WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer von Euch eine Aerocool Turbine? Wie lassen die sich regeln/drosseln? Würde da gerne eine in mein Amacrox einbauen, da der orig. Lüfter einfach nur grottenschlecht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab keine Turbine verbaut, hab aber gelesen, das die unter 7V wohl nicht anlaufen.
 
ja, die anlaufspannung ist bei den turben recht hoch ca 7-9 volt. danach laufen sie aber auch bei, ich glaub, 3 oder 4 volt
 
Endgültiger zusammenbruch... Alpha hat das befestigungsmaterial vom mora 2 pro vergessen, dann wirds dieses weekend wohl echt nichts mit wakü einbaun, ich hab sonen hals :grrr: :grrr: :grrr:
 
Zabuza schrieb:
Endgültiger zusammenbruch... Alpha hat das befestigungsmaterial vom mora 2 pro vergessen, dann wirds dieses weekend wohl echt nichts mit wakü einbaun, ich hab sonen hals :grrr: :grrr: :grrr:

kannste ja zur not auch mal paar tage aufn boden stellen
 
Naja, aber ich hab nichtma kühler, die sind auch nicht gekommen :grrr:
Ich hab hier nen Mora, ne Laing und ne AT vor mir stehen, mir fehlen nur die kühler zu meinem Glück -.-
 
alpha kannste derzeit eh vergessen, denen is die cebit wichtiger als ihre stammkunden -.-
Mein Kühler is einmal von O$$iram und einmal von Liquid -.- muss aber nicht denen liegen, vielleicht laggt auch nur der lieferservice ma wieder -.-
 
Ne bei H.H.G. :fresse:

Der Rest ist schon alles da! Ging auch schnell in Anbetracht meiner Pay Pal Zahlung!

Nur jetzt das leidige Thema mit der Nachlieferung des KTC PQ-Plus

lt. Mail seit spätestens Montag raus! Gerade nochmal angerufen, da auf meine Mail noch nicht geantwortet wurde, bin sogar durchgekommen!

Warte jetzt auf Antwort über meinen Status! Na ja nächste Woche hab ich noch Urlaub. Spätestens Dienstag werde ich dann woanderes nochmal bestellen! :heul:
 
Zabuza schrieb:
alpha kannste derzeit eh vergessen, denen is die cebit wichtiger als ihre stammkunden -.-
Mein Kühler is einmal von O$$iram und einmal von Liquid -.- muss aber nicht denen liegen, vielleicht laggt auch nur der lieferservice ma wieder -.-

Also ich hab zweimal bei denen bestellt und hat jedesmal extrem lange gedauert
-> einmal 10 und das zweitemal 13 Tage.
Wenn ich was bei Alternate bestelle dauerts max. 2 Tage, bei allen anderen die ich auch noch bestelle... Pc-Icebox, caseking etc. dauert auch max. 4 Tage.
Ob´s am Lieferservice liegt ? ^^
Aber ich will ja hier niemanden schlecht reden :coolblue:
 
Ja ich kenn das selbst von meiner Arbeit, da geht so schnell mal was schief! Da sind die Kunden dann auch immer frustriert, was verständlich ist! Trotzdem bin ich von Online Shops, speziell im PC-Bereich anderes gewohnt! Ich kenn Shops die schreiben wegen jeder Kleinigkeit ne Mail!
 
hat jemand von euch einen link zu nem test mit diesen radiatoren?:
- BI Xtreme II
- BI Pro II
- NexXxos Xtreme II
- NexXxos pro II

mich interessiert vor allem der unterschied zwischen den pros

MfG boogeyman
 
Ja gut wo Menschen arbeiten passieren auch mal Fehler keine Frage, aber dass es meistens (immer) so lange dauert, hat ja bestimmt andere Gründe..
Siehe andere Pc-shops..................
 
Ich hatte nicht selten meine Ware innerhalb von 48 Stunden!
Diesmal hab ich am 21.02 bestellt, am 02.03 kam das Paket und auf den Kühler warte ich bis Heute!

Btw. verweise ich auf mein Post s.o. zum GPU-X um Sli verträglichkeit mit dem NB Kühler, bin leider immer noch nicht viel weiter, Maße des GPU-X würden mir schon reichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmutzhut schrieb:
Ich hatte nicht selten meine Ware innerhalb von 48 Stunden!
Diesmal hab ich am 21.02 bestellt, am 02.03 kam das Paket und auf den Kühler warte ich bis Heute!

Btw. verweise ich auf mein Post s.o. zum GPU-X um Sli verträglichkeit mit dem NB Kühler, bin leider immer noch nicht viel weiter, Maße des GPU-X würden mir schon reichen!

Also ich bin mir nicht sicher ob es der ist aber guck dir mal die Seite an:
http://www.pc-icebox.de/product_info.php?cPath=368&products_id=3241&osCsid=ba106fb12986228ac41d59c0eee1c7f9
 
Ich könnte dir eigentlich genau infos geben, aber ich muss noch auf meinen GPU-X warten... ich weiß auf jeden fall das er beim expert sli tauglich is ^^
 
Ja der Eigentlich GPU-X ja, nur guckt euch mal meine Pics auf der vorigen Seite an! Da kann man sehen das die Anschlüsse vom NB Kühler genau am Spannungswandler liegen! Wenn ich die GPU-X Variante mit dem Spannungswandler Kühler verwenden will, muss ich wissen wie es da aussieht!

Ich mein diesen!

10108.jpg
 
@Schmutzhut: Mal im WC-Forum Themen dazu gelesen? Da wurde dieses Problem schon des Öfteren diskutiert ;) Beim Hersteller erhält man meist die besten Informationen was Maße angeht...
 
Ja hab grad was gefunden! Das wird ne fumelei, zumal ich ja auch weiterhin die Sata anschlüsse nutzen will! Da wirds auch schwer mit zu vielen Winkelanschlüssen!

Schleifen müsste ich den Ambos dann und versuchen irgendwie an der unteren Karte und dem NB vorbeizukommen!

Gibt es noch andere SW Kühler für die GTX?
 
Ja die hab ich schon gesehen! Die sind aber noch höher als der "Ambos" von WC

Was ist zu dem Aqua AquagraFX - 7800 GTX zu sagen? Is ja leider wieder n einteiliger Kühler! Da hätte ich allerdings keine Probleme mit der Montage!

Edit: "In den Kühler ist ein federnd gelagerter Kern zur Kühlung der GPU integriert, der Höhenunterschiede zwischen den RAM-Bausteinen und der GPU ausgleicht."

Was kann man davon halten? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Aqua-Computer gibt es lediglich zu sagen, dass halt 1/8" Gewinde verwendet werden, das Ganze aus elox. Alu besteht aber sehr gut verarbeitet ist.
Ob man sich einen solchen Kühler dann anschafft liegt dann immer im Ermessen des Käufers ;)

Ich selbst würde die SpaWa gar nicht mit Wasser kühlen...
 
Na ja mit 1/8" kann man leben! Alu ist da wieder die andere Sache!

Also lieber die Standard KK drauf lassen und für gute Belüftung sorgen oder wie?
 
Genau so würde ich es machen Schmutzhut. Da ich es generell nicht für gescheit halte ein System ohne jegliche Gehäuselüfter zu betreiben, ist ein gewisser Luftstrom gegeben und vollkommen ausreichend. Hatte eine GTX aber nur für 1 Woche testweise im System - da kam es jedoch zu keinen Problemen...

PS: 1/8" aufgebohrt gibt es ja auch schon > SuperFlow. Dann ist das auch kein "Nachteil" mehr.
 
Gehäuselüfter sind bei mir auch drinn, allein drei vor den HDDs! Habe die SuperFlow Anschlüsse nur gerade gefunden, gibt es die auch gewinkelt?
 
Habe auch noch keine gewinkelten gesehen. Bei Com-tra oder Cool-Cases sind nur die geraden erhältlich. Viel mehr Shops bieten auch gar nicht diese SuperFlow an...
 
Ja genau, bei Com-tra hatte ich die geraden auch gesehen! Würde greade eh bevorzugen, muss nur sehen ob's passt!

Werd mir jetzt überlegen welche ich nehme, kann eh erst in 2 Wochen bestellen!
Mal sehen evtl. ist bis dahin ja auch der KTC da :fresse:
 
Ne Frage in die Runde.
Ich hab momentan ne Liang AGB Pro und HTF3 X Dual und wollt jetzt den AGB durch 2 Cape Corps 25 ersetzten... Dann will ich mir noch eventuell n zweiten HTF3 X Tripple holen und den in Reihe schalten. Sinnvoll oder nicht sinnvoll ?
Vielleicht n Mora 2 Pro ?

Gekühlt werden Graka, CPU, NB (OC).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh