WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, danke für den Hinweis, wenn luft drin wär, wie krieg ich die da raus?

Wenn der Radiator heiß wird heißt das für mich,
daß die Wärme gut vom PC zum Radiator geleitet
wird und die Kühler und Schläuche vernünftig montiert sind.
Meine Meinung: In dem Fall brauchste nen 2. Radiator oder einen großen Radiator,
weil der jetzige Radiator die Wärme nicht mehr so abführen kann, daß es
dich zufrieden stellen würde. :p

Sixtron schrieb:
Wenn der Radiator heiß wird heißt das für mich,
daß die Wärme gut vom PC zum Radiator geleitet
wird und die Kühler und Schläuche vernünftig montiert sind.
Meine Meinung: In dem Fall brauchste nen 2. Radiator oder einen großen Radiator,
weil der jetzige Radiator die Wärme nicht mehr so abführen kann, daß es
dich zufrieden stellen würde. :p

Ok, finde ich plausibel. :-) Inzwischen wird er auch 50 Grad haben. :asthanos:

Eine Seite vorher wurde sich "aufgeregt" wegen dieser Ikea-Boxen.
Okay, 100 Liter Wasser ~ 100 Kilo Gewicht, - ganz schön heftig.

Warum nicht einfach einen neuen Heizkörper an die Wand?
Ich hab sowas hier sein November ´95 in Betrieb, - alles bestens!

Wasserzusatz: Water Wetter und Dye.
Kühler: Kupfer

Ok Jungs, ich werde jetzt die Wasserkühlung aufgeben müssen.
Durch meine Arbeit brauche ich jetzt einen Laptop und muss daher alles verkaufen. Na ja wer von euch Interesse hat und vielleicht was braucht, kann in meine Sig mal gucken. :-/

hiho Leute. habe mir heute ne Komplettwakü inner Bay geschossen, für 35,06 € exkl.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6865646837
was meint ihr, kann man das wohl gebrauchen? bzw was sollte ich lieber auswechseln :d auch ist die Frage ob ich die Wakü überhaupt einsetzen werde oO immerhin hab ich schon ein ziemlich leises Sys mit Lüftern :d auch ist mein Case glaub ich viel zu klein um da irgendwo ne Wakü unterzubringen :( naja, wollt mir eh mal ein neues leisten *harhar*

Terrorbifi schrieb:
Der AB sieht wie ein Tupper-Gefäß aus :lol:

hehe :d hauptsache et lüppt ;) wat meinste, reicht dit aus um zu kühlen:
Celeron M mit 1,6 Volt
Northbridge i875P
6800GT

aber im Juni kommt eh neues Sys, mit Conroe :d dann wird der ordentlich :fire:

€: ich seh grad, der Kühler sieht ja sehr gut aus -.- da werde ich wohl putzen müssen :d

Zuletzt bearbeitet:
FischOderAal schrieb:
€: ich seh grad, der Kühler sieht ja sehr gut aus -.- da werde ich wohl putzen müssen :d

Da wird dir Cillit Bang große Dienste leisten :bigok:

Bezüglich der Kühlleistung wirst du wohl keine großen Ergebnisse erwarten dürfen.
Der Radi soll zwar laut der [printed] hervorragend sein, laut Userberichten ist der wohl jedoch nicht das gelbe vom Ei. Keiner kann sich das Ergebnis des Testes erklären.

Bezüglich der Kühlkörper kann ich dir leider nix sagen. Kenne die nicht. Machen jetzt aber nicht so nen schicken Eindruck auf mich ;)

Terrorbifi schrieb:
Da wird dir Cillit Bang große Dienste leisten :bigok:

Bezüglich der Kühlleistung wirst du wohl keine großen Ergebnisse erwarten dürfen.
Der Radi soll zwar laut der [printed] hervorragend sein, laut Userberichten ist der wohl jedoch nicht das gelbe vom Ei. Keiner kann sich das Ergebnis des Testes erklären.

Bezüglich der Kühlkörper kann ich dir leider nix sagen. Kenne die nicht. Machen jetzt aber nicht so nen schicken Eindruck auf mich ;)

allet kloar :d fürs erste wirds wohl reichen ;) aber ich glaub du hast beim durchfliegen was übersehen, es ist nicht der AquaComputer Airplex Evo 360 drinne, sondern ein anderer der der meinung des verkäufers nach besser sein soll ( :lol: )
naja, werd mich überraschen lassen :d

l1qu1d schrieb:
Doch, nur du vielleicht nicht ;)

[OT]Und ich wollte nicht mehr gemein sein...[/OT]

Soweit ich im Kopf habe hat Radical doch selber gepostet, dass er sich das Ergebnis nicht erklären kann?! :hmm:

Wenn es jemand (du) erklären kann, dann erzähl mal :)

Die üblichen Verdächtigen: Testaufbau, Verlustleistung, ...

Das man solche Sachen dann @home nicht nachvollziehen kann, da es zu große Unterschiede in eben diesen Punkten gibt, sollen solche Artikel und Tabellen ja generell nur als grober Leitfaden dienen. Radical versucht es ja jetzt mit den neuen Berichten besser auf den Anwender zu münzen - da sehe ich Potential gescheite Ergebnisse zu produzieren!

FischOderAal schrieb:
hiho Leute. habe mir heute ne Komplettwakü inner Bay geschossen, für 35,06 € exkl.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6865646837
was meint ihr, kann man das wohl gebrauchen? bzw was sollte ich lieber auswechseln :d auch ist die Frage ob ich die Wakü überhaupt einsetzen werde oO immerhin hab ich schon ein ziemlich leises Sys mit Lüftern :d auch ist mein Case glaub ich viel zu klein um da irgendwo ne Wakü unterzubringen :( naja, wollt mir eh mal ein neues leisten *harhar*

Meiner Meinung nach ist das ganze Set kompletter Schrott und nichtmal 10€ wert.
Ab in den Müll damit!

@liquid: Danke ;) Ich hoffe halt auch, daß so ein Faux Pas dann nicht passiert... bzw. ich versuch entsprechende "Quellen" von vorn herein auszumerzen (z.B. Meßgenauigkeit der Instrumente durch hohe Abwärme = höhere Unterschiede)

Zuletzt bearbeitet:
ey, was habtn ihr? ^^ für 35€ find ich das zeug wirklich super! ohne kagg jetzt.... wär genau das, was ich für meinen 2. bräuchte...

mfg

mochti01 schrieb:
ey, was habtn ihr? ^^ für 35€ find ich das zeug wirklich super! ohne kagg jetzt.... wär genau das, was ich für meinen 2. bräuchte...

mfg

wär nicht genau das was ich brauchen würde, aber geht in die richtige richtung ... anderer agb und passen würds :fresse:

entweder es is wirklich tupper (lol tupper ^^) oder n first gen agb, hatte auch schon mal so was ähnliches!

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh