WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@liquid: Hm, erinnert mich an den "Eimerkühler". Schau mal bei Kaltmacher in die FAQ, so müßte das dann wohl kommerziell ausschaun :fresse:
 
So juhu meine WaKü und System läuft!!!! mit offenen fenster hab ich mit Smartguardian:
CPU:29°
NB: 27°
wie kann ich GPU auslesen?
 
Wenn es eine ATI ist, dann würde ich dir raten mal ATI Tool zu installieren. Ansonsten halt über die Treiber.
 
SkyTrace X schrieb:
So juhu meine WaKü und System läuft!!!! mit offenen fenster hab ich mit Smartguardian:
CPU:29°
NB: 27°
wie kann ich GPU auslesen?


everest geht für alle karten die nen sensor haben
 
Kann mir denn niemand helfen? Welchen WaCooler für die NB des Experts?:hmm:
 
@WulleWuu: Würde den NBX nehmen - wie du gesagt hast, ist der SLI schon ein wenig verkorkst was den Durchfluss betrifft. Jedoch genügt der Mips sicherlich auch vollkommen :)
 
Huhu,

kurze Frage, ist es eigentlich schlimm wenn ein externer AB die ganze Zeit ohne Deckel betrieben wird? Könnten sich dadurch vielleicht Algen bilden oder so?

TheName
 
durch den schutz, der im wasser sein sollte, solle es eigentlcih nicht passieren! aber was passiert, ist dass wasser verdunstet ;)
 
Jepp, haben die eigentlich. Habe das Ding aber vor nem Jahr schon ausgemustert und da ich mir gestern meine erste Wakü bestellt habe, hatte ich es weider ausgegraben und schwups ist der Deckel nicht mehr aufzufinden!

Ich muss jetzt nur noch nen Gewindebohrer G1/4 auftreiben und dann mach ich da Löcher rein!

TheName (Tja, das mit den Fischen ist bestimmt richtig flott) mal schauen....
 
TheName schrieb:
Jepp, haben die eigentlich. Habe das Ding aber vor nem Jahr schon ausgemustert und da ich mir gestern meine erste Wakü bestellt habe, hatte ich es weider ausgegraben und schwups ist der Deckel nicht mehr aufzufinden!

Ich muss jetzt nur noch nen Gewindebohrer G1/4 auftreiben und dann mach ich da Löcher rein!

TheName (Tja, das mit den Fischen ist bestimmt richtig flott) mal schauen....
eigentlich ne coole idee :fresse:

stell mal ein pic rein, wenn du´s soweit hast.
 
remag schrieb:
Hi, hätte 2 Fragen für nen Kumpel von mir,
da ich mich bei Intel Systemen nicht wirklich auskenne:

http://www.hardware-mag.de/hardware.php?id=116&page=3

was empfehlt ihr für dieses Board für nen NB Kühler ?
http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=514&cPath=5_18_21

Dieser ist für die 4-Ösen vorgesehen.


WulleWuu schrieb:
Sicher, dass der NBX N passt? Könnte SEHR ENG werden!
Hast du 7800 GTX-Karten verbaut oder bleibt es bei der ATI?
 
TheName schrieb:
Jepp, haben die eigentlich. Habe das Ding aber vor nem Jahr schon ausgemustert und da ich mir gestern meine erste Wakü bestellt habe, hatte ich es weider ausgegraben und schwups ist der Deckel nicht mehr aufzufinden!

Ich muss jetzt nur noch nen Gewindebohrer G1/4 auftreiben und dann mach ich da Löcher rein!

TheName (Tja, das mit den Fischen ist bestimmt richtig flott) mal schauen....


Genau aber zu 100% genau das gleiche prob hab ich auch ich hab das gewinde da mit einer 10 mm schraube rein gedreht hat ganz gut geklappt. Ich hab mir nen neuen deckel aus plexi gebaut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
TheName schrieb:
Huhu,

kurze Frage, ist es eigentlich schlimm wenn ein externer AB die ganze Zeit ohne Deckel betrieben wird? Könnten sich dadurch vielleicht Algen bilden oder so?

TheName

Es sollte kein Dreck reinkommen! Bau dir lieber nen Deckel.
 
Ich bin gerade mal dabei aus Destl. Wasser eiswürfel zu machen .

Mal sehen wie stark die temps sinken wenn ich die eiswürfel in Agb werf.

KAnn man das überhaupt machen oder passiert dann irgentwas ausser das der wasserstand im Agb steigen?
 
Hab das mit den Eiswürfeln bei meinem Reserator mal probiert.

Das Prob bei so einem großen AGB ist, dass die Eiswürfel oben schwimmen und das kalte Wasser nur langsam nach unten kommt.

4 fun ganz lustig, aber wird schnell langweilig ;)
 
crunchy crunch schrieb:
Ich bin gerade mal dabei aus Destl. Wasser eiswürfel zu machen .

Mal sehen wie stark die temps sinken wenn ich die eiswürfel in Agb werf.

KAnn man das überhaupt machen oder passiert dann irgentwas ausser das der wasserstand im Agb steigen?


> 90% wäre noch flüssiges Wasser, da ja keine Würfel durch die Schläuche passen.

=> Nur in dem AB könnten Würfel sein. Mit dem Verhältnis (flüssiges Wasser / gefrorenes Wasser) könntest du maximal kurzzeitig die Temps verbesssern. Vielleicht ein paar Minuten :).

MfG
Tim
 
Katzenstreu schrieb:
> 90% wäre noch flüssiges Wasser, da ja keine Würfel durch die Schläuche passen.

=> Nur in dem AB könnten Würfel sein. Mit dem Verhältnis (flüssiges Wasser / gefrorenes Wasser) könntest du maximal kurzzeitig die Temps verbesssern. Vielleicht ein paar Minuten :).

MfG
Tim

JA das ist ja klar muss aber gut aus sehen wenn son Digger Eiswürfel sich durch den schlauch quält:lol:

Will es ja auch nicht auf die dauer machen sondern nur mal zum testen.

Ich muss mir sowieso noch ne möglichkeit suchen bessere temps zu bekomemn weil es in meinem zimmer im sommer teiweise bis zu 50 grad sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh