WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DagoDuck schrieb:

yop :d


ich weiß auch nicht was immer alle haben mit tygon + ww = milchiger tygon ... ich hab meine wakü jetzt seit ein paar monaten am laufen und da ist nichts milichig

ich hab auch die komponenten vorher nicht durchgespült --> no prob (aber ich glaub da hab ich glück gehabt :d )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann sollte man in der Regel eigentlich die einzelnen Kühlkörper mal sauber machen??
Ach da fällt mir grad mal was. Letztens hab ich erstmal voll den Schock bekommen ... hatte nachm Einschalten des PC's plötzlich bei meiner Graka 40°C (normalerweise 29° im idle), Prozzi war auch sehr hoch und in SmartGuardian gesehen, dass die Pumpe nicht lief *G*

Hab schon gedacht die wäre kaputt gegangen .. zum Glück hat paar mal Schütteln geholfen. Hatte wohl irgendwie Anlaufprobs ... naja bisher läuft se wieder wie ne 1.
Dann hab ich doch direkt mal die Gelegenheit genutzt meinen Radi sauber zu machen..... boar der war SOOO dreckig .. aber komischerweise hat sich an der Temp null geändert?
Wie kommt das eigentlich?? Ist die Fläche vom Radi einfach so groß, dass das erst nach ner Zeit ne Rolle spielt???

Und noch ne kurze Frage zur Pumpe. Hab noch die alte Rev der Laing und die dreht bei mir mit ca. 3700 ... jetzt lese ich das von manchen die Pumpe mit über 4k dreht ... liegt das einfach an der neuen Rev ?
 
UPM Deiner Pumpe ist ok, die neue Rev. hat ja etwas mehr Power
 
also ich hab mir einen streamliner in den boden vom case gebaut um die mosfets meiner graka zu kühlen



jetzt frag ich mich wieviel volt ich dem streamliner geben sollte

was meint ihr

mfg xy04
 
bundymania schrieb:
UPM Deiner Pumpe ist ok, die neue Rev. hat ja etwas mehr Power

Wirkt sich das denn in irgendeiner Weise auf die Temp aus, dass das Wasser ja schneller befördert wird oder ist das so minimal das es nicht der Rede wert ist? ;)
 
Mein 120er Noiseblocker dreht ganz langsam. So das halt ein fühlbarer Luftstrom entsteht. Das reicht schon.
 
Mein neuer Rekord mit der Laing DDC Pro von AC.
4963RPM ohne das es eine Ultra ist!
Hier der Screen von Everest.

 
@jacky, jo ich würde sagen da haste Dir die Antwort schon selber gegeben :)
 
bundymania schrieb:
@jacky, jo ich würde sagen da haste Dir die Antwort schon selber gegeben :)

doch das wirkt sich aus, allerdings find ich gerade die grafik nicht mehr wo das gezeigt wurde ;)

€: unterschied zwischen der alten und der neuen rev. wird wohl eher gering sein denk ich
 
@liquid: ...ich denke mir auch das er das weiss, aber er kam ja auf meinen Post auf die Einschraub-Anschlüsse zu sprechen, daher... :fresse: ...na, egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh