WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D1ck13 schrieb:
hmm... :o

der BlackIce Xtreme III gefällt mir irgendwie nicht so richtig ..

würde denn auch ein Dual reichen?

opteron 146, gto/7800, nb und vllt festplatte
Dual reicht locker.
Wenn du 'nen Dual nimmst, kannst du so ziemlich jedes X-beliebige Case nehmen..

Was gefällt dir am BI nicht? :angel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab hier mal ne kurze Frage, wollt kein extra THread aufmachen. Beim Tygon Schlauch hab ich so leichte Grünverfärbung, bekommt man das irgendwie wieder weg ? Hab normales dest. Wasser und nen Schuss Kühlerfrostschutz gegen Korosion genommen.
 
Die Black Ice Extreme sind doch geil. So wie bei den Schneggen das kleine Schwarze eben. Das bringt die Wakü und die Männer auf Trapp.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja solange es 20euro nicht übersteigt wegen der versand versicherung.
Mußt aber telefonisch mit denn abmachen der support hat momentan wohl sehr biel zu tun warte seit einer woche auf eine antwort.
 
wie viele winkelanschlüsse sind eigentlich ok bei einer wakü?! ich glaub ich brauch zu viele :-/
 
-De$troyeR- schrieb:
wie viele winkelanschlüsse sind eigentlich ok bei einer wakü?! ich glaub ich brauch zu viele :-/
Kommt auf deine Pumpe an.. mit 'ner Laing kannst auch 10 haben, hast immer noch mehr als genug Power.
Hab zwar auch ne Laing und keinen einzigen Winkel, aber 2-4 würden mich auch nicht jucken.
 
-De$troyeR- schrieb:
wie viele winkelanschlüsse sind eigentlich ok bei einer wakü?! ich glaub ich brauch zu viele :-/

Ich hab auch zwei verbaut. Bis vor kurzem wars nur einer. Hab allerdings meinen Kreislauf etwas umgebaut und mußte einen zweiten verbauen.
 
hab ne laing pro, brauch 3 oder 4 winkel.......also is das noch ok!?
 
Vom Durchfluss her würde es mich theoretisch nicht jucken. Aber wenn man die Winkel dann sieht.. :kotz:
 
sehen tut man sie ja nit ;) die bräuchte ich für meine spezialanfertigung ^^ will hinter der mora mit den rohren längslaufen :fresse:
 
Ich denke, dass ist mal ein größerer Durchflusskiller! :fresse: Ich könnte mal ein Video mit der Digicam drehen, wie sich der Durchfluss enorm verringert hat! Hab selbst ne Laing!

NBSLI1_mit_Anschlüsse.JPG
 
durch was? durch winkel?
 
durch die sehr kleinen bohrungen im kühler selbst, die winkel etc....sind bestimmt nur 5mm löcher darin ^^
 
hiho

passt nen Watercool HTF3-X Triple vorne ins CM Stcker? (von der Breite des Radi's her)

danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh