WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XimmoX schrieb:
Oha, mach bloss schnell die neue dran. ;)

:lol: :lol: .... wenn neu, warum nicht gleich ne Zernhalterung?... oder ist die zu schön ?:hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grinsemann schrieb:
:lol: :lol: .... wenn neu, warum nicht gleich ne Zernhalterung?... oder ist die zu schön ?:hmm:

zu teuer und dafür müsste ich das mainboard ausbaun

und ich glaube diese halterung kann man schneller wieder entfernen um den kühler auszubauen
 
Nein, du musst das Board nicht ausbauen, die Halterung wird mit der Backplate verschraubt und wirklich schneller biste mit der Halterung auch nicht ;)
 
MFloX schrieb:
Nein, du musst das Board nicht ausbauen, die Halterung wird mit der Backplate verschraubt und wirklich schneller biste mit der Halterung auch nicht ;)

ja ok...aber von der draufsicht her unterscheiden die sich ja kaum...und man guckt ja von oben auf die halterung ;)
 
MFloX schrieb:
Nein, du musst das Board nicht ausbauen, die Halterung wird mit der Backplate verschraubt und wirklich schneller biste mit der Halterung auch nicht ;)

soviel zu Thema faulheit...aber wenn ich jetzt mal bedenke was der ganze WAKÜ-krempel alles so kostet...na auf die
5,-€ mehr kommts dann ja auch nicht an, oder ??
Muß jeder aber für sich selbst wissen.

€dit:kannst den Bügel ja schön blanko polieren, dann gibt der auch n bissl mehr her und passt dann auch optisch besser zum XP
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns im Baumarkt gibt es keinen Bitumen. Hat jemand ne Idee wo ich das herbekomme? oder etwas was den 5 1/4" schacht dämmt?
 
Mal ne fragen, was ist besser, Tripple + Dual + CPU + Graka + Nb + evtl. PWM + evtl. RAM mit Aquastream oder den ganzen Kreislauf ohne Dual und cpu und für die zwei dann nen extra kreislauf?

mfg
 
naja, die AS wird schon bischen überfordert sein. Da wäre eine Laing wohl besser, einen zweiten Kreislauf würde ich aber nicht machen.
 
hmm... aber is die laing nicht wieder lauter? oder meinst, ob der triple das auch ohne den dual packt, das alles zusammen? ^^ wird schon knapp werden oder? möchte nicht, das man die pumpe ausm sys raus hört! ^^ oder was würdest du mir empfehlen?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
mochti01 schrieb:
hmm... aber is die laing nicht wieder lauter? oder meinst, ob der triple das auch ohne den dual packt, das alles zusammen? ^^ wird schon knapp werden oder? möchte nicht, das man die pumpe ausm sys raus hört! ^^ oder was würdest du mir empfehlen?

mfg

nimm die hpps...
 
@buyman: Bildchen zeigen ;) PS: Sag mir dann noch Bescheid wegen den Mattensets.....
 
@buyman: Wie lange hats gedauert?

edit: Seh grade erst, dass du aus Oesterreich kommst,
wahrscheinlich dauert da die Lieferung nicht ganz so lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab letzte Woche Mittwoch überwiesen, bzw. wollte überweisen nur der am Schalter meinte es ginge jetzt nicht mehr (ich war zu spät dran)

Hab dann gestern oder vorgestern meinen Überweisungsschein per Post zugesandt bekommen und heute Nachmittag stand dann schon DPD vor der Tür :xmas:

@bundymania: Bildchen kommen heute Abend allerdings hab ich keinen Plan wann ich das Ding einbauen werde ;)
Wegen Mattensets sag ich dir noch Bescheid, allerdings bin ich mir gerade nicht ganz sicher ob ich sie brauche

Hab hier noch ein Wavemaster herumstehen das sich über einen BI Dual im Deckel + meiner Hardware freuen würde. Allerdings hab ich dann einen Mora und ein Case übrig, muss noch überlegen was ich jetzt mache
 
Hat einer von euch zufällig noch 4 oder mehr Winkelverschraubungen, 10/8 auf 1/4", drehbar, liegen??

Erledigt, bei AT bestellt (Maxibrief)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragdieb schrieb:
HSI Bridge? AGP hab ich halt die ASUS V9999TD. Die Anleitung kommt dem am nächsten aber bei mir ist noch diese Unterlegscheibe vorhanden, und ich hab keine Rädelmuttern und keine zwei Gummifropfen. :shake:

Ich weis nicht ob der Bridge Chip aktiv gekühlt werden muss. Kannste mal ein Foto von dem Befestigungsmaterial posten, dann kann man dir helfen was wo rein muss.
 
@radikz: die kathoden habe ich u.a auch - willste wissen ob die was taugen ? antwort: die ac ryan´s sind besser :)
 
Ist die hier verbaut?
Weil ich wollte mir da eventuell den BI I Pro holen und dann auch gleich UV-KKs bestellen.. Wollte welche haben , die kein großes "Eigenlicht" erzeugen , wie manch andere...
 
So, dann greife ich am richtigen Ort nochmal meine Frage von gestern auf ;)

Kann mir jemand erläutern, mit welchem Trick man den Stopfen vom dritten Gewinde des Cape Cooplex bekommt? Ich bekomm den ohne Werkzeug einfach nicht raus :hmm:
 
Der Trick heißt Zange! :fresse: Bißchen Klebeband drumwickeln dann kriegt der Stopfen auch keine Macken.
 
Terrorbifi schrieb:
Ich greife nochmal meine Frage von gestern auf:

Gibts irgendeinen Trick, den ich nicht kenne, um den Dichtungsstopfen des dritten Gewindes im Cape Cooplex zu entfernen? Der sitzt bombenfest da drin :hmm:

Mit ner Zange aufmachen und mal an Ap melden senden in der regel ein neuen deckel zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh