N
newAtioc
Guest
Nein, dann bleibe ich wirklich bei MK + Smartcoils, das ist billiger, und trüb ist der MK auch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
in gewissen system macht sich auch ein trüber schlauch gut (siehe Pheenix)Ich finde der Mk is nich trüb sondern so ein bisschen matt
Er glänzt und spiegelt nicht so wie der Tygon
wie du sagst, er ist nur flacher, vom technischen aufbau her sind der ac und der ek ja recht ähnlich.Hab soeben die 2900 Pro inkl. EK gegen eine 3870 inkl. AquagraFX getauscht.
Durchfluß ist um 10 l/h gesunken, Temps aber auch, sowie der Stromverbrauch
Sys= P35 DQ6, 8400@4000, 3870
Man muß sich ja wunder, das AC so einen flachen GPU Kühler baut, der nur minimal weniger Durchfluß hat.
quicktom
ich würde trotzdem eine laing rauswerfen und die übrige zw. die radiatoren packen, spart einfach platz.
ansonsten kannste es auch so machen.
das wird aber nen mords kasten o0
wenn du die radis horizontal legst sparst du doch jede menge höhe ein.
oder solls ne art sockel werden?
@HellScream2: Ich würde auch eine Laing rauswerfen. Die macht nur unnötig Lärm und ist unnötig. Für dein System reicht eine locker aus.
mag sein das du sie nicht hörst
aber 70€ merkt man im budget ^^
hellscream hat aber schon 2 stk zuhaus
und jede lärmquelle ist ne lärmquelle und machts lauter, von sinn oder unsinn zweier laings mal ganz abgesehen.
in gewissen system macht sich auch ein trüber schlauch gut (siehe Pheenix)
wie du sagst, er ist nur flacher, vom technischen aufbau her sind der ac und der ek ja recht ähnlich.
Nein, dann bleibe ich wirklich bei MK + Smartcoils, das ist billiger, und trüb ist der MK auch nicht.
Platz ist genug da, das Gehäuse ist ja ca. 28cm breit.
Gerade habe ich mir das Video von PCGH Extreme angeschaut wie man eine WaKü einbaut und die meinten das es besser ist wenn die Lüfter vom Radi die Luft durch den Radi durchziehen aus dem Gehäuse raus statt direkt drauf zu blasen. Stimmt das ? Denn wenn es so ist habe ich das staub problem gelöst.
das ist viel zu gross, man kann so ein gehäuse wirklich schmaler bauen ohne einschränkungen.
Joar aber das Gehäuse wird unter meinen Cube geschraubt und soll ungefähr gleichgroß sein, so als ob es ein Teil wäre
wegen staub hat mein gehäuse drum herum filter darum saug ich nicht gerade viel staub an. aber ich will die beste kühlleistung. und wenn die mit blaenden lüftern gegeben ist dann wäle ich Blasen
An alle Mora 2 Pro-Besitzer, denen grad fad ist oder einfach nur so helfen wollen:
Ich habe vergeblich auf der Watercool-Website folgende Maße für den Mora 2 Pro gesucht:
Ich bräuchte diese aber möglichst millimetergenau, da ich mir einen Shroud aus Acryl basteln will und deshalb die einzelnen Flächen des Shrouds genau berechnen muß.
Vielen Dank im voraus, Guapa!
...ES wird echt zeit, das ich den Thread mit den ganzen Standardfragen mal endlich fertig baue (liegt hier schon als wunderschöne entwurf in word) (die anderen beiden threads werden ja nicht mehr gepflegt )
Die Nachströmende Luft verteilt sich aber besser als welche die aus 1mm Abstand "draufgefeuert" wird.@olstyle..
den haste auch mit saugenden Lüffis.. die Mitte ist ja trotzdem inaktiv