WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab ja schon d.wasser mit dem glysanting emischt ...

ich frag mich nur ob das g48 is ... gibts da noch andere? mein glysantin is net blau :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...ich würde dir ein Temjin TJ07 empfehlen - ich bin davon mehr als begeistert (auch wenn ich da ob des hohen Preises recht skeptisch war...), man hat Platz ohne Ende, ohne das das Case zu groß ist und du befindest dich in illustrer Gesellschaft - Ralf und krueml haben's ja auch... ;) :d

das Case haben aber schon wieder fast zu viele.
muss doch noch ein Casecon her? :hmm:

Poweradjust ist eine Regelung für eine Laing.

Scho klar ..

Kann man das Teil auch direkt ans Aquaero anschließen:hmm:

Konnte da nix zu finden auf der AQ HP oder im Datenblatt ..

das Case haben aber schon wieder fast zu viele.
muss doch noch ein Casecon her? :hmm:

Das Case hat halt aber auch ne menge vorzüge ;) Casecon iss nix für mich, dafür fehlts mir massig an Werkzeug.

nein, das Poweradjust ist komplett eigenständig. die einzige Gemeinsamkeit is die Software.

reichen würde auch mein jetztiger PC70, aber ....
man will ja auch mal was besonderes :drool:

ich bin eigendlich zufrieden

besonders ist immer das was man selber draus macht.
Kaufen kann jeder..

mir gefällt Dein umgebautes Case ganz gut, ist mal was anderes ! Wenn erst die HW drin ist, sieht die ganze Geschichte dann nochmal ne Ecke besser aus.

ist schon länger drin, habe noch ein paar Feinheiten zu machen. Pics sind auf ner Cam von nem Kumpel. Wenn ich sie habe poste ich mal fleißig:d

Mal ne Frage, ist es besser wenn das wasser beim normalen Laingdeckel oben reinfließt oder von der Seite?

Ist es ein Problem wann dadrüber ein Winkel dran ist?

wenn das wasser von oben reinfließt hat man glaubich mehr druck o.ä.

auf jedenfall is es besser xD

@grinsemann: jo, das mach mal , Bilder sind immer gut :)

Wie ist es eigentlich wenn beim Radi einige von den "Blättern" verbogen bzw. abgebrochen sind, kann da was rausfließen oder behindert das nur die Kühlleistung minimal?

Wie ist es eigentlich wenn beim Radi einige von den "Blättern" verbogen bzw. abgebrochen sind, kann da was rausfließen oder behindert das nur die Kühlleistung minimal?

was für eine radiator ist es?

oder

(also ob er nur so ähnlich is)

beim ersten dürfte ne beschädigung net schlimm sein da nur durch die rohre wasser geht. beim zweiten geht das wasser durch die dickeren stege durch und is somit gefährdeter bei beschädigungen

so sieht mein radi aus:
dcp7552lm8.jpg

un er soltle noch dicht sein

Zuletzt bearbeitet:
@fisch: Die EK ABs bekommt man derzeit nur bei EK direkt, ab Januar sollten sie dann auch bei Caseking und Aqua Tuning zu haben sein. Vorher schickt Eddy noch keine raus.

Wach? Ja heut bin ich mal etwas früher aufgestanden :fresse:

Du meinst nicht so einen AB oder? :)

http://i70.photobucket.com/albums/i101/Radical_53/P1010025_resize-2.jpg[../IMG]

[IMG]http://i70.photobucket.com/albums/i101/Radical_53/P1010026_resize-1.jpg[/.IMG]

[IMG]http://i70.photobucket.com/albums/i101/Radical_53/P1010027_resize-1.jpg[/I.MG][/QUOTE]

vielen dank :wink:

der AGB sieht echt schick aus. ma gucken welche größe bei mir reinpasst.

@Bundy
danke, scheint aber nicht das zu sein was ich gesucht habe.
Vielleicht haben die doch noch anderes. Ich muß da ohnehin noch was bestellen.
Komme ich mit 6 WLP Pads für nen GPU-X SW hin?

€dit::( nö, haben sie leider nicht. Wenn, dann haben sie zu kleine Maße.
Dann wirds wohl doch klares ausm Baumarkt.

Frage an selbstbauer:
Wie habt ihr die Fenster gebohrt? Erst die Löcher ins Seitenteil, Plexi grob mit Stichsäge(welches Blatt?) zugeschnitten. Auf dem Plexi angezeichnet und mit nem ?Metallbohrer? gebohrt?.
Womit habt ihr abgedichtet? Normales Kompriband?

Zuletzt bearbeitet:
weiter ausm Bilder Thread

uhhh , was is mit der HW passiert?
Kann das mit jedem AGB passieren?
- hab vor meinen CC25 intern zu verbauen.

Ja, kann es. Deshalb sollte man den AGB auch ein wenig Luft geben, damit sich das Wasser ausdehnen kann. Sonst könnte man sich ja den AGB=Ausgleichbehälter ja sparen und bräuchte nur entlüften und gut ist.

bin grade auf der Suche nach nem neuen Case, mein PC70 wird langweilig :hmm:

Ein TT Mozart wäre ne lustige Sache, mit bissle sägen, bohren, feilen,... bekommt man eventuell auch nen 480er rein (Wink mit dem Zaunpfahl an Ben)

Wenn es so weit kommen sollte, meld dich, ich nehm wohl das PC70 ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh