Prinzen Rolle
Enthusiast
Wie Widerstände addieren sich. Zwar nicht einfach Wx + Wy, aber letztlich summiert sich das.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Prinzen Rolle schrieb:Wie Widerstände addieren sich. Zwar nicht einfach Wx + Wy, aber letztlich summiert sich das.
Prinzen Rolle schrieb:Wie Widerstände addieren sich. Zwar nicht einfach Wx + Wy, aber letztlich summiert sich das.
eLw00d schrieb:Okay , das ist schonmal gut zu wissen. Demnach würde sich also jeder Winkel in einem System schon negativ auswirken ?
Aber es dürfte doch egal sein , wo sich diese Widerstände befinden , oder ?
Wenn ich zum Beispiel direkt am Ausgang meiner Pumpe einen Winkel anbringen würde anstatt irgendwo später im Kreislauf.
Radical_53 schrieb:@dow: Denkst du daß das irgendwie normal ist? Wie gesagt, lesen müßte man können.
kimble schrieb:Wird der BlackIce GenTWO eigendlich ein Singleradi? Weil dann kann ich mir das Warten auch erspaaren.
Das Produktbild vom Flash zeigt den Single:kimble schrieb:Wird der BlackIce GenTWO eigendlich ein Singleradi? Weil dann kann ich mir das Warten auch erspaaren.
Prinzen Rolle schrieb:Wenn du das in ein verständliches Deutsch bringst, wird dir sicher jemand helfen können.
>>denn sli deckel
sli deckel (btw, den, nicht denn)
>>wie hat der jenige die graka im oberen fach bekommen?
/vermutmodus
Wie hat derjenige die Grafikkarte im oberen PCI-E Slot zum laufen gebraucht
/vermutmodus
hmm was meine ich wohl damitsli deckel auf dem chipsatz
Zitat von der Alphacool seite weiteres siehe unten.WAK CPUZ Alphacool Deckel 20/9mm SLI Deckel
Beppy schrieb:hi wer hat ein lanparty Dr mit denn sli deckel auf dem chipsatz und einer msi NX 6600GT?
eLw00d schrieb:Boar so allmählich versteht man sogar was du willst.
In deinem ersten Post heißt es:
Einen "Deckel" für eine Northbridge gibt es halt nicht. Dass du von einem Northbridge-kühler redest kann keiner wissen , wenn du es nicht erwähnst.
Diese Frage hättest du außerdem innerhalb von 2 min geklärt haben können , indem du bei alphacool anrufst.
Ne sry. Wusste es echt nicht.xy04 schrieb:du willst jetzt nicht wirklich behaupten das du nicht verstanden hast was er wollte oder
auch wenn es vll nicht das beste deutsch war muss wohl jedem klar sein, der sich die schlüsselwörtern anschaut und ein bisschen fachwissen hat, was er wissen wollte