WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DoomDayz

OK, gut das du es doch noch hinbekommen hast ;) jetzt kanns ja bei dir endlich ans zusammenbauen, gehn, oder?
Muss auch noch nächste Woche meine EK Kühler für meine 8800GTX bestellen. Hoffentlich kommt der fehlerfrei an.

Gruß

Waldes
 
@DoomDayz

OK, gut das du es doch noch hinbekommen hast ;) jetzt kanns ja bei dir endlich ans zusammenbauen, gehn, oder?
Muss auch noch nächste Woche meine EK Kühler für meine 8800GTX bestellen. Hoffentlich kommt der fehlerfrei an.

Gruß

Waldes

Ne leider noch nicht, hab mein CM Stacker noch net komplett lackiert :-[
Fehlt noch ne Schicht Klarlack, aber denke am Dienstag kanns dann endlich losgehen ;)
Mein 88GTX Acetale sieht klasse aus, nichts zu beanstanden! Nor den Boden werde ich nochmal mit Nevr Dull nen bissl aufpolieren!!!

MFG
Doom
 
die farbe die aufm ersten bild zu hell rüberkommt und der sb kühler ;)

die farbe stimmt so...
und du meinst wohl NB kühler, den SB kühler sieht man auf den bildern so gut wie gar net

tja, dann zeig mir mal ein board der FSB 500 ohne 1333 strap schafft, aber schwarz wärs natürlich besser das Teil

eben, von den OC eigenschaften is das board 1A

edit: habs mal hierher verschoben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Baal wenn du einen Nexxxos XP Düsenkühler hast wärs normal bei einem Speedchannel Kühler haste weniger Widerstand als mit einem Düsenkühler.
Also weniger Bewegung im AGB. Bei mir sprudelts munter im AGB mit dem Speedchannelkühler. CC25 ist zu 75 gefüllt in etwa.
 
Wieviel Water Wetter muss man etwa auf nen Liter Wasser tun?
werde Masterkleer 11/8 Schlauch benutzen!
Kreislauf is Kupfer is auf der Aquatube der is aber Eloxiert.
Gibts da verlässliche Zahlen?
 
ok danke
gibts dabei nur probs bei tygon hoffe ich?
hats jemand über länger zeit in betrieb?

hab noch ne frage: wie klar/trüb sind die Masterkleer 11/8 schläuche?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ hanswurst619, du kannst auch glysantin g48 benutzen , statt water wetter
 
das is aber leider total unschön^^
sollte so klar wie möglich sein
 
@ Hanswurst

Du suchst Water Wetter? Schau mal in meine FAQ, unten ist bei den Links eine Bezugsquelle genannt. ;)
 
nun ja den shop hatte ich auch schon gefunden aber 18,90 + 5,20 Versand is mir dann doch zu heftig
 
Du kannst den Rest doch verkaufen. Es findet sich sicher ein Abnehmer. ;)
 
kurze frage:

Habe die Silentstar Dual HD-Kühler gebraucht gekauft und die haben Rückstände vom Wasserzusatz, sieht rosa aus. Wie bekomme ich das gut weg? Bzw. spricht etwas dagegen die Blöcke einfach im Geschirrspüler mitzuwaschen. Denke das erreicht max. 65°. Oder habt ihr ne andere Idee?

Ausserdem sind die etwas angelaufen, aber das ist ja egal und vermutlich unvermeidbar.
 
Das Kupfer kannst du mit Metallpolitur wieder reinigen, nötig ist es aber nicht. Zu deiner Idee mit dem Geschirrspüler kann ich leider nichts sagen.
 
metallpolitur dürfte in dem recht langen kanal schwierig werden denk ich
probiers evtl mit dem oft genannten cilit bang hab ich aber selber keine erfahrungen mit
 
Die Verfärbungen aussen stören mich eigentlich nicht so sehr, das verschwindet ja eh in der Edelstahlbox, nur sollte der Rosa Schmodder im Kanal und Gewinde verschwinden, sonst habe ich vielleicht bald ne bunte Flora im PC :-)
 
du könntest es evtl mit ner flaschnbürste oder sowas in der richtung probieren
zumindest falls es kein sehr fester schmutz is
 
Ich habe gerade gemerkt dass ich im Winter keine Heizung mehr
brauche: Ich lasse den Mora einfach 30 Minuten passiv laufen, dann
ist das Wasser 45° warm und dann schalte ich alle 9 Lüfter auf 12 Volt und
schon kommt wunderbar warme Luft :bigok:
 
Seltsame Logik
<macht es überhaupt einen Unterschied ob du 30 Minuten wartest und dann erst kräftig lüftest oder ständig schwacher Leistung? Der Energieeintrag bleibt doch der selbe, oder?!

Erinnert an die Frage mit der Milch sofort oder erst nach x Minuten in den Kaffee kühleren Kaffee ergibt.

***

Die Bürste jedenfalls müsste sehr schlank sein, den Kanal schätze ich auf 10mm Stärke. Aber ist gegen den Geschirrspüler was einzuwenden? Denke nicht.
 
keine Ahnung, es fällt einem mehr auf wenn die ganze Hitze auf einmal kommt ^^
 
Hey hat wer nen paar schoene Triple Blenden?
Hab bis jez im Net noch nich so die schoenen gefunden, geizhals , aquatuning und co...

Ausserdem, kann ich nen Fillport an nen Aquatube AGB anschliessen? Oder mit nem T Stueck einfach mit dem System verbinden?

Sind Staubfilter ueber dem Luefter zu empfehlen? Oder beeintraechtigen sie die Luefterleistung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Fillport schliesst du an ein T-Stück an und kannst damit dein System ohne einen zusätzlichen AGB befüllen. Wenn du aber Effekte magst, ist es kein Problem zusätzlich einen Aquatube zu nutzen. ;)
 
ich hab mir gestern mal einen bestellt, mal sehen, was der R*tz taugt - der sch... Aufsteck AGB ging mir auf den S.... bei der HPPS (trotz Schwamm) :fresse:
 
Sind Staubfilter ueber dem Luefter zu empfehlen? Oder beeintraechtigen sie die Luefterleistung? Geht ueber die Staubfilter noch ne Blende? Mir faellt grade ein, das is egal, weil die Lüfter von oben ja keine Luft ansaugen...

Frage nach gut aussehenden Blende steht noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Staubfilter sind herrausgeworfenes Geld, wenn du die Lüfetr ins Gehäuse blasen lässt reicht es auch ab und zu den Staubsauger über die Blende zu führen. Das zieht den Staub aus den Lamellen. ;)

@ Bundy

Bitte um ausführlichen Bericht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was verstehst Du unter ner gut aussehenden Blende ? Was mit Blümchen oder bunt ? ;) :fresse: Viele Alternativen gibts da nicht zu den Fertigteilen, die Du bereits in den Shops gesehen hast. Es gab mal nen Shop, wo man Lasercut Blenden bestellen konnte, aber der hat dicht gemacht.

AC Ryan hat noch andere Modelle im Portfolio, aber die sind afaik noch nicht in D erhältlich:

http://www.acryan.com/_radgrillz/index.shtml

http://www.alphacool.de/product_inf...lenden/radz-blende-tiger-fuer-dual-radis.html

zu den Filtern: wenn Du die Lüfter ins Case saugen lässt, sind die Dinger ne gute Anschaffung ! :bigok:


@madz: jo, kommt dann die Tage...soll laut AT Shop auf Lager sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3 oben im Deckel pusten Raus, der einzige der ansaugt is der Netzteil Lüfter, also dafuer doch nen Filter holen? (Netzteil ist oben im Case nich unten)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh