mRAC schrieb:wie weit muss ich die wakü denn füllen, also wie hoch muss das wasser im ab stehen, und wo muss ich die anschlüsse dranmachen=? hab n ac aquatube!
?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mRAC schrieb:wie weit muss ich die wakü denn füllen, also wie hoch muss das wasser im ab stehen, und wo muss ich die anschlüsse dranmachen=? hab n ac aquatube!
2-2,5mlJedi schrieb:Stimmt, der sagte auch ne 1/2 Kappe. Habe es mal editiert.
Wieviel ml sind denn das? Hat das mal einer in einer Spritze aufgezogen?
Sonst mach ich das gleich mal.
Dann hast nicht viel von deinen flaschen.Dieser sehr effiziente Wasserzusatz sollte nur in einem Mischungsverhältnis von 1:50 (entspricht einer Konzentration von 2%) mit destilliertem Wasser gemischt werden, der
Inhalt dieser 20ml Flasche ist also ausreichend für 1l Kühlmittel.
Beppy schrieb:Wenn ihr ein neues sys aufbaut welche farben würdet ihr nehmen?
Blau hat ja fast jeder was haltet ihr von grün? Rot gefällt mir nicht.
Also EUR 1,10 für hochwertig dest. Wasser ist ein Spottpreis. Das kann man ja schon fast weiterverkaufen. Du meinst wohl auch nur das einfache demineralisierte Wasser aus dem BaumarktBeppy schrieb:Ja wenn man so ein glück hat.
Aber die 1,10 pro füllung für mein sys kann ich noch so gerade vertragen.
XimmoX schrieb:Die Alphacool-Halterung ist echt alles andere als schoen anzusehn.
XimmoX schrieb:Oha, mach bloss schnell die neue dran.
XimmoX schrieb:Alphacool hat den Inno Schlauch nicht, auch hat der Schlauch scheinbar keinen Aufdruck.
Scheint wohl der 11/8 von Alphacool zu sein, der Inno ist auch nur 10/8.