WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab gerade mal versucht das teil auf zu bekommen ... ich musste erst mal den silbernen stopfen mit samt deckel weg machen ... das teil war sau fest. Hab ihn zwar runter bekommen und auch sauber gemacht aber nu bekomm ich ihn von hand net mal mehr auf geschraubt :(

ich hab aber kein bock das teil einzuschicken ... da muss ich ja dann ohne pc leben :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prinzen Rolle schrieb:
Jo, mein CC10 war von der Halterung total zerkratzt, wurde anstandslos gegen nen CC25 getauscht.

Ein CC kommt für mich aber nicht mehr in Frage!
Ich habe diese Probleme mit dem ScorPlex nicht. Wohl eine Alternative zum CC.
 
o$$!ram schrieb:
hab gerade mal versucht das teil auf zu bekommen ... ich musste erst mal den silbernen stopfen mit samt deckel weg machen ... das teil war sau fest. Hab ihn zwar runter bekommen und auch sauber gemacht aber nu bekomm ich ihn von hand net mal mehr auf geschraubt :(

ich hab aber kein bock das teil einzuschicken ... da muss ich ja dann ohne pc leben :shake:

Kauf vorher nen neuen und schick ihn dann ein ;)

Aber nicht wieder einen CC :fresse:

@someone:

wie lange hast du nu ne Wakü? Sinds 2 Wochen? :fresse:
 
die Alphacool AGBs sollten das Prob nicht haben, da ein anderer Verschluss benutzt wird und die endstücke nicht aus alu sind.
 
Hallo!
Hab mal ne Frage zu GPU-Kühler. Welcher ist denn zur Zeit der Leistungsstärkste für ne x800? Also nur GPU ohne Ram. Ich weiß dass man das meißt nicht genau sagen kann, aber mal nen Anhaltspunkt zu den "besseren" kann man ja schon geben?!

Danke, mfG

:wink:
 
So eine frage ist der Repack Cooling AB gut oder schlecht, weil morgen bestelle ich! oder die Bestellung geht erst raus, wegen Wochenende!
slot-in%20schwarz%20600%20(5).jpg

oder den Ab-G von Watercool
30311.jpg

oder zu guter lezt den hier:
Scor-Bull-Titan-gr.jpg
 
Immer eine Frage wie du den AGB montieren willst, waagerecht sind eigentlich alle ziemlich für'n A**** (bzw. man muss dann Schläuche zum befüllen dranmachen etc. :kotz: ). Horizontal geht's, ich würde den AG-B nehmen (gefällt mir besser). Mit den Repacks kann ich mich garnicht anfreunden, erstens find' ich die stockhässlich und zweitens siehe Befüllen.
 
Das Befüllen beim Repack ist einfach! Nür bei den restlichen find ich irgendwie kein platz im cases
 
l1qu1d schrieb:
Ich habe diese Probleme mit dem ScorPlex nicht. Wohl eine Alternative zum CC.

Eine alternative schon aber die halterungen gefallen mit nicht und anderte findet mann nicht da sie dicker sind als die cc's.
Währe eventuell was für O2 ich frage ihn mal und berichte seine aussage ( damit nicht alle fragen hat ja so schon genug zu tun).
 
Prinzen Rolle schrieb:
@someone:

wie lange hast du nu ne Wakü? Sinds 2 Wochen? :fresse:

Na und? :p

Aber die Watercoolblenden zu den AB´s gefallen mir.
Auch die AB´s selber, da überlegt man schon, ob man den nciht doch noch in den deckel quetschen kann :d

€: oder wie wäre es mit speziell auf dich abgestimmt, selber bauen?
Like here: KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 2 Wochen gingen meine CCs auch noch auf ;)

Und selber bauen kommt für mich eigentlich nicht in frage. Zumal ich den AB-G einfach zu schick find :love:

Außerdem ists mal wider so ein Teil, wofür die meisten Kiddies net genug Geld haben, also hats mal wieder nicht jeder, und genau dass ist das, was mich in letzten Zeit an dem Wakü Boom stört.
 
hmm der selberbau sieht allerdings verdammt gut aus muss ich sagen :bigok: besonders die idee mit den kleinen löchern find ich gut :d

€: falcher smiley :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, was sind folgende Komponenten noch wert?
Oder wie viel würde man dafür noch bekommen?

Black ICE II mit 2x 120mm
Single Fan Radiator 1x 120 mm
1a cooling 1A HV2 sockelA
Zern zu sämtlichen Grafikkarten kompatibel (Grakakühler)

Was würdet ihr dafür noch bezahlen?

€: Ich find das sieht ziehmlich geil aus!

1446_1.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber someone.
Ich möchte dich mal vor allen hier wegen deinen total unüberlegten Handlungen auslachen:

:lol:


jetzt gehts mir besser.
 
Und was haste davon wenn du ihn auslachst? Glaube damit ist nur dir geholfen sonst niemanden hier.
 
? ich versteh nur bahnhof. Ich wollt nur wissen, was das noch so wert ist, weil es ein kumpel von mir verkauft!
 
Aber der Repack hat doch auch nicht jeder! Und ich finde das er sehr gut verarbeitet ist! Rev.1,3! Mhh, Aber so was ähnliche wie der scar.. gibs schon viel zu oft auf dem Markt.
 
Darum ging es ja nicht ^^

Letztendlich ist der Repack-AGB älter als die neuen Ausgleichsbehälter zusammen *g* Zum Entlüften ist da aber nicht wirklich viel Füllinhalt (~200-300ml?).
 
Ja, aber ich find ihn schön jut! Er hat auch noch die selben da was ich hier hatte bei mir den cape 25 und 50! Doch ich find die capes nicht mehr so doll finde das sie undicht sind, wie meiner *heul*
Was empfehlt ihr den mir?
 
Danke l1qu1d habe vor gewisser zeit schon mal geschaut aber auch nicht gefunden. jetzt haben wir es ja.
@ prinz das diesen teuren AB-G kaum einer hat liegt schon mal am (wie ich finde) viel zu hohen preiß (auch wenn ich ihn mir kaufen könnte) und noch am aussehen hat mir etwas ähnlichkeit mit der Aquatube und sowas hatte ich schon mal und will es nie wieder haben auch wenn sie schöner aussieht als der AB-G.

*edit*
würde Alpacool denn auch tauschen wenn ich ihn wo anders gekauft habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
watercool produziert eben in D, das merkt man halt am Preis. Und es nicht eine kompromisslose massenfertigung wie bei anderen Läden.

@skytrace: welche Pumpe hast du? bei ner laing wirst du mit dem Repack nicht glücklich werden, die laing macht zuviel dampf!
 
someone schrieb:
Sagt mal, was sind folgende Komponenten noch wert?
Oder wie viel würde man dafür noch bekommen?

Black ICE II mit 2x 120mm
Single Fan Radiator 1x 120 mm
1a cooling 1A HV2 sockelA
Zern zu sämtlichen Grafikkarten kompatibel (Grakakühler)

Was würdet ihr dafür noch bezahlen?

Bitte sagt mal was dazu! :rolleyes:
 
Ja, ich denk schon...der BI Dual ~35-40€, der Single 15€, der 1a ~20€ und graka wohl auch so ~15€...ok, sagen wir max 100 :fresse: eher 90€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh