WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht viel. Domsch hat welche bekommen, aber hierzuland gibt's halt noch keine. Und selbst in Übersee noch nicht überall und nicht in allen Versionen. Sollen wohl auch hier auf den Markt kommen, dann aber nur in schwarz und wohl auch erst irgendwann nächstes Jahr.

PS: Die Sache mit den Anschlüssen ist extra so, und gut so ;)

PPS: Vergiß den Blödsinn mit den langsam drehenden Lüftern mal, optimiert ist da bei keinem Radi was drauf... kann mir keiner erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kimble, das Bild machen wir aber schnell mal kleiner ;)

2240*1680 :fresse: :haha:


EDIT: Danke, Radical_53 :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nen Kack!

Wenn ich wüsste ob dies bringen, bräuchte ich ja nicht zu warten! Warum macht denn kein Mensch nen Test?
 
Weil kein Mensch den noch herbekommt.
Und ausserdem sind das G1/2" Anschlüße auf irgendwas mit 10/12er Schläuche das sind Monsterteile!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,
Ich glaube das gehört hier nicht rein aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread starten. Kann man 120er Lüfter beim Coolermaster Stacker Gehäuse auch ohne HDD-Modul in der Front anbringen?
Wie und wo habt ihr den CC25 intern angebracht?
Gruß Alex
 
@kimble: Rufus sagt's ja schon, der Interessanteste aus der Serie ist derzeit nicht zu kriegen. Egal wo.
Da hilft wohl leider nur warten :(
 
derAlex schrieb:
Hi zusammen,
Ich glaube das gehört hier nicht rein aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread starten. Kann man 120er Lüfter beim Coolermaster Stacker Gehäuse auch ohne HDD-Modul in der Front anbringen?
Wie und wo habt ihr den CC25 intern angebracht?
Gruß Alex


kannste mit schaumstoff z.b. fixieren. dünnen natürlich ;)

den cc hab ich extern
 
Thanatos schrieb:
destroyer: und ich hatte die dinger von oben bzw unten drauf geschoben und ned einfach dagegen gedrückt, weil ich genau sowas verhindern wollte

joa -.- wenn meine mal brechen kommt da was vernunftiges hin und net son kunststoff scheiss. ^^

dann kommt na ne feine edelstahl halterung hin, passend zum mora2pro hr hr hr :d
 
Thanatos schrieb:
ich könnt gerade kotzen.

mir ist einfach so die halterung von meinem CC25 abgebrochen, also das C-Ding in den ich den CC einklemme

das ohne belastung, einfach so. auf der anderen seite am C sind auch schon belastungsriße zu sehen.

WTF ???

hatte ich bei meinem auch immer. bestimmt schon 5 kaputte halterungen. habe nun die schwarzen die sind viel besser. und gehen halt nicht kaputt
 
ja. muss mal gucken.
wenn im Frühling neues gehäuse kommt, wird sich auch da irgendwas ändern werden
 
ja ich bin schon am überlegen wie man das am besten lösen könnte und es trotzdem gut aussieht ;) sonst falls dein CC net mehr halten sollte gehste zu einem elektriker und lässt dir clipse (schellen) für schutzrohr (PG-Rohr) geben ;) die sollten bombenfest halten und haben eigentlich auch die gleichen maße. als übergang gehts alle mal. nur leider sind die weiß / hellgrau -.-
 
da kenn ich bessere sachen ^^
aber am liebsten hätt ich ja was aus edelstahl ;) passt halt am besten zur optik.....
 
Nette Sachen gibts bei Danger Den!! Ob die wohl auch ins Ausland liefern?

jeremy_Porthole_Side.jpg
 
destroyer: war ja erstmal nur ein gedanke.

Vorteil ist halt, du bekommst das einfach ab. Notfalls lackier ich mir das ganze silber.
 
joa ;) aber ich hab ja einiges zur verfügung, drehbank, laser und wasserschneidgeräte (CNC) CNC-säge, schweißgeräte usw usw usw ^^ brauch nur den richtigen gedanken...
 
Wenn jemand mir ein perfektes PC-Gehäuse aus ALU bauen würde, würde ich auch locker 300 Euro auf den Tisch legen. Dafür müsste es aber auch so aussehen, als würde es aus der Fabrik kommen ;)
 
Abennnnnd, *g*
kann mir mal kurz jemand sagen was ca. der Kühlungsunterschied ist zwischen dem BlackIce III

- Extreme
- Pro

ok der pro ist 30mm anstatt 45mm Dick, kann man ca, Mutmaßen wieviel K das unterschied macht ? Will am Anfang nur nen Prozzi kühlen, später sicher noch Graka und Nb... Weil ich das ganze in nen CS 601 bauen will und da ist im Dach net wirklich viel Platz. Andere Gedankengang wäre einfach

- Extreme mit 2 12er , über NT keiner
- Pro mit 3 12er , weil wahrscheinlich über NT passt ...

was haltet ihr davon ?

nacht leutzzzz
 
Ein Bekannter von mir hat's geschickt gelöst und sein 120er NT umgedreht, daß es die warme Luft vom Radi weg saugt.
Dann "könnte" es was bringen.
Ansonsten, wenn der Triple wenig Platz drum herum hat und nur mit 2 Lüftern bestückt ist, wird der Dual mit mehr Platz drum herum die bessere Leistung bringen.
Zwischen Dual Pro und Triple sollte bei einem kompletten Sys (CPU, Graka, Chipsatz) normal schon ein recht guter Unterschied sein. Der Pro ist halt leistungsmäßig wie ein "normaler" Dual-Radi, der Extreme geht schon auf Jagd der normalen Triples...
 
kimble schrieb:
Wieso ist die Idee super?

Es geht halt mir um die Kühleistung mit langsamen Lüftern, dafür wurde der ja extra konzipiert!

Aber Erfahrungsberichte liegen wohl leider noch keine vor.


falsch! Nicht für langsame Lüfter, sondern für langsamen Durchfluss (also nicht für kleine Schläuche wie hierzulande üblich)!
Kann leider auch noch keinen Erfahrungsbericht schreiben, da mein Casecon noch nicht fertig ist... (ich hoffe, dass er über Weihnachten fertig wird :banana:)

€@kimple... kannst ja mal lamellen zählen :fresse: http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/11947radibi.jpg aber wie gesagt, sind nicht für langsame Lüfter optimiert, daher gleich viel lamellen ;)
Wenn du ein gutes Resultat mit langsamen Lüftern haben willst, musst du zum pro greifen, da sehr flach.

@pega, ja dangerden versendet auch in die EU (jedenfalls in die schweiz tun sies XD)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist halt die Sache wenn ich mir jetzt nen gescheiten Tripple kaufe ( BI III extreme ) und mir später mal neues Case hole den Sicher dann mit 3 12er betreiben kann , jetzt grad ist halt weng knapp mit Platz... Weil wenn ich mir nen dual hole und später dann noch graka ( eine oder zwei ) plus NB plus irgendwas dann wirds schon sehr eng mit nur einem dual ...
 
Eine Graka packt er auf jeden Fall locker dazu. 2? Nicht mehr mit guten Temps.
 
deswegen lieber gleich den extreme III und vielleicht nur mit 2 12 betreiben und später im neuen Gehäuse mit 3... oder schnalle einfach übern NT nen 12er drauf der raus saugt , und die anderen 2 12er halt blasend ...

gibts irgendwo nen thread / sticky wo man nachlesen kann wie man am besten "Maß" nimmt fürs loch schneiden im Deckel ?! Sollte man ne Blende dringend verwenden ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh