WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ati1800.jpg


:love: dangerden-kühler für welche graka könnt ihr euch denken^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also der sieht ja nun mal 1a aus !!

PS: USB Kabel Deal ?
 
Rolf schrieb:
Tut dat denn Not dat da kein Slotblech anner GraKa is?

Und btw: is hier der **Quatsch-Fred**...

:coolblue:


im wakü-thread soll man ja bilder der eigenen Wakü posten :P Ich hab den kühler aber nicht, also quatschen wir drüber :coolblue:

und btw. ich dachte schweizerdeutsch wär ne komische sprache aber der erste Teil deines Satzes kapier ich beim besten Willen nicht...
 
Okay, ich werde versuchen es auf Hochdeutsch zu formulieren: Muss das so sein, dass das Slotblech der Grafikkarte nicht vorhanden ist? Aber wenn sich die Hardware nicht in deinem Besitz befindet wirst du es wohl auch nicht so genau wissen, oder?

:coolblue: :fresse:

E: Noch nie "Werner" gesehen?
 
Rolf schrieb:
Okay, ich werde versuchen es auf Hochdeutsch zu formulieren: Muss das so sein, dass das Slotblech der Grafikkarte nicht vorhanden ist? Aber wenn sich die Hardware nicht in deinem Besitz befindet wirst du es wohl auch nicht so genau wissen, oder?

:coolblue: :fresse:

E: Noch nie "Werner" gesehen?


ist nicht meins, also hab ich auch kein plan von :fresse: vielleicht sieht es besser aus XD.

Und ja ich hab mal werner gesehen, allerdings ist das net so mein ding :fresse:

@bundymania check pn
 
domsch schrieb:
ist nicht meins, also hab ich auch kein plan von :fresse: vielleicht sieht es besser aus XD.

Und ja ich hab mal werner gesehen, allerdings ist das net so mein ding :fresse:

@bundymania check pn

Die GraKa hat doch eine 2Slot-Blende wegen dem großen Kühler dran. Die sieht dann bei einer WaKü bischen komisch aus.

Und wenn die Blende dran wär, müsste man was unters Board legen, sonst würde die Blende aufm Tisch aufstehen ;)
 
kimble schrieb:
Ich finde den auf der Seite nicht ;) Kann man den wirklich kaufen, oder ist das nur ein Austellungsstück?

den kann man kaufen, allerdings ist auf dangerden kein bild :fresse: daher weiss ich nicht, ob die finalversion auch rot ist oder nicht ;)
wird sich in den nächsten tagen klären :bigok:
 
Bekomme ich keine Beachtung bei dem schicken ATI-Kühler?

nochmal...
würde die Kühler zusammen
-Chipsatz: WAK MB CAPE NB 42-X2 Natur
-Graka: WAK GFX Cape GP 42-X2 Natur 6800/7800
auf das Asus A8N-SLI passen?

oder weiß es keiner?
würde es von nem Bekannten bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich eh nicht gemacht, weil ich nicht so der Hardcoreocer bin. Aber interessant und faszinierend ist es allemal.

Wollte mir heute evtl. den BlackIce II Dual Pro kaufen!

Doch auf der Herstellerseite habe ich gesehen, dass sogenannte X-Flow Radiatoren kommen sollen, die extra für langsam drehende Lüfter ausgelegt sind!

Wann sollen die denn auf den Markt kommen?

http://www.hwlabs.com/products/xflow.htm
 
ich könnt gerade kotzen.

mir ist einfach so die halterung von meinem CC25 abgebrochen, also das C-Ding in den ich den CC einklemme

das ohne belastung, einfach so. auf der anderen seite am C sind auch schon belastungsriße zu sehen.

WTF ???
 
Mein Aquero + zubehör is da *freu* nur leider ha ich keien zeit ... hoffemntlich bekomm ich des noch in diesem jahr ans funzen :fresse:

Aba umzug geht vor ;)
 
@ Thanatos
kenn ich war bei mir auch so!
ambesten nur einaml ein klemmen und die wieder bewegen!
 
hatte ich auch so vor.

hab den jetzt mittels kabelbinder erstma so halbwegs gesichert. total bescheuert.
 
Thanatos schrieb:
ich könnt gerade kotzen.

mir ist einfach so die halterung von meinem CC25 abgebrochen, also das C-Ding in den ich den CC einklemme

das ohne belastung, einfach so. auf der anderen seite am C sind auch schon belastungsriße zu sehen.

WTF ???

hab das selbe prob -.- bei mir sind auch schon risse drin und da is noch net einmal wasser drin gewesen :hmm:
 
destroyer: und ich hatte die dinger von oben bzw unten drauf geschoben und ned einfach dagegen gedrückt, weil ich genau sowas verhindern wollte
 
hm ich find das mal cool, also wie die angeordnet sind. für mich währe das praktisch :wink:
 
Jo, für mich auch.

@kimble: Wenn dir der Radi nicht passt, hol dir einen Anderen ;)


Ich finde die Idee mit den Anschlüssen super. :drool:
 
Wieso ist die Idee super?

Es geht halt mir um die Kühleistung mit langsamen Lüftern, dafür wurde der ja extra konzipiert!

Aber Erfahrungsberichte liegen wohl leider noch keine vor.
 
probier ihn aus ;)
Na, is doch echt praktisch so.

wenn hinten z.b. agb ist und vorne halt kühler. Ich find das gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh