[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um himmels willen ;) das wird bei mir nix :) und jo ist halbwegs im sichtbaren bereich...

EDIT: is das nen Deckel für ne stink normale laing O__o scheissdreck, der sieht ja hammer aus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Braucht man beim evo1080 eine Lüfterblende oder geht des auch ohne? In der beschreiben steht da nichts.

EDIT: is das nen Deckel für ne stink normale laing O__o scheissdreck, der sieht ja hammer aus

jooo, isses - die Laing wird bei den Amis ja gern mal umgelabelt und unter Koolance PMP-400/450 bzw. Swiftech mcp350/355 verkauft :)

@HD4870 meine fresse, nutz doch wenigstens EINMAL dein hirn! jedes zweite posting kommt mit irgendeiner anderen nutzlosen frage von dir! erstell nen eigenen thread, ist ja nimma feierlich

@mod threadban für den kollegen! (gibs sowas? :d)

@HD4870 meine fresse, nutz doch wenigstens EINMAL dein hirn! jedes zweite posting kommt mit irgendeiner anderen nutzlosen frage von dir! erstell nen eigenen thread, ist ja nimma feierlich

@mod threadban für den kollegen! (gibs sowas? :d)

alter, was geht mit dir, in der beschreibung steht nichts davon das man es braucht, möchte nur wissen was besser ist!!

schau dir deine letzte 523 beiträge an, dann weisst du was hier eh alle schon wissen

Viele meiner Fragen sind wirklich überflüssig, das bestreite ich gar nicht, aber viele haben auch nen evo und von denen möchte ich wissen soll ich ihn mit oder ohne Blende nutzen!!

Dann eben keine Blende, fertig:fire:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh