Morp
Semiprofi
nabend, brauch ma dringend hilfe von euch, will gerade meinen xp bold auf meinen prozi klemmen aber dazu muss ich doch die backplate abmachen? wie bekomm ich die ab ist bombenfest drangeklebt..... (neo 2 pl.)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SkyTrace X schrieb:Achso den Head .. meint ihr ja das kann man leicht mit dem Backofen oder Fön machen!
So eine frage, ich hab jetzt bald ein Repack Ab, nur was mach ich mit meinem CapeCorp 25, der undicht ist? Weiter benutzen, umbaun oder verkaufen? Nur wenn ich ihn weiterbenutzen sollte, muss dieser komplett umgebaut werden.
Die Radis bleiben so an der Seite. Da kommen noch Wände rein und eine Decke. Und der CC25 wird dann an die Decke geschraubt oberhalb der Radis. Und auf die Decke kommt dann das Case damit ich beides dann in der Gegend rollen kann.Ich mache schon noch mehr Bilder keine Bange. War gestern Abend nur kurz zusammengelegt wie meine Platzverhältnisse sind. Werde eh noch die Woche Lochgitter besorgen müssen zum verblenden der Seitenteile.Beppy schrieb:Ganz folgen kann ich dir jetzt(so wie die komponenten jetzt liegen) nicht aber weiter bilder werden es mir schon begreiflich machen.