WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne kleine frage

hab nun ein cape cora mit 10modulen.:fresse:

wollte mal wissen ob der ein p4@4ghz(pressi) NB abitic7max3 und eine x800xt pe packt zukühlen :hmm: oder ob der an seine grenze stößt?
 
@excouter

Du hast doch schon einen Cape Core mit 4 Modulen, der deine Komponenten kühlt .. und da fragst du, ob man diese auch mit 10 Modulen kühlen kann? Also irgendwie sinnfrei :d
 
naja so das ich mit denn wasser nix kochen kann :lol: so 50°C mehr sollte nix haben.:wink:

DagoDuck schrieb:
@excouter

Du hast doch schon einen Cape Core mit 4 Modulen, der deine Komponenten kühlt .. und da fragst du, ob man diese auch mit 10 Modulen kühlen kann? Also irgendwie sinnfrei :d

nein imo is noch ein trippe verbaut mit 3x120 der soll aber raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk ma der 10er wird das noch packen... der pressi heizt zwar deutlich mehr als nen A64, aber packen müsste er es. Ich hab bis jetzt max. 10-11°C Raum -> Wasser gehabt bei mir mit nem A64 2,4GHz, nF4 und X850XT.

mfg
 
Hi,
ich will mir eine 7800GT holen, da aber meine WaKü sowieso für CPU+Mobo völlig überdimensioniert ist, will ich die Graka mit ranhängen. :bigok:
Habe mir mal diesen Kühler rausgeguckt, ist der gut? Ich meine der hat nur 1/8 Anschlüsse... :hmm:
Wenn ja, welche Alternativen gibt es?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, der von Innovatek ist auch sehr gut! Aber auch der von Watercool (HK GPU-X Rev2.1 GF6800/7800) ist nicht ohne .. Der süße Spannungswandler noch dazu .. :d

Was soll man da sagen? Alle Kühler (Alphacool, Watercool, Innovatek) außer der von Aqua sind gute Alternativen :bigok:
 
Das Set sieht ja sehr geil aus.
Aber wofür nen Mora?
Ich finde das an der Seite nicht soo schön und mein aktiver Black Ice Tripple Extrem liefert Temps da bekomme ich ja fast Schüttelfrost... :fresse:

Der NexXxoS is ja mal geil!
1/4Zoll und "nur" 60€, billiger als die anderen. :bigok:
 
Geilo, danke Dago für den Hinweis! Dann kommt der Mora auf jeden Fall! :banana:

EDIT:

*räusper* Wenn sie ihn im Sortiment hätten. :rolleyes: Schade auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha: Wollts gerade schreiben. Echt doof, das alpha den nicht hat.

Aber ich hol mir endlich ne Laing und nen Mosfet-Kühler :)
 
Jo, meine externe 1048er nervt. Die Schläuche außerhalb des Gehäuses sind doof. :rolleyes:

Und der Mosfet-Kühler kommt rein wegen der Optik. :haha:
 
MFloX schrieb:
Jo, meine externe 1048er nervt. Die Schläuche außerhalb des Gehäuses sind doof. :rolleyes:

Und der Mosfet-Kühler kommt rein wegen der Optik. :haha:

Und wie leitest du die Wärde der Mosfets auf den Kühler?
Mit nem Pad oder Kleber?
 
Mit Schrauben und Muttern? :confused: Beim A8N SLI-DELUXE ist doch der Spannungswandlerkühler mit Schrauben inkl. Federung angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
DagoDuck schrieb:
Mit Schrauben und Muttern? :confused: Beim A8N SLI-DELUXE sind ist doch der Spannungswandlerkühler mit Schrauben inkl. Federung angebracht.
Ach - ihr Schummler :fresse:.

Kann man die Mosfests auslöten, neue einbauen und die alten vom Kühler abschmirgeln (habe den Arctic Siler Wärmeleitkleber benutzt)?

Oder Sollte ich das Mainboard evtl. versuchen später mit Kühler zu verkaufen? Er küsste ja noch nicht ein Mal betrieben werden :fresse:.

4_k.jpg


MfG
Tim
 
Jo, bei Alphacool gibt´s den Mosfet-Kühler, der wie der Original-Kühler durch die Löcher befestigt wird.

rofl. ich weiß, warum ich keine Kühler festklebe :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hätte es nicht mit kleber gemacht! ich glaub, da hast du ganz schlechte chancen das wieder heile abzubekommen!

die mosfets sind am board angelötet, so wie alles! :hmm:
 
Was für eine Halbwertzeit hat der Kleber? Vielleicht kannst ja auf die warten :lol: :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh