WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach das kanns doch net sein!
In Deutschland kommt man ja zu NIX!
Sonntags -> kein Lärm machen, Geschäfte zu.
Alle Geschäfte Werktags, höchstens 8Uhr -> zu
Feiertag -> alles zu, Ruhe bitte!

MANN, kann man den nirgendswo mal was durchziehen!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe in bayer ist es am schlimmsten, wir in Hessen können nur zuschauen :fresse: :btt:
 
Ihr Schüler habt ja noch gut lachen. Als berufstätiger ist man ziemlich am ar...Banken? 9-16.30...mit glück 8.30 bis 16.30. Ärzte...auch nicht besser. Frisör? Monatgs sowieso zu, am WE kannste auch vergessen, alles voll mit Omas, unter der Woche nach der Arbeit noch zum Firsör...ne danke...also jammert net rum, ihr habt jeden Tag den ganzen Mittag zur freien Verfügung. Und komm keiner mit HA, die hab ich auch nie gemacht und mich net drum geschert :fresse:

Aber nun :btt: ;)
 
Beppy schrieb:
Eine alternative schon aber die halterungen gefallen mit nicht und anderte findet mann nicht da sie dicker sind als die cc's.
Währe eventuell was für O2 ich frage ihn mal und berichte seine aussage ( damit nicht alle fragen hat ja so schon genug zu tun).

so wie versprochen habe ich ihn mal drauf angesprochen ob sowas möglich ist solche halteklammern anzufertigen und es ist allerdinds währen sie erst realisierbar ab 20 leuten da sie sonst zu teuer währen.
Damit wir ihn nicht auf denn geist gehen mit so vielen pm's würde ich gerne mal eine nachfrage stellen also wer interess hat meldet sich bitte bei mir per pm. Mit dem betreff "halter für ScorPlex".
 
@ Rolle

ich hab an 3 tagen von 5 mittag schule ;)

@ BuRnInH3ll

irgedwie glaub ich dir das mit der laing net ... hast du das teil übehraupt entkoppelt? :hmm:

ich höre meine zumindest noch ganz leise ...
 
Ja ich hab 4 Gummientkoppler unter die Plexiglasplatte geschraubt, dadrauf die Laing. Ich höre sie wirklich bei geschlossenem Gehäuse - naja sagen wir mal - kaum. ;):bigok:

Und Schule ist schon stressig, wenn man aufs Abi hinarbeitet *g*
 
auch wenn sie entkoppelt is glaub ich es dir net ;) bei mir liegt sie auf nem 2-3cm dicken schaumstoff und ich höre sie noch leise brummen ;)

Aber das einzige was mich an meiner kiste noch stört is die depperte hdd ... da wirds zeit für ne lappi platte ;)
 
Ihr glaubt net was mir grabe eben passiert ist!
Ich verusch noch bissl zu dremeln bevors stockdunkel ist und zack, steckt das Trennblattg im Case, WTF!?Hab mir extra Dremelblätter für Alu gekauft (10Stück) und nachgeguckt im handbuch:
Für Aluminium niedrige Drehzahl.
Na geil, selbst mit den Fiberglaßverstärkten Trennscheiben bekommt man das kaum durch (ausserdem machts nen riesen Lärm!)
Pics folgen... :(
Hat noch jmd. Tipps für mich?
 
Stichsäge...iss einfacher und schneller . Für 15€ haste auch schon ne stichsäge...
 
Für das Geld bekommt man aber auch ne Stichsäge mit guten Sägeblättern. Find den Dremel nur für kleinere Sachen gut geeignet.
 
18€ für 'ne blöde Trennscheibe (Diamant) find ich echt überteuert und wirklich gut arbeiten kann man damit auch nicht, finde ich..
Ziehe da ausschließlich die Stichsäge oder Handsäge vor..
 
So...
Also, nicht abschrecken lassen mit Blende siehts ganz gut aus (werd auchnochmal nacharbeiten versteht sich)

12sk.jpg

21xu.jpg

30vf.jpg
 
Ich habe damit gute erfahrungen gemacht und diese teile ich eben mit wenn ihr mit was anderen diese erfahrungen.
Wo kost die 18 eus?
Habe bei Bahr was du auch kennen solltest nur 7 bezahlt.
 
Praktiker, Marktkauf, Bauhaus.. überall zwischen 15€ und 18€ ..

byte_head .. mit 'ner Stichsäge wärst du da 100% besser bedient gewesen.
 
wollt ich auch grad sagen! ich hab meins mit nem trennschleifer gemacht! und es ist auch top geworden ;)
 
Jop, denke ne Stichsäge bringts jetzt auchnoch, weil wie gesagt wie man sieht wenn Blende drauf is -> np, aber das was ich bis jetzt gedremelt hab wird nochmal bisschen nachgeschliffen, rest kann ich ja mit Stichsäge machn...
Ist doch aber okay geworden, oder?
 
Ich bin so derbst sauer!
Wegen dem bescheuerten Feiertag kann ich morgen nicht ins Bauhaus, na geil!
Das kanns doch nicht sein, in diesem Drecksland kann man sich z.B. Sonntags nix kaufen, was sind den das für Zustände, in England gehts ja auch!
Hmmmm....
Also ich finde wenn man die Kanten usw. nachschleift siehts nicht sooo schlecht aus...
Bei dem 3t Pic sieht man ja das die Löcher wunderbar sind!
 
Ja es geht halt schon, aber wenn mans perfekt haben will... ;)

Und ich als Schüler würd mich freuen morgen frei zu haben bzw , wenn Feiertag morgen wär, aber naja man (bzw. ich) wohnt halt in Niedersachsen...
 
Ich habe zwar auch nen Dremel (eine echten ;)), aber ich habe keine Trennscheiben bei Toom und Bahr gefunden. Am liebsten sind mir natürlich die Kunstdiamantscheiben.

Ich habe ~ 20 harte Scheiben an meinem Gehäuse zerstört. Ich hatte nur eine Diamantenscheibe und habe sie immernoch. Die hält ja wohl ewig ;)
 
So... Excoutor hat mir eben ne tolle Zeichnung präsentiert so mache ichs jetzt!

24os.jpg

Das wird gehen!
Und machgt mal nicht alles mieß ;)
wenn ich das nacharbeite siehts ganz gut aus...!
Wenn ichs dann mal hab + Blende drauf kommen paar Bilder!
 
Danke...
Was heisst den den ganzen?
Also alles ausser an den Stellen wo man sägt/dremelt usw.?
Bringt das was wenn ich das jetzt noch mache?
Hab drunter extra Zeitung gemacht und ganz unten abgedeckt mit ich nicht soviel alustuab raussaugen muss. :d
 
Wirklich ganz, also auch die Stellen an denen man schneidet. Macht dem Dremel garnix. :) Und man kann IMO besser anzeichnen.

EDIT:

Bringt auch jetzt noch was.
 
Dan ke für die Aufmunterung Prinzen Rolle. :bigok:
Was haltet ihr von der Idee von Excoutor?
Ich finde sie gut. :)
ich dremel das dann grade durch und schleife es dann am Ende noch gut sodass es schön aussieht, die Löcher in der Mitte brauiche ich dann nichtmehr und es würde am ende bestimmt besser aussehen. :)

PS: Ich frage mich des öfteren warum es Cases von LianLi gibt die Mach 2 vorbereitet sind aber nicht welche die schon Radiator vorbereitet sind...
 
Wenn das ganze durchgängig wäre, würd auch das Gewicht des ganze nicht mehr so gut verteilt sein, ich sehe keinen Grund, warum du es durchgängig machen solltest!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh