Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
€dit: nö, haben sie leider nicht. Wenn, dann haben sie zu kleine Maße.
Dann wirds wohl doch klares ausm Baumarkt.
Frage an selbstbauer:
Wie habt ihr die Fenster gebohrt? Erst die Löcher ins Seitenteil, Plexi grob mit Stichsäge(welches Blatt?) zugeschnitten. Auf dem Plexi angezeichnet und mit nem ?Metallbohrer? gebohrt?.
Womit habt ihr abgedichtet? Normales Kompriband?
Bei Silentcooling zahlste ja 8,69Euros für den Meter Tygon bei gleichem Durchmesser. Das haut ganz schön ins Geld rein. Kann mir so 5m kaufen für den Preis von 1,5m Tygon. Zum testen tuts das Masterkleer allemal. Da mach ich kein Geld kaputt.
Warum möchtest du da schrauben durchjagen?
Es soll angeblich mit Heißkleber ganz gut gehen aber ich habe es damit nicht hinbekommen. Jetzt habe ich einfach Silikon genommen ein kleinen streifen runterum bis auf eine kleine ecke und rauf mit der scheibe. Ich habe echtest Glas verwendet als hinweiß. Wenn ich die nicht mehr möchte nehme ich ein kleine draht und schneide das Silikon wieder weg so kann ich mein seitenteil weiter verwenden und brauch nur eine neue scheibe.
oh, danke
Also bei Stufe 3, oder ist das dann immernoch zu schnell?
€dit: mit welchem Blatt geht´s denn besser?
Hallo,
da hier einige ne Laing haben, wird man mir wohl die frage beantworten können.
Ich habe meine heute bekommen, und mir ist am Plexideckel was aufgefallen.
Der Deckel wird ja mit 4 Schrauben verschraubt, und eine Schrsaube ist ja genau vorn an der Auslassbohrung der Pumpe.
Nun ist im Plexideckel das Gewinde für die Schraube so weit drin, dass es die Auslassbohrung berührt.
Das heist, wenn keine Schraube drin ist im Gewinde, läuft das Wasser durch das Gewinde raus, weil auslass und Gewinde verbunden sind.
Nun weis ich nicht, ob das richtig dich ist, wenn die Schraube drin ist, wie ist das bei euch?
Hier ein Bild, der blaue Pfeil zeigt das das Wasser da rein fließen kann.
Weiß ja nicht wieviele Stufen deine Stichsäge hat
Habs der Faulheit halber meißt mit dem Metallblatt gemacht, weil das montiert war. Klappt an sich super
Werf deine Bestelluing von alphacool in die Tonne, ich glaub du hast nur Montagszeug bekommen Soll natürlich NICHT so sein.
Ist da wirklich eine Verbindung zwischen beiden Bohrungen? Da läuft dann auch Wasser in die Pumpe wenn eine Schraube drin ist.
Würde sofort dieses Bild nehmen und mich bei Alphacool melden. Vielleicht schicken die Dir einen korrekten Deckel nach.
stimmt, manchmal kann man machen was man will und alles geht schief. Man muß nichtmal selber schuld sein. In der Ruhe liegt die Kraft. Warteste halt noch ein paar Tage und dann ist wieder alles gut. ...aber nerven kostets trotzdem.
das zeug ist morgen da, da gestern versendet wurde und es heute da war,
Hier gibts sowas aber nur komplett, glaube nicht dass du das möchtest.
http://www.grafikkartenpower.de/sho...th=69&osCsid=25a5ccf033d0494b3f27ec910be60a10