WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie Widerstände addieren sich. Zwar nicht einfach Wx + Wy, aber letztlich summiert sich das.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prinzen Rolle schrieb:
Wie Widerstände addieren sich. Zwar nicht einfach Wx + Wy, aber letztlich summiert sich das.

Okay , das ist schonmal gut zu wissen. Demnach würde sich also jeder Winkel in einem System schon negativ auswirken ?
Aber es dürfte doch egal sein , wo sich diese Widerstände befinden , oder ?
Wenn ich zum Beispiel direkt am Ausgang meiner Pumpe einen Winkel anbringen würde anstatt irgendwo später im Kreislauf.
 
@dow: Denkst du daß das irgendwie normal ist? Wie gesagt, lesen müßte man können.
 
Zuletzt bearbeitet:
eLw00d schrieb:
Okay , das ist schonmal gut zu wissen. Demnach würde sich also jeder Winkel in einem System schon negativ auswirken ?
Aber es dürfte doch egal sein , wo sich diese Widerstände befinden , oder ?
Wenn ich zum Beispiel direkt am Ausgang meiner Pumpe einen Winkel anbringen würde anstatt irgendwo später im Kreislauf.

ja und ja

mfg xy04
 
Radical_53 schrieb:
@dow: Denkst du daß das irgendwie normal ist? Wie gesagt, lesen müßte man können.

Ich frage mich warum du mein Verhalten anprangerst wenn du dich selbst so mir gegenüber verhälst. Im übrigen bin ich sehr wohl in der Lage zu lesen. Nun gut, das gehört nicht zum Thema.

Das Bild hatte ich mitlerweile auch gefunden, auf der alphacooling steht definitiv nichts der Einbaurichtung betreffend

@ Prinzen Rolle

Ich bemühe zuerst immer die Sufu, hast du schonmal ausprobiert wenn man da nach Laing sucht?
 
Ich denk da muß man nix mehr zu sagen... wer zu faul zum Suchen ist, sorry. Hätte man leicht über die SuFu gefunden, schnell noch dazu. Weil's schon x-mal kam.
Aber direkt fragen geht natürlich schneller und ist für dich deutlich weniger zeitaufwendig, klar. :shake:
 
Wird der BlackIce GenTWO eigendlich ein Singleradi? Weil dann kann ich mir das Warten auch erspaaren.
 
Wirds eigentlich mal auch Quadradis geben.
Denn Dual und Triple sind mir zu wenig!
Quad wäre ideal. Könnte ich mir 2 mal Dual sparen. Und paar Anschlüße und Schlauch.
 
@Weger: Die Kosten doch nicht die Welt kauf sie dir lieber so im Laden vielleicht noch mit Lüfter und schon haste die Versandkosten nicht "umsonst" bezahlt. :-)
Außerdem glaubsch ehr weniger, dass jemand solche Dinger gerne verschenkt. :-)
 
Ja ich hab ja bei Alphacool bestellt und zwei vergessen :fresse:

hab auch nich mehr soviel Geld zur Verfügung nochmal für 40€ zu bestellen.. die Monat hat noch 3 wochenenden und ausgehen is teuer :wink:
 
Dann frag die doch ob sie dir das in einen Luftpolsterumschlag packen.

MfG
 
kimble schrieb:
Wird der BlackIce GenTWO eigendlich ein Singleradi? Weil dann kann ich mir das Warten auch erspaaren.
Das Produktbild vom Flash zeigt den Single:

bigt8te.png


Die Serie wird aber wie die BIX, BIP als auch die neuen XFlow-Varianten als Single, Dual und Triple Version geben. Würde sonst, wie Prinzen Rolle bereits geschrieben hat, wenig Sinn machen.
 
naja, wirtschaftlich gesehen bestimmt nachvollziehbar die entscheidung, trotzdem schade. thx for info.
 
Wenn du das in ein verständliches Deutsch bringst, wird dir sicher jemand helfen können.

>>denn sli deckel

sli deckel :hmm: (btw, den, nicht denn)

>>wie hat der jenige die graka im oberen fach bekommen?

/vermutmodus

Wie hat derjenige die Grafikkarte im oberen PCI-E Slot zum laufen gebraucht

/vermutmodus
 
Prinzen Rolle schrieb:
Wenn du das in ein verständliches Deutsch bringst, wird dir sicher jemand helfen können.

>>denn sli deckel

sli deckel :hmm: (btw, den, nicht denn)

>>wie hat der jenige die graka im oberen fach bekommen?

/vermutmodus

Wie hat derjenige die Grafikkarte im oberen PCI-E Slot zum laufen gebraucht

/vermutmodus
:lol:
hab genau das gleiche gedacht :fresse:
 
ja wohl her ober lehrer.
Rechtschreib fehler sind beabsichtigt.
was ist daran nicht zu verstehen???
sli deckel auf dem chipsatz
hmm was meine ich wohl damit

damit es dann aber verständlich ist mal ein bild dazu. Ist zwar etwas unscharf aber ich habe es mal eingezeichnet wenn ich jetzt denn oberen PCI-E slot nehmen möchte ist die eine schraube im weg wie auf dem bild in blau mal etwas erweitert eingezeichnet.
 
"Deckel" sehe für mich zum Beispiel so aus :
A108_Fruehstuecksbrettchen(2)_rdax_200x67.jpg


;)

* Ob Tupperware vielleicht ne SLI-Dosen-Kollektion auf den Markt bringt ? * :fresse:
 
Boar so allmählich versteht man sogar was du willst.

In deinem ersten Post heißt es:
Beppy schrieb:
hi wer hat ein lanparty Dr mit denn sli deckel auf dem chipsatz und einer msi NX 6600GT?

Einen "Deckel" für eine Northbridge gibt es halt nicht. Dass du von einem Northbridge-kühler redest kann keiner wissen , wenn du es nicht erwähnst.

Diese Frage hättest du außerdem innerhalb von 2 min geklärt haben können , indem du bei alphacool anrufst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was geht denn hier ab? Nur weil ihr nicht versteht was der arme Beppy gesagt hat, muss man hier doch keinen Glaubenskrieg beginnen.

Wer das was geschrieben wurde nicht versteht oder nur Halbwissen beizutragen hat, kann doch auch mal nichts sagen, oder?
 
eLw00d schrieb:
Boar so allmählich versteht man sogar was du willst.

In deinem ersten Post heißt es:


Einen "Deckel" für eine Northbridge gibt es halt nicht. Dass du von einem Northbridge-kühler redest kann keiner wissen , wenn du es nicht erwähnst.

Diese Frage hättest du außerdem innerhalb von 2 min geklärt haben können , indem du bei alphacool anrufst.

du willst jetzt nicht wirklich behaupten das du nicht verstanden hast was er wollte oder
auch wenn es vll nicht das beste deutsch war muss wohl jedem klar sein, der sich die schlüsselwörtern anschaut und ein bisschen fachwissen hat, was er wissen wollte

mfg xy04
 
YEAH! mein inno zeugs is endlich gekommen :)

heute abend gibts dann pics :)
 
Viel Spaß beim Einbau!

xy04 schrieb:
du willst jetzt nicht wirklich behaupten das du nicht verstanden hast was er wollte oder
auch wenn es vll nicht das beste deutsch war muss wohl jedem klar sein, der sich die schlüsselwörtern anschaut und ein bisschen fachwissen hat, was er wissen wollte
Ne sry. Wusste es echt nicht.
Habe einen mips-freezer verbaut und soweit ich weiß gibt es da keine "Deckel" für. Muss gestehen , dass ich mir das Bild nicht genau angeguckt hab und nicht wusste, dass es bei alphacool diese "Deckel" einzeln nachzubestellen gibt, was im übrigen ja sehr sinnvoll ist.
 
Der Mips hat auch einen Deckel. Ohne wäre das wohl etwas sinnfrei!

1a-Kühler haben bspw. keinen Deckel. Erst denken, dann posten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh