WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beppy schrieb:
Mit ner Zange aufmachen und mal an Ap melden senden in der regel ein neuen deckel zu.

für was steht ap?

könnte au mal nen neuen deckel gebrauchen...bekomm ihn nur mit zange auf
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also AP steht für Alphacool.

Und falls du nen Cape Cooplex hast, geh zu OBI und kauf dir den 1" Deckel von Wiroflex mit der Artikelnummer 260558. Der sieht besser aus, passt super und geht wieder auf.

Ist doch in Ordnung, dass ich die LED mit nem Tropfen Sekundenkleber in die Halterung geklebt habe woll?
 
hi!
hab jez die wakü hier stehen, und wolte ma fragen wie ich die am besten einbaue bzw ob meine überlegung ok ist?!

habe vorne im gehäuse pumpe und agb stehen.... von der pumpe(ehem 1046, nicht vom saugstutzen sondern von dem andern ^^) geht dann ein schlauch zum nb kühler, vom nb kühler dann zum cpu kühler (also geht immer nach oben) von da an dann zum radi (die anschlüsse sind der unterste punkt im sys) vom radi dann zum agb und von da aus zum saugstutzen der pumpe?

is das so ok oda sollte ich z.b. den radi umdrehen oda sowas? isn dual radi


mfg
mrac
 
Hi

Mal ne frage,
Ich will mir den Mora2 pro mit Lüfterblende Bestellen
da ich mein Mainboard ab nächste Woche komplett unter wasser habe,sowie den CPU,Ram und Grafikkarte oder Reicht da ein triple Radi ? (Octauglich)?
 
Peacemaker_654 schrieb:
da ich mein Mainboard ab nächste Woche komplett unter wasser habe,sowie den CPU,Ram und Grafikkarte

:shot: Ein weiteres Mainboard klopfte an die Himmelspforten. :shot:
 
Beppy schrieb:
Wo hast denn den radi verbaut im deckel oder im boden?
Kommt mir etwas merkwürdig vor das die radi anschlüsse der tiefste punkt ist.


ja du musst dir das wie folgt vorstellen


du gucks auf die linke seite vom gehäuse, ach mom ich zeichne das ma ebn in paint :d is als anhang drin... musst dir das vorstellen das der dann noch hinten "angehangen" ist... so dass das ne plane ebene ergibt...

und da sion halt die anschlüsse unten, könnte den aber au umdrehen das macht keinen unterschied... also bautechnsich gesehen...


//Edit: und wehe jem. macht sich über meine professionellen cad zecihnungen im anhang lustig :d
 
will eigentlich leise haben deshalb wasser

MFloX schrieb:
Ein guter Tripple reicht für das Sys aus.

HMM.. da kommt aber irgendwann sLI und 2 neue Karten reicht`s dann immer noch.

Ich hab momentan an alten ALU SINGLE RADI drin der macht im Prime45 Grad

Was is n guter Triple.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Tripple sind z.Bsp. der Watercool HTF3 Tripple oder der BlackIce-Extreme III
 
mRAC schrieb:
ja du musst dir das wie folgt vorstellen


du gucks auf die linke seite vom gehäuse, ach mom ich zeichne das ma ebn in paint :d is als anhang drin... musst dir das vorstellen das der dann noch hinten "angehangen" ist... so dass das ne plane ebene ergibt...

und da sion halt die anschlüsse unten, könnte den aber au umdrehen das macht keinen unterschied... also bautechnsich gesehen...


//Edit: und wehe jem. macht sich über meine professionellen cad zecihnungen im anhang lustig :d


Vom ding her ist es egal könnte nur schwirig werden denn zu entlüften.

Peacemaker_654

ich habe ihn mit 2 lüfter davor die ab und an mal auf 7V laufen und habe jetzt eine temp von 40 cpu fast pasiv. Ob sli oder nicht macht denn mora nicht's aus.
 
Das was der Black ICE extreme kostet kann ich gleich`n Mora holen

@happy weißt besseres noch

ich dachte Triple jetzt Mora Confus:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Luft entweicht leichter nach oben als nach unten.
Kannst ihn entwerder anderen weg drum anbauen oder erst entlüften und dann anbauen würde auch gehen.

@ Fragdieb
da aber beim normalen trippel der auslaß auch unten ist wird es schwirig beim mora ist es kein problem wenn er sie seitlich nach hinten legt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@radkz: jo, in dem case sind 1 oder 2 von der Sorte drin. Der UV Effekt von den Teilen ist wie erwähnt geringer als bei den A.C. Ryan Kathoden
 
Aber doch ausreichend wenn man zwei drin hat oder?
Richtig hell sollte es auch nicht..

Naja.. Denke ich werde die nehmen , da ich mir bei PC-Cooling den BI I Pro holen wollte...

Danke dir :)
 
Peacemaker_654 schrieb:
Wenn ich dir den Gag noch erklären muss, weis ich auch nicht weiter.

@ all
Was ist eigentlich mit den Black Ice Extreme III Nachfolgern?
Gen Two sollen die wohl heißen. Weis jemand näheres?

Was, wann und wo?
 
Also den NB Kühler hab ich schon drauf ebenso den innovatek xx Flow
Nur die Vögel bei KM Elektroik 3 tage Lieferzeit jetzt wart ich schon 2 Wochen und den Ram Mosfet bakam ich verbogen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh