ShiningStar
Neuling
hat einer ne erklärung, wieso paypal dieses benannte Problem hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kennt niemand einen weißen UV-aktiven Wasserzusatz &evtl. wo ich den herbekomme?Weiß einer von euch, wo ich "unbedenklichen" weißen UV-reaktiven Wasserzusatz bekomme? Ich steh' nicht so auf auf die warmen Farben. Außerdem passt das besser zu Schwarz.
Kennt niemand einen weißen UV-aktiven Wasserzusatz &evtl. wo ich den herbekomme?
Ich glaube, ich hatte das auch schon'mal. Ist aber ewig lange her. Da hatte mich PayPal direkt auf meine Postbank-Seite weitergeleitet und gemeint, das wäre ein neues PayPal-Feature. Und irgendwie war auch direkt nach der Postbank-Überweisung das Geld bei PayPal. Das ganze lief also schon schneller als eine normale Transaktion ab.
Ich glaube, das war sowas hier: PaySolution
Bist du auch bei der Postbank?
Ich kann leider nirgends ein weißes Feser UV Dye finden - nur in schwul erhältlich.
edit: Okay, das "Feser UV Clear" kommt dem Weiß wohl am nächsten, soll aber ein Eisblau sein.
Kommt der AGB an den Ein- oder an den Auslass der Pumpe?
Manchmal sollte man dich ein wenig nachdenken, dann kommt man schnell selbst auf das Ergebnis.Das ist meine erste Wasserkühlung, tut mir wirklich leid das ich gefragt habe...
Nein, das Verhält sich nicht linear. Da es bei so einer Delta wenig bringt (OC mässig), würde ich das System so lassen.Wie verhält des sich eigentlich wenn ein System von Wasser zu Luft ein delta t 10° hat und einen 2 genau Baugleichen Radiator hinzufügt.
Dieser zieht natürlich nicht die Warme Luf des anderen Radis an und hat die gleiche Vorraussetzungen wie der erste Radi.(gleiche Lüfterdrehzahl, gleich Temperatur der Ansaugluft usw.)
Halbiert sich da einfach delta t?
mfg
josch
Richtig. Die Pumpe holt sich aus dem unteren Teil des AGB (da, wo immer Wasser sein sollte) das Wasser und drückt es am anderen Ende der Pumpe in den Schlauch - und der endet irgendwann, optimalerweise, oberhalb im AGB.@anxxous bevor du in selbstmitleid versinkst, VOR die pumpe kommt das teil
Kann mir bitte eben jemand den Abstand zwischen den beiden Befestigungsnasen an der Laing ausmessen? Habe leider gerade keine da.
Sagt mal welche´s Gewinde hat eigentlich der TC Radi für die Lüfter festzumachen ?
Ich hab irgendwie nichts passendes dazu gefunden
Wie soll denn der Lochabstand sein ? Sprich passen Sockel 775 Wasserkühler ?
LGA1366 = 8cm x 8cm Lochabstand
LGA775 = 7cm x 7cm Lochabstand
Bräuchtest also eine neue Befestigung...