buyman
Fotomaster August '12
Ich tipp auf Luft im Radi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
l1qu1d schrieb:Shake it
Sixtron schrieb:Wenn der Radiator heiß wird heißt das für mich,
daß die Wärme gut vom PC zum Radiator geleitet
wird und die Kühler und Schläuche vernünftig montiert sind.
Meine Meinung: In dem Fall brauchste nen 2. Radiator oder einen großen Radiator,
weil der jetzige Radiator die Wärme nicht mehr so abführen kann, daß es
dich zufrieden stellen würde.
Terrorbifi schrieb:Der AB sieht wie ein Tupper-Gefäß aus
FischOderAal schrieb:€: ich seh grad, der Kühler sieht ja sehr gut aus -.- da werde ich wohl putzen müssen
Terrorbifi schrieb:Da wird dir Cillit Bang große Dienste leisten
Bezüglich der Kühlleistung wirst du wohl keine großen Ergebnisse erwarten dürfen.
Der Radi soll zwar laut der [printed] hervorragend sein, laut Userberichten ist der wohl jedoch nicht das gelbe vom Ei. Keiner kann sich das Ergebnis des Testes erklären.
Bezüglich der Kühlkörper kann ich dir leider nix sagen. Kenne die nicht. Machen jetzt aber nicht so nen schicken Eindruck auf mich
Doch, nur du vielleicht nichtTerrorbifi schrieb:Keiner kann sich das Ergebnis des Testes erklären.
l1qu1d schrieb:Doch, nur du vielleicht nicht
[OT]Und ich wollte nicht mehr gemein sein...[/OT]
FischOderAal schrieb:hiho Leute. habe mir heute ne Komplettwakü inner Bay geschossen, für 35,06 € exkl.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6865646837
was meint ihr, kann man das wohl gebrauchen? bzw was sollte ich lieber auswechseln auch ist die Frage ob ich die Wakü überhaupt einsetzen werde oO immerhin hab ich schon ein ziemlich leises Sys mit Lüftern auch ist mein Case glaub ich viel zu klein um da irgendwo ne Wakü unterzubringen naja, wollt mir eh mal ein neues leisten *harhar*
Mit Glück ist der Ausgleichsbehälter von TupperHummerman schrieb:Meiner Meinung nach ist das ganze Set kompletter Schrott und nichtmal 10€ wert.
Ab in den Müll damit!
mochti01 schrieb:ey, was habtn ihr? ^^ für 35€ find ich das zeug wirklich super! ohne kagg jetzt.... wär genau das, was ich für meinen 2. bräuchte...
mfg