WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja sicher, den kann man verbauen. Wird normal halt mit Blechschrauben verbaut, alternativ mit einem M3 Gewindeschneider z.B. auch mit normalen Schrauben. Das geht, kein Problem.
Wie's mit dem Platz ausschaut mußt halt mal sehen, der Black Ice ist knapp 40cm lang.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jepp , länge ist auch das Einzige was mich so nen bischen zum Nachdenken bringt weil ich keine Lust habe mir nen neues Gehäuse zu kaufen, bzw. nix Kohle :fresse:
Des gute ist bekomme aus der Uni frisch hergestelltes Bidestilliertes Wasser :xmas: , gleich mal 2L geordert... müsste auf jeden Fall reichen nachdem man nur ca. 1L braucht
 
@ bundymania

Is jetzt aber nicht dein Ernst oder?

Du schaffst also mit PUR-Schlauch engere Radien als mit dem Inno-Schlauch? :hmm:
 
jo so sieht´s aus!
 
jo meine ich, habe beide hier (inno verbaut), vielleicht mach´ich mal nen Foto damit Du wieder ruhig schlafen kannst ;)
 
na dann..... ;) jedem seine Meinung und pers. Erfahrung :coolblue:

EDIT: Wenn Du minderwertigen PUR Schlauch hast, gebe ich Dir evtl. sogar Recht! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm nochmal zum innoschlauch....

ich hab mal 2m mitgenommen, waren ja billig und wollte mal zum pur vergleichen

ich hab blauen schlauch artikelnummer ist "500 712"
allerdings ist der nicht wirklich uv aktiv, mein pur uv bringt wesentlich bessere farbe und leuchtkraft

ist das überhaupt uv-schlauch oder ist das normaler????

gruß klasse

EDIT:
ok laut innovatek-page ist es uv aktiv, das ist ein wirklicher nachteil, schade
außerdem ist er doch sehr labil und könnte auch knicken
 
Zuletzt bearbeitet:
klasse08-15 schrieb:
ähm nochmal zum innoschlauch....

ich hab mal 2m mitgenommen, waren ja billig und wollte mal zum pur vergleichen

ich hab blauen schlauch artikelnummer ist "500 712"
allerdings ist der nicht wirklich uv aktiv, mein pur uv bringt wesentlich bessere farbe und leuchtkraft

ist das überhaupt uv-schlauch oder ist das normaler????

gruß klasse

jo, ist die richtige Artikenummer.

22244DSC08248.JPG
 
bundymania schrieb:
na dann..... ;) jedem seine Meinung und pers. Erfahrung :coolblue:

EDIT: Wenn Du minderwertigen PUR Schlauch hast, gebe ich Dir evtl. sogar Recht! :)
Möglich, hab meinen von PC-Icebox und nochmal welchen von Alphacool.. sind beide total starr -> typisch für PUR..

@klasse.. gibt so einen UV aktiven Schlauch und so einen.. Ist Glückssache.. mein blauer von Inno leuchtet sehr gut.. ne, MFloX?
 
@Radical: Hast du die Graka immer noch im 2-ten slot? Spürt man auch mit nem 1800xt noch keinen performance-nachteil im zweiten slot?
sorry 4 OT... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mag sein das ihr es sehr gut findet, aber im direkten vergleich zum pur von caseking.de ist er abgeschlagen, besonders weil die leuchtkraft viel eher abnimmt, je weiter die uv-LL weg ist, der pur ist damit viel gleichmäßiger auszuleuchten

ich kann ja auch mal fotos machen, ganz ehrlich, so dolle leuchtet der nicht auf deinen fotos, bei den ganzen uv-LL

gruß klasse
 
Wenn der Purschlauch von Caseking soviel sehr besser als der Innoschlauch ist, müsste der ja mindestens genauso gut sein wie Tygon..
 
klasse08-15 schrieb:
ich kann ja auch mal fotos machen, ganz ehrlich, so dolle leuchtet der nicht auf deinen fotos, bei den ganzen uv-LL
gruß klasse

Sind nur 2 30er und 2 10er. Die kommen sich in einem Stacker eh so verloren vor. :fresse:
 
@klasse: was die Leuchtkraft proportional zur Entfernung im Vergleich zum uv pur Schlauch angeht, gebe ich Dir recht !

@ krueml: Haarspalterei :fresse: ;)

Grüüüüüüüüün wie die Hoffnung :

1280_3032323965383736.jpg
 
krueml_ schrieb:
Weder dolle Radien, noch dolle Leuchtkraft..


:fresse: das ist der grüne Inno-UV.


Is aber echt kein Vergleich zum blauen Inno.


@bundymania: Deine Kathoden scheinen aber auch nicht die Besten zu sein, oder ist das Lüftergitter nicht UV-Aktiv?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich was anderes behauptet wie es nun verbaut ist ?

EDIT: Der Schlauch wird übrigens teils durch grüne LED´s von hinten beleuchtet, was den UV Effekt logischweise abschwächt
 
Zuletzt bearbeitet:
ja richtig, sieht real noch schöner aus als mit der cam. Ich habe im Window eine UV Rundkathode, wenn das Case geschlossen ist, leuchtet die ganze Sache daher noch etwas kräftiger, aber eben nicht sooo stark wie der uv pur.aber was solls....sieht auch so gut aus finde ich

l@@k :

400_6336656137306337.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann sind nun alle zufrieden und wir beenden dieses Thema..

Was gibt's neues? :d

PS.: Der Weihnachtsmarkt in Hamburg ist voll scheiße (am Rathaus) !
 
Mal etwas anderes

Mal etwas anderes. Nun könnt ihr auch mit "Kabelmanagement" kommen :lol:.

Prozessor: AMD Athlon XP-M 1500 [SonicTower]
RAM: 768 MB [Elexir, Samsung]
Mainboard: ASUS A7N8X
Grafikkarte: nVidia GeForce 4200 Ti [Zalman Cu 700F]
Netzteil, Tower: Noname, Noname :lol:






Die schlichte Front des Office-PC's meiner Mutter:


Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht



Hier 2 selbt eingebaute USB-Anschlüsse, damit Mama nicht imemr hinter den Rechner kriechen muss, sobald der USB-Stift gebracht wird ;):


Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht



CD-ROM und FDD Schacht entfernt, da diese nicht benötigt werden.


Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht



Hier die entkoppelte Festplatte auf dem Boden:


Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht



Der Lüfter der Grafikkarte sit per Vorwiderstand so geregelt, dass er noch gerade anläuft:


Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht



Eingewickelter (isolierter) Widerstand mit passivem Mosfetkühler und Nothbridgekühler:


Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht



Hier der SonicTower vor dem gemoddeten Netzteil. Im Netzteil war ein lauter 80mm Lüfter, nun ust es ein 120mm Lüfter, der geregelt wird:


Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht



Heckansicht, leider ohne ATX-Blende:


Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht



Und zu guter letzt die selbstgebaute Lüftersteuerung:


Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

 
ppppssstt..Deine Mama mag´s gern leiiisseeeee ;)..... mit relativ einfachen Mitteln haste den PC schön gedrosselt..thumbs up !
 
@pchris: Ich werds vielleicht mal nachbenchen. Die Graka ist jetzt im oberen Slot, hab ja vom Ultra auf's Expert gewechselt ;)

Bilder dazu kommen, sobald der ganze Kram mal "fertig" zusammengeschustert ist...
 
Hier ist aber viel los! :d

Einen neuen WaKü wollte ich mir eigendlich nicht kaufen, zumal ich mir ja schon den passenden Halter besorgt habe. Schön von Inno, daß ich den überhaupt auf einem anderen Sockel weiterverwenden kann, auch wenn der Halter nicht gerade billig war. Und die Kühlleistung reicht mir eigendlich.
 
Ich sag's ja nur. Ein XP Light z.B. kostet glaub 25€, da lohnt sich eine neue Halterung quasi nicht...

Wenn polieren würd ich dir empfehlen, es erst naß mit 1000er Papier zu machen, dann StahlFix und zum Schluß NevrDull mit Polier-Vlies. Dann schaut er besser aus als neu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh