WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hy!

ich möchte mir das spacerkit für 7950 gx2 kaufen. welche kühler passen drauf? der swifttech mc 60 passt ja...ist mir aber zu teuer, kann ich gleich ein von hk nehmen ( bei der rabbataktion bei aqatunig ).

ist bei diesem kühler der abstand diagonal gemeint oder wie beim quadrat die seite a?

Zuletzt bearbeitet:
Wo bekomme ich diese Halterung her? Das ist doch ne Sockel 939 Halterung mit Thermaltake Teilen?

Hat Jemand noch so ne Halterung abzugeben, bitte PN an mich! Da ja 1A-Cooling nicht mehr existiert bleibt nur noch diese Halterung übrig, die häßliche Alphacool ist ja nicht zu ertragen.

Wo bekomme ich diese Halterung her? Das ist doch ne Sockel 939 Halterung mit Thermaltake Teilen?

Hat Jemand noch so ne Halterung abzugeben, bitte PN an mich! Da ja 1A-Cooling nicht mehr existiert bleibt nur noch diese Halterung übrig, die häßliche Alphacool ist ja nicht zu ertragen.

Das ist ne Zern CNC Halterung für den Sockel 939 mit teilen von Thermaltake für den Sockel 775.
Die CNC Halterung kriegste bei Ebay: ZERN CNC

ja, das tut er - uralte AT NTs ausgenommen ;)

Moin moin:wink:

Wieder eine Frage:
Gibt es eine Verminderung der Durchflusses, wenn man an einem Teil G1/8" Anschlüsse hat und am Rest G1/4"?:d
Ich komm mir zwar bisschen blöd vor, beim stellen der Frage, aber würds gerne wissen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh