WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tach auch,
könnte mir mal jemand bei nem cora radi die länge ohne anschlüsse messen? ich hab auf der alphacoolseite zwar was von 42 cm gelesen, allerdings steht da nicht ob das samt anschlüsse oder ohne ist.

wieso steht in der aktuellen printed eigentlich für den EK-Grakakühler als bezugsquelle www.caseking.de???

Weil gemunkelt wird dass die Distribution der Kühler in Deutschland durch Caseking stattfinden soll (nach Radical)

sehr gut, das erleichert die beschaffung ungemein.

achso...

habe mich gerade eben schon ein bisserl gewundert.
wird für mich aber eh erst frühestens mit der nächsten graka interessant.

Die Samples von den Kühlern kamen halt von Caseking, mit der Aussage daß sie den Komplett-Vertrieb für Deutschland übernehmen.

das ist ja schon ein e recht deutliche aussage, aber solange die nicht im shop verfügbar sind kann man wohl nix als fest ansehen...

Die Kühler werden sicherlich auch bald im Marktplatz auftauchen ;)

wenn die sammelbestellung ohne probleme funktioniert...

HI,

Ich möchte diesen Ausgleichstbehälter Klick ohne Bohrungen in mein LIAN LI-PC71 unterbringen.
Wo ist der beste Platz für den Behälter ?

Dürftest doch sicher Platz neben den Steckplätzen haben in Richtung "linke Seitenwand". Ich hoffe du weißt welche Position ich meine ;)

Weiß jemand ob der Mips A8N Chipsatz Kühler aufn DFi Expert passt ?
Bei hhg-cooling haben beide fast identische Abmessungen...

was haltet ihr von dem??? sieht doch auch sehr schick aus, zumindest besser wie Inno und AC!! wär doch das ideale für meine X850XT-PE oder? ^^

mf

so meine wakü macht grad ihren ersten testlauf

hpps+ mit aufstek agb
cape cora 642
single inno radi
xx-flow
nbx-n nb kühler
gp2x-a graka kühler

gekühlt wird 3200+@ 2,7ghz 1,45v
asrock 939dual
x850xt @ 590/620

sollte ich evtl den single radi gleich draußen lassen?

der würde sonst in die front gepackt werden mit nem 120mm lüfter, der die luft vom radi ins gehäuse pustet

im heck sitzt noch nen 80mm lüfter, der rauspustet

*Neo* schrieb:
Weiß jemand ob der Mips A8N Chipsatz Kühler aufn DFi Expert passt ?
Bei hhg-cooling haben beide fast identische Abmessungen...

Ich quote mich mal selbst...

Ich meine mal gehört zu haben, dass sie eben nur FAST die gleichen Bohrungen haben.
Passt also nicht 100%ig.

Aber keine Garantie ;)

Der Kühler sollte aufgrund identischer Löcher passen, beim DFI-Kühler sitzen aber die Anschlüsse tiefer, also kann es zu Problemen mit der GraKa kommen ;)

Ideal wäre bspw. ein GPU-X - da ich nicht weiß wie es sonst in deiner Wakü ausschaut ist das generell die beste Empfehlung ;)

Thx @MFlox & Terrorbifi

Dann werd ich vielleicht mein Asus A8N SLI-Deluxe durch ein DFI Expert tauschen, mal schauen wie die Finanzen diesen Monat ausschauen :d.

und wie sieht es mit meiner radi frage aus?
möchte nämlich gerne gleich alles anschließen

Also dass macht keinen großen unterschied ob du den nun vorne ins Gehäuse packst oder außerhalb... Meiner Meinung nach...

Würde den Single schon mit anschließen, wenn Du ihn schonmal hast ;).

ÄH? Wie ist eigentlich die Frage gemeint mit "Draußen lassen"

-> nicht einbauen?
oder
-> extern montieren?

;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh