WaKü***Quatsch***Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
puh ob die drauf gehen weiß ich net :)
aber wenn du die darauf bewegen kannst, deine finger werden es dir mti sicherheit nicht danken:) glaube ich dass du dir die auch sparen könntest ^^ aber da sollte jemand ne aussage tätigen der das sicherer weiß :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im vergleich zu 8/6mm schon ;-)



Kann ich nicht 12mm (1/2") Tüllen verwenden und mir so die häslichen schlauchschellen sparen?

THX lg P
Kauf dir Federbandschellen! Wegen 80ct würde ich nicht meine teure Harwdare riskieren. ;)
 
Kauf dir Federbandschellen! Wegen 80ct würde ich nicht meine teure Harwdare riskieren. ;)

Da hast du recht Federbandschellen währen ne möglichkeit... die sind auch nicht so auffällig...

Gut THX @all werde mir dan warscheinlich die Kombi masterkleer12,7/9,5 + 10mm HighFlow Tüllen + Federbandschellen hohlen zwecks bequemlichkeit muss ich halt bei Aquatuning bis 18ten warten.

Gibt es die schon irgendwo? Außer Amiland?

Naja bei dem Installateur deines Vertrauens gibts die mit sicherheit auch gegen einwurf kleiner Münzen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sind doch ab Samstag/Montag bei Aquatuning verfügbar. ;)
 
Gibt es eine Alternative zu EVO 1080? hab soweit alles schon bekommen, es fehlt nur der Radiator. Bei K&M wird es immer wieder angezeigt dass es Morgen ankommen muss und das schon seit 1-2 Monaten. Hab irgendwie die Hoffnung verloren...
 
Hi, mal ne kurze Zwischenfrage:

Wenn die Temperaturen unter Last von CPU und Graka gut sind, dann ist es doch egal wie die Wassertemp ist oder? Bzw. worauf sollte man mehr achten, niedrige Temps der Komponenten oder das das Wasser unter 30 Grad Celsius bleibt?

Thx!
 
Das ganze ist doch eh voneinander abhängig, hohe Wassertemp. = hohe Temp der Komponenten und andersrum. Eine Wassertemp über 30° ist aber auch nichts schlimmes.

Sagt, wenn ich falsch liege.
 
Ok, thx, klingt aber sehr logisch.

Lasse aktuell Prime laufen, mein Quad hat 50,50,46,46 > CPU insgesamt 50 Grad. Takt siehe Sig., Vcore = 1,350 Volt.

Laut Aquastream beträgt die Wassertemp. 27 Grad. Denke da braucht man sich noch keine Sorgen zu machen.
 
Wassertemp wird erst bei circa 40° kritisch, hast also noch ne Menge "Luft" :d
 
Hallo zusammen

könnt ihr mir mal ein guten dual radi nennen abgesehen vom TC. so viel geld wollte ich dann nicht ausgeben
 
Servus

hab mir mal volgendes Überlegt

mainboardlayout11et.jpg


oder

mainboardlayout26hn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

könnt ihr mir mal ein guten dual radi nennen abgesehen vom TC. so viel geld wollte ich dann nicht ausgeben

Low Cost: Magicool Slim oder Extreme

und aus der Midrange Abteilung: Watercool HTSF, oder der Swiftech.
 
Servus

hab mir mal volgendes Überlegt

ein gewisses Maß an Rechtschreibfehler kann ich ertragen und selber machen :) aber BITTE ... es heißt
Folgendes

um dir bei deiner Grafik ernsthaft helfen zu können, würde ich gerne wissen ob Radi in und out wirklich soweit auseinanderliegen ? (also quasi Slotblech und oben am Mainboard) oder liegen die nebeneinander.

Prinzipiell ist die Reihenfolge egal, das Befüllen wird nur ein gutes Stück leichter, wenn das Wasser vom AGB (nicht Radi wie ich vorhergeschrieben hatte ^^) direkt in den Pumpeneinsaugstutzen geht.
Aber das hast du ja bei beiden Varianten berücksichtigt...
Verschlauchen wie es dir gefällt :)

Was ist denn eigentlich DF ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell ist die Reihenfolge egal, das Befüllen wird nur ein gutes Stück leichter, wenn das Wasser vom Radi direkt in den Pumpeneinsaugstutzen geht.


Was ist denn eigentlich DF ?

Er meint vom AGB in den Pumpeneinsaugstutzen ;)


DF = DFM schätze ich mal..
 
Ey hau mich weg ^^
Gerade eben kam meine EVGA GTX260 soweit alles gut
Nur jetzt kommt der Knaller :d
Der Garantieaufkleber der eigentlich über der einten Schraube sein sollte sitzt ein Stück nebendran und so kann ich die Schrauben alle lösen ohne die garantie zu verlieren
Hammer :d
Mein Aquagrafx kann kommen :fresse:
 
Ey hau mich weg ^^
Gerade eben kam meine EVGA GTX260 soweit alles gut
Nur jetzt kommt der Knaller :d
Der Garantieaufkleber der eigentlich über der einten Schraube sein sollte sitzt ein Stück nebendran und so kann ich die Schrauben alle lösen ohne die garantie zu verlieren
Hammer :d
Mein Aquagrafx kann kommen :fresse:

wenn ich mich richtig entsinne darf man bei evga die kühler auch ohne garantieverlust entfernen oder?
 
Um Aufkleber unauffällig zu entfernen nimmt man einen Fön und erwärmt das ganze :p
 
Hmm, und wieso biste dir da so sicher, dass sie nicht sagen werden, dass du den Aufkleber nicht da hingeklebt hast, und ihn selbst von den Schrauben entfernt hast ? :d
 
Auf meiner GTX260 von EVGA ist der Aufkleber auch auf keiner Schrauber des Kühlers. Bei der 8800GTS eines Kollegen ist er ebenfalls nicht auf einer Schraube.
 
Auf meiner GTX260 von EVGA ist der Aufkleber auch auf keiner Schrauber des Kühlers. Bei der 8800GTS eines Kollegen ist er ebenfalls nicht auf einer Schraube.

und auf meiner 8800GTS G92 war auch keiner... Bei evga ist es auch so, dass man den Kühler abmontieren darf ohne die garantie zu verlieren... da bin ich mir ziemlich sicher...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh