestellen :/

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich überlege derzeit mir eine GeForce GTS 250 zuzulegen. Bei aquatuning hab ich aber keine passenden Wasserkühler gefunden.

Gibts für die Grafikkarte keine Waserkühler?

Ich denke mal eine Komplettkühler wirds dafür wohl nicht geben.Musste halt auf only-GPU Kühler gehen und RAM/Spawas (sofern nötig) dann passiv.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh