WaKü***Quatsch***Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut dann werde ich mich ma nach einen HDD Kühler umschauen,

Gewinde könnt ich reinschneiden das stimmt, Werkzeug hätte ich da

Welcher HDD Kühler ist von der Entkopplung bzw. der Dämmung wohl der beste ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Frage 2x 8mm Tüllen passen ja nebeneinander auf einen Laing Plexi Deckel oder?
 
Schon?? Ich dachte mir die sieht man wegen dem schwarzen Schlauch sowieso nicht??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Luxxer,
ich werde morgen mit meinem Rechner auf eine ca.80km entfernte Lan fahren.
Allerdings stellt sich mir jetzt die Frage,ob ich davor das Wasser aus dem Kühlkreislauf nehmen muss oder nicht?(Komponenten siehe Sig)
Zudem wäre ich für weitere Sicherheitsmaßnahmen sehr danbkar.


Gruß Srider:wink:
 
Nein, ich packe meinen Rechner so ein wie immer.
 
Ja, kein Problem. Du hast vermutlich Verschraubungen, oder? Ich überprüfe vor dem Transport noch einmal den ordnungsgemäßen Sitz aller Anschlüsse und ab gehts.
 
Ja, kein Problem. Du hast vermutlich Verschraubungen, oder? Ich überprüfe vor dem Transport noch einmal den ordnungsgemäßen Sitz aller Anschlüsse und ab gehts.

Ja,habe ich.
Dann kann ich morgen ja guten Gewissens den Pc mit Wasser gefüllt ins Auto laden.

Vielen Dank Madz:hail:
 
hi jungs,

ich brauch ne neue pumpe. meine aquastream hat das zeitlich gesegnet und jetzt bin ich am überlegen was ich mir bestelle :)

was ist von der Laing D5-Pumpe 12V D5-Vario zu halten !? möchte mal etwas haben das schön durchfluss erzeugt, allerdings ist mir die lautstärke auc hsehr wichtig. meine alte aquastream war für mich unhörbar.
 
Welche Aquastream hattest du? Die 3.5?
 
Das einzige worauf man achten sollte dass die " Löcher " im AGB mit Wasser bedeckt sind.
Sonst kommt Luft in den Kreislauf und man muss neu entlüften.
 
Kauf dir doch die neue Aquastream XT! Die Pumpe hat einen riesigen Entwicklungsprung gemacht.
 
Kauf dir doch die neue Aquastream XT! Die Pumpe hat einen riesigen Entwicklungsprung gemacht.

ja daran hab ich auch schon gedacht. als cpu kühler hab ich im mom den swiftech gtz und dieser soll ja extrem durchflussabhängig sein. deswegen dachte ich an die laing!?
 
Die Laing und AS XT leisten beide fast das Selbe. Dafür hat die As XT die besseren Funktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aus Platzgründen eine Laing, würde die AS XT Ultra aber immer wieder kaufen.
 
@syn74x die elektronik hat sich einen wegbekommen. soweit ich weiss, kannst du JEDE eheim1046 (also auch deine 3.5) per platine für 30e auf eine aquastream xt pimpen
 
Soviel ich weiss geht das nur von AS 3.5 auf XT
 
@madz die revision betrifft nur den controller. wenn ich mich recht an das shoggy-gespräch erinner, sind das alle 0815 1046er
 
Das Silentstar Dual 2.0
 
silentstar dual 1.0 = classic

-kein nachteil gegenüber den anderen revisionen, nur die kühlplatten sind anders, kühlergebnis gleich bzw unerheblich verschieden
-billiger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh