WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immerhin haben die gleich die robusten halterungen dazugepackt und nicht diese Ein-Weg-Halterungen.
Werd ich mir mal anschaun und überlegen.

Danke schonmal für den Tipp.

@Rolf:
Nimm einfach gleich nen XP. Der is gut und du weißt was du hast. Ist halt nen Nachbau, keine Ahnung wie gut der ist.
Bin mit meinem XP Bold sehr zufrieden. Top Leistung.

edit:
mir fällt grad auf, dass so ziemliche alle Kühler ähnlichkeit mit denen von Alphacool haben. Und wenn ich mir die Postleitzahl angucke, kommts mir vor, als wär das sogar die gleiche Firma. Sitzen wahrscheinlich auch noch im gleichen Gebäude ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ScaroSystems hat mal die Kühler für Alphacool produziert und teils entwickelt.. Ist aber schon länger her..
 
Entwickelt? :hmm: Aber nix aus der Nexxxos Serie...
 
Der NVXP-I wurde damals glaube ich vom Robeck entwickelt, zumindest hat(te) er das Patent darauf.
 
Das kann gut sein, ja. Aber mal ehrlich, wirklich toll war der nicht ;) Vor allem ne abartige Fräsarbeit mit den Taschen und dann das hohe Gewicht.

Soweit ich's noch weiß kamen die ersten Nexxxos von Alpha selbst, der HP Pro basierte auf einer Designänderung von Cape. Der Rest danach kam meines Wissens von Tommy (XP).
 
Hehe, stimmt..

Und dass die aktuellen von Tommy kommen, zumindest auf seinem basieren, ist auch allseits bekannt, glaube ich. :)
 
Ajo, eben ;) Freu mich schon auf das neue Design von Tommy. Das Alte hatte er ja zwar nicht erfunden, dafür aber erstklassig auf die hiesigen Bedürfnisse angepasst.
 
Bin auch mal drauf gespannt..
Will er das komplette Design ändern? Sprich Außen und Innen? Bzw Updates Innen..
 
Echt! Der Typ, der das im Bilder Thread gepostet hat, sollte sich schämen! Das bin wohl ich *g*
 
lieber gpu-komplettkühler kaufen (65€) oder bestehenden gpu-kühler + zalman heatsinks nutzen für ne 7800GT?

Bei meiner jetztigen 6800GT läufts prima.
 
aber ich nehm an erst ab 100€ bestellwert oder?

außerdem wo isn die 14% aktion?

Zudem wenn da noch Versand dazukommt bin ich bei ~60€ und für 62€ bekomm ich ihn auch bei km. Von daher reizt mich das auch nicht mehr :)

Noch jmd anders ne Meinung dazu? GPU Kühler ist btw der Nexxxos GP2X
 
Zuletzt bearbeitet:
musst beim Kommentar dein Benutzername von watercoolingplanet angeben, notfalls kurz ein acc. erstellen ;)

nein, ist OHNE mindestbestellwert ;)
 
da ist das von aquatuning aber besser, da sinds 20% und ebenfalls ohne mindestbestelltwert.

Bin grad am überlegen bei km schlauch und wasserzusatz zu stornieren (neben 7800GT, die bleibt natürlich) und dann da alles zu bestellen.

Würde aber dennoch gern noch mehr Meinungen dazu hören, obs wirklich nötig is, das Ding komplett zu kühlen
 
nötig vllt. nicht, aber:

1. sieht brutal geil aus :love:
2. besser zu OC'en (wenn mans macht)
3. ist das ding einfach geil ^^

ich hab bei Alpha bestellt, weil aquatuning keinen tygon da hat
 
klar haben die tygon, den schlauch mein ich ja logischerweise, nutze auch ausschließlich tygon

Unter Schlauch 11mm ist der Tygon
 
ich weis schon das die Tygon haben ;) aber nicht lieferba

tu dir den mal in Warenkorb und du wirst sehen dass hinter dem Tygon (vergriffen) steht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
aso das meinst du. Naja im Shop steht halt ab Lager, kann ich ja nich riechen, dass es da nen unterschied gibt. :d

also ich überleg nach wie vor. Aber denke werde ich den nvxp3 dann evtl auch bei km bestellen. Ich könnte 17€ sparen, aber bei 385€ macht das dann irgendwie auch nich mehr so viel aus. Oder ich bestell den nvxp3 bei aquatuning, dann spar ich doch noch 7€ mehr, also dann 378€ insgesamt. ;)
 
nicht lange überlegen, kaufen :)
bis du dich entschieden hast gibts ja bestimmt schon den nvxp4 :fresse: (net böse gemeint)

grüße manu :wink:
 
naja nu, mag halt nich noch mehr geld unnötig rausschmeißen.

Hab ja praktisch bereits die wakü für die 7800gt, müsste also ansich auch nix kaufen, dann spar ich 60€. SLI Board kommt ja auch noch dazu (bin ja AGP umsteiger :d )

Daher überleg ich immer recht lange.

Genau wie ich nach wie vor nich weiß ob A8N SLI Premium oder DFI SLI-DR Expert.
Durch die Wakü hab ich auf RMA nämlich gar keine Lust und beim Expert-thread gibts ja schon so einige Fälle. Bei Premium wiederum würde ich dann keinen NB-wakü draufpacken, wobei mir dann aber wohl beim OC die nötige NB-Kühlung fehlt. (289x9 sollte schon drin sein)
Wollt mich aber schon noch heut entscheiden... :)

EDIT:
Hab ihn mir jetzt bestellt bei KM zu meinen andern Sachen! Hoffe es lohnt sich!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab heute meine neue laing dcc pro bekommen und musste feststellen die hat garkein tachsignalkabel mehr:hmm: hab dann alphacool angeschrieben die meinten das is ne neue rev. schon wieder :hmm: und ein neuen dcc pro deckel hab ich auch der ist aufjedenfal viel besser als der rev1. :bigok:
 
Den Kern nicht, den Rest halt. Hab z.B. heut auf der X1800 den NVXP3 verbaut, da wird der RAM dann statt ~65° nur noch ~40° unter Last warm. Beim Core noch extremer, da geht's satt 40° nach unten.
Letzteres würde ein GPU-Kühler auch packen, aber da kann's dann je nach Karte beim ungekühlten Rest zu Probs kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh