WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, is erstmal doch "nur" ein SST-TJ07-Schwarz mit Window geworden :lol:

Glaub ich werd mir nächstes Jahr auch ein TJ07 zulegen, aber wohl ohne Window, mehr als beleuchtete Lüfter gibts bei mir als Beleuchtung eh nicht, weil ichs nie so hinbekomme, dass es gleichmäßig ausgeleuchtet ist und dementsprechend gut ausschaut :fresse:

Kannst du mir vllt Bilder von der Rückseite des Gehäuses, Rückseite des Mainboardtrays und einige aufnahmen vom unteren teil des gehäuses machen? wäre dir sehr verbunden :)

SST.

Käsekönig hat aber nicht die Perspektiven, die mal gern sehn würd ;)

Abgesehen von der von hinten ansicht.

zB der untere Teil von der rechten seite des Gehäuses mit offenem Seitenteil ;)

wenn ich es nächste Woche hab mach ich gerne 1000 Bilder nur für Dich ;)

Vom unteren Bereich wären etwas besser ausgeleuchtete Bilder von rechts/links/schräg hinten super. Von schräg hinten am besten von der dem Radi gegenüberliegenden seite :)

Und dreh deinen CPU Kühler doch, dann kreuzen sich die Schläuche nicht mehr :)

Aber schonmal dickes danke, bringt mich ein gutes Stück weiter in der Entscheidung fürs Silverstone :drool:

meinst den kann ich einfach drehen? Das wär ja klasse.

PS: Bei dem Case braucht man keine Entscheidung! Es IST geil! Einfach kaufen ;)
Bilder kommen auch gleich

Ja, der Kühler ist doch symetrisch.

Sollte sogar machbar sein, ohne Wasser ablassen zu müssen. Anschlüsse abdrehen, dass der Schlauch sich etwas mitdrehen kann, kühler um 180° drehen, Anschlüsse fest machen, und Kühler festschrauben.

Dann geht der Schlauch zur Graka auch was senkrecht runter :bigok:

€:

Da könnte ja sogar nen 480er Radi unten rein :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, war nur ein Einfall am Rande ;)

Werd mit nem Tripple und Dual denk ich sehr gut auskommen ;)

Das langt wohl mehr als Dicke auch wenn du mehr kühlst als ich mit meinen zwei BI Extreme II. Ich kühle rein nur die CPU damit. Allerdings halt bei 3040Mhz und Standardvcore von 1,35Vc. Sommer wie Winter, jetzt mehr Winter da isses wärmer bei mir im Zimmer.

Hatte vor nen Tripple & Dual Radi nebst Laing unten verbauen, das scheint auch möglich zu sein, danke :)

Die weißen flecken auf dem boden des Cases, sind das Bohrlöcher? Wenn ja, wofür?

Wieviel Platz hast du noch zwischen NT und deinem Radi?

Meine Überlegung war, ein Antec Phantom, oder wenns was besseres passives gibt, bis ich mir das case zulege, zu verbauen. Sollte vom Luftstrom der Radilüfter mehr als ausreichend gekühlt werden. Sollte klappen.

Dickes danke für die Bilder!

ja das sind gewinde. Darin waren die Festplattenkäfige befestigt.
Zwischen NT und Radi sind es geschätzte(!) 3-5cm. Ich hab jetzt keine Lust mehr das Case vorzuziehen und aufmachen usw. Ist echt sackschwer mit allem drum und dran, sry. Ich habe auch ein passives NT eingebaut. Das NesteQ ASM 520W. Da läuft der Lüfter nur so alle 15-30 Minuten kurz für 10 Sek. an

Ok, das reicht mir schon vollkommen als Information :)

Mal schauen, ob sich Rollen besorgen lassen, Stacker ist auch sackschwer, aber hat immerhin Rollen :p

jo Rollen wären nice, aber ich versuch immer so wenig wie möglich rumzuschneiden, verständlich bei dem Preis denke ich ;)
Also gute Nacht

>> 120mm Yate Loon D12SL-12 <<

Sind diese Lüfter empfehlenswert?
Oder sollte ich besser andere Lüfter nehmen?
Wenn ja, welche?

Will sie bei 5V oder 7V laufen lassen.
Sollen auf einem Evo360 ihre Arbeit verrichten.

in 1-2 Wochen könnte es soweit sein! hab mir grade ein neues Case geschossen :d

Aha ! Top Casewahl, einfach hammer das SilverStone, und obwohls ne hölle kostet, wirds trotzdem von vielen gekauft ^^. Wir müssen uns auf jeden fall dann nochma wegen deinem alten case unterhalten ^^ *jetzt fang ich schon wieder an zu reihmen ^^* melde dich sobald dus nicht mehr brauchst

Zuletzt bearbeitet:
Jau das SilverStone ist echt geiles Gehäuse, hätte ich nicht gedacht dass ich da unten ne komplette Wakü unterbringen kann. Da würden meine beiden Duals unten locker Platz haben mitsamt der Laing und dem Netzteil. Alles in einem Gehäuse. Nur der Preis schreckt noch bissi ab. Aber ansonsten echt Top.

War eigentlich mehr aufs Stacker 830 fixiert aber der Silverstone bietet noch mehr fürs Geld.

mit anderm RAM-Blecht passt der auf fast alle Grafikkarten ;)

frage:
wie groß ist eigentlich die gefahr das das wasser ausläuft ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh