WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cl4w würde wieder sagen: Blenden sind was für Mädchen :fresse: ...Link hab ich noch nicht wiedergefunden :hmm:

@ewu: Laing -> 5mm EK: Selfmade 8mm Plexistück mit ner 5mm Bohrung auf jeder Seite (von blackpitty bekommen)

Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand der sich g48 oder kollegen geholt hat noch bei was für ner tanke? aral, shell etc.?
war heute bei einer die hatten nich ma frostschutz -.-

hba hier westfalen , und aral nach zu auswahl direkt iner nähe

WTF :eek:

ich hab vor ner woche meine wakü befüllt. mit angeblich roten wasser...das ist aber eher rosa (kommt eh wieder raus). das wasser ist jetzt LILA!!!!

:lol:

is bestimmt wie die löffel in den kellogspackungen wechselt die farbe je nach temp ;)

lol....das wär ja mal ein scheiss....nicht rot leuchten und dann noch die farbe wechseln....:haha:

@destro:...wir war das doch neulich "...bisher gute Erfahrungen gemacht mit dem AT Protect" :lol: :fresse:

jaja :fresse:....mit dem blauen ^^ fuck pinkes zeug....

und leuchtet immer noch in so einer ekligen farbe unter UV licht .... :hmm:

welches probierste als nextes aus - feser one 1L fertigmischung ?

erstmal garkeins...das bleibt erstmal ein paar tage so laufen, dann seh ich weiter ;)

muss erstmal meine HW zum laufen bekommen.

So, gerade die Eheim 600 gegen die Laing getaucht. Entlüften ging um einiges schneller als vorher und oben drauf finde ich sie um einiges Leiser wie die 600ter Station. Ausserdem sind die Vibrationen der Pumpe 1/3 von der alten.

Hab letztens meine Wakü aufm Teststand ohne Korroschutz am Laufen gehabt, auf einmal seh ich, wie der Schlauch an paar Stellen so rötlich wird...
Wasser geleert... Rost am Kühler entstanden :fresse:

Erstmal wieder WaterWetter reingetan ^^

@ Bundy

Für mich war der DFM günstig. Ein Aquaero beseitze ich ja bereits und brauche mir deshalb keine Sorgen ums Auslesen zu machen.

Du hast Post :wink: ps: link in meiner Sig. ;)

Habs schon im Laing Sammelthread gepostet aber leider ohne Antwort.

Deswegen nochmal hier:
Everrest und Asus Probe 2, sowie Bios lesen bei mir ca. 3700 rpm aus, ist der wert normal bei ner DCC-1T?

ja, bewegt sich im normalen Bereich

Jetzt müssten se nur noch ein Board als untersatz nehmen das nicht wie Kinderspielzeug aussieht ;)

mal ne kurze frage..

beu meine wakü ja gerade um in einem Lian pc-201b

wegen der neuen verschlauchung wollte ich fragen, ob das so ok ist

--> AB --> Pumpe --> Silentstar HD-Dual --> Radi --> CPU --> MB --> VGA --> AB

Ich hab auch ne Frage da ich auch gerade ne Wakü in mein Gehäuse verbau.. und zwar ist es zwingend notwendig die Pumpe an der tiefsten Stelle zu verbauen? Ich hab ein Armor und unten keinen Platz für die Eheim 600, jetzt steht sie oben im Gehäuse, am höchsten Punkt des Kreislaufes.... was meint ihr, ist das nicht so gut oder muß ich mir keine Gedanken machen.

boah in den comments bei computerbase laufen ja fast nur volldeppen rum

es gibt leute die geben 100-200€ allein für MB-WaKü aus.
Klar wird eine Northbridge bis zu 50 ° warm, aber dafür direkt ne Wakü? Dann frage ich mich warum die Hersteller nicht direkt ne Wakü verbauen!
Die meisten Hersteller gehen doch auf Passive Lösungen? Ich habe seit dem nForce 4 Chip keinen aktiven mehr gesehen, korrigier mich bitte wenn ich falsch liege!
Warum kein rostfreier Edelstahl? Wäre das nicht weit günstiger? Und rosten sollte da ja - wer hätte es gedacht - auch nichts.
Wasserkühlung und Kupfer .... juchheißa, korridiert das ...

Finde die Komplettlösung von Watercool allerdings sehr gut :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh