Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vorher schrieb:@FIschOderAal nein nicht mit wasser mischen. diese Flüssigkeit ist auch sehr zäh (ähnlich Öl) und daher nicht wirklich geeignet. und wie auch im text steht nicht ideal mit kunststoffen... aber du bringst mich da auf eine idee... ich könnte mal meinen vater fragen was er für mittelchen kennt. (arbeitet viel mit kühlungen etc)...
*Neo* schrieb:@SenSej man kann kaum was aufm Pic erkennen.
Du kannst es mal mit diesem NeverDull probieren oder wie dat auch immer heißt, gibts im Baumarkt, damit wird auch Chrom usw. poliert.
FischOderAal schrieb:mkay, schad ^^ ham 2x25l kanister hier rumstehen
SenSej schrieb:da iss so nen bräunlicher rand drum um den abdruck des IHS
aber ich werd ma guggn
*Neo* schrieb:Hmmm dass hört sich aber gar nicht gut an, wie kommt denn der Zustande ?
Von der zuviel verwendeten Wärmeleitpaste ?
Berion schrieb:Da ich ungerne mein gehäuse demoliere und zu einem späteren Zeitpunkt, wenn neue Hardware fällig ist, weiterverwenden will, finde ich extere Wasserkühlungen sinnvoller.
Hab ein bisschen gegoogelt, bin oft auf Sätze wie: Externe WaKü's sind mist usw... keine gute Leistung ... bla.. bla.. ist das Korrekt? Bringen die Exteren WaKü's eurer Meinung nach keine gute Leistung?
Was haltet ihr von externen Wasserkühlern wie zum Beispiel das WaterChill Xternal set?
Wenn ich zusätzlich noch 1 12x12 Radiator verbaue, den kann man gut am Case montieren, dann komme ich doch auf eine recht gute Leistung, oder?
Oder ich verbaue 2 dieser externen WaKü, 1 für CPU und der andere für GrKa, dann sollte es doch hinhauen mit der Kühlung..
bitte um Rat.. Danke
Berion schrieb:@ Pega, die Lautstärke ist mir Egal, ich hab momentan einen Delta am laufen , jedoch sind die Temps beim Dualcore sehr hoch, Deshalb will ich so schnell wie möglich auf WaKü umsteigen.. Eine Wakü zusammenstellen schaff ich mit sicherheit, das wird jedoch verdammt teuer, Mora2 usw... WaterChill Xternal würd mich billiger kommen. Was haltet ihr von der?
Beppy schrieb:@SenSej
Das ist ein etwas angegriffenes Kupfer was diesen rand ausmacht ist nicht weiter schlimm da deine kontaktfläche ja sauber ist wo ja keine luft zwischen kann und dadurch wird der teil nicht angegriffen.
SenSej schrieb:und wie bekomm ich das weg
nen besseres pic geht atm net da ich den kühler nun wieder montiert habe (hatte heute die NB unter wasser gestzt)
Berion schrieb:ich benutze as5. hm... gibt es cpu's die einen bug haben?