WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Dual und Triple als Extreme zur Wahl stehen, bei dem was du noch vor hast, dann den Triple. Keine Frage ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe warum nicht gleich so ;) ... nein danke !
Hast vielleicht noch ne Antwort auf "Wie nehme ich maß ... " :xmas:
 
Traudl schrieb:
"Wie nehme ich maß ... " :xmas:
Am besten gleich am Griff *gg*

mass.gif
 
Ich hab mir jetzt nen BlackIce Extreme II geholt, ist aber momentan nicht lieferbar.

Ich kann warten....
 
Na bei AquaTuning ;) Ich muss da bestellen, weil ich da alles andere bekomme, was ich brauche.

Dummerweiße meinten die jetzt, dass die BlackIce nie mehr reinkommt!

Ist der NexXxos Extreme 240 mit dem Black Ice Extreme vergleichbar?
 
Nein, kein Stk..

Rolf, lies dir mal den Verkaufsthread durch. Die Radis kommen erst nächste Woche.. :(
 
krueml_ schrieb:
Nein, kein Stk..

Rolf, lies dir mal den Verkaufsthread durch. Die Radis kommen erst nächste Woche.. :(

Ja kann ja sein dass es schon Bilder im Net gibt zu dem Teil...

btw: Bin wegen Coolplex 25 schon woanders fündig geworden...sorry!

:coolblue:
 
ohh man, meine laing zieht nicht wasser!
ich weiß nicht, was ich machen soll, sie ist auch richtig angeschlossen!
bitte helft mir ...
 
Sie zieht auch nicht selbstständig. Das Wasser muss bis zur Laing kommen, damit gepumpt werden kann.
 
hmm, ich schau nochma nach!
sollte sie eigentlich dort ziehen, wo das röhrchen am ab ist, oder von dem anderen aus?
 
Ausgleichsbehälter hochhalten, dann das destilllierte Wasser mit den zusätzen einfüllen und warten bis es runterläuft zur Laing und dann erst den Computer einschalten bzw. die Pumpe. Dann läuft sie an und pumpt das Wasser dürch den CPU Kühler und was noch dran hängt.
Dann abwarten bis der Wasserstand im AGB gesunken ist und wieder bißchen nachfüllen. Und dann halt warten bis es sich selber entlüftet hat.
Das kann von 15 Minuten bis zu 48 Stunden dauern bis das allerletzte Luftbläschen draussen ist.

Da wo das Röhrchen ist sollte die Laing das Wasser zurückfördern und wo kein Röhrchen ist ansaugen!
Denn die Luftblasen müßen weit weg sein vom Ansaugtrakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke! hatte etwas überfrühte panik gemacht ;)
ist erst mein 2. befüllen ...
aber jetzt gehts wieder ab :d
 
Ich habe meins erst einmal befüllt vor 8 Wochen ca. und einmal nachgefüllt.
Ist aber leicht wenn man einmal das Prinzip begriffen hat.
 
ja, hab aber alles nur reingefriemelt!

@Dago

ja und zwar ein morts schiss ...
ach komm, wegen so ner kleinigkeit wieder ... ;)

hab jetzt auch ww drin, mal sehen, wie sich das zeug so schlägt, im gegensatz ohne ww ...
 
krueml_ schrieb:
Nein, kein Stk..

Rolf, lies dir mal den Verkaufsthread durch. Die Radis kommen erst nächste Woche.. :(

Meinstest du mich? Willst du damit etwa sagen, die Radis bei AquaTuning nächste Woche reinkommen, oder sprichst du jetzt von den XFLOW?
 
Nein, meinte nicht dich. Auf dich bezog sich nur das "Nein, kein Stk.." das wiederum bezog sich auf die Vergleichbarkeit zwischen BlackIce und NexXxoS Radis.
 
Da kann man mal sehen, obwohl beide fast identisch ausschauen, scheint es da massive Unterschiede zu geben.
 
kimble schrieb:
Da kann man mal sehen, obwohl beide fast identisch ausschauen, scheint es da massive Unterschiede zu geben.


bein BI sind die lamellen viel dichter (fast im Verhältnis 1:2)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh