WaKü***Quatsch***Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber man kann es nicht mit den LianLi Blenden verwenden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übrigens kostest die silentstar dual rev bei Watercool im shop ca. 95€ und die "alte" rev1 sogar 99€.

Also die rev2 ist dort günstiger.

Edit: habe gerade gesehen, dass beide bei AT günstiger sind, somit ist meine Info unwichtig. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
In deren Beschreibung steht, dass 2 SATA platten rein passen. Aber auf dem Montagebeispiel-Bild sieht man unten ne SATA und oben ne IDE. :fresse:
 
jau, entweder den 1.0er gebraucht, oder den 1.5er neu - der Aufpreis zur 2.0er rechtfertigt imo nicht den "Leistungszuwachs" (der HDD isses eh egal :d)
 
Wie viel Anpressdruck braucht eigentlich ein northbridge wasserkühler?
Da ginge noch ein wenig, aber ich will das Teil auch nicht zerstören...
Denke mal, dass man lieber ein bisschen weniger nehmen sollte oder?
 
soweit ich weiss, kannst du JEDE eheim1046 (also auch deine 3.5) per platine für 30e auf eine aquastream xt pimpen

Jein. Es geht nur mit jeder aquastream, nicht aber mit einer normalen Eheim 1046. Die Motoren in den Pumpen sind unterschiedlich.
 
Ah Shoggy! :wink: Wir müssen auf der Summit unbedingt einen trinken. :asthanos:
 
Da fällt mir ein, ein Aquadrive Dual fehlt mir noch. Wie wärs? Für die viele Evo 1080 und AS XT Promo? :d
 
Das ist ein Silentstar Dual classic. ;) Meine LianLi Blenden passen nicht.
 
@madz mussu anneres case kaufen :shot:

der hinweis war auch für den ähm.. den anderen kollegen hier gedacht! (scheise, alzheimer bullemie ist wirklich net fein :fresse:)
 
Wtf? Ganz trocken? Unglaublich. :eek: Naja, solange die Wakü nass bleibt. :d
 
Hi,
ich bin gerade dabei meine Wakü einzubauen und habe gerade gemerkt, dass ein paar Kupferkühler total angelaufen sind obwohl ich sie letzten Monat erst gereinigt und dann eingepackt habe.

Ich hab mal gehört das man das Kupfer irgendwie versiegeln kann?
Und kann man mit Cilit Bang das Kupfer schnell reinigen oder eher nicht zu empfehlen?
Denn ich muss einige Kanalkühler reinigen und dass ist mit dieser Polierpaste nicht gerade einfach...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh