Wakü-Tuning mit mobilem Klimagerät

sehr schöne Idee;) iss doch immer wieder kostlich zu sehen was sich manche so einfallen lassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was die Leute nicht so auf Ideen kommen!
Btw, was ist ein Mora?

@ snoopy69

So sieht es bei einem Elektroniker aus....., sehr schön !

habe auch schon überlegt noch 3 loonies auf die andere Seite des 360 zu machen?

Gottseidank hab ich den Thread gefunden. Ich lese nur bei WaKü.....
Es gibt noch so einen der auf so dumme Ideen kommt wie ich. Bei mir läuft das schon länger. Ich habe nur einen Schlauch der von der Klima zum Radi geht

*threadausgrab*. Hallo, meine Frage: ich habe ebenfalls ein Klimagerät, jedoch nur eine LuKü im Rechner. Kann ich das Gerät zwecks Stresstests mit Prime95 direkt auf das offene Gehäuse blasen lassen ohne die Gefahr dass sich Kondenswasser bildet?

CPU ist ein Core i5 750 den ich auf 4Ghz übertakten will.

wenn du aufmerksam gelesen hättest, dann wüsstest du, dass da kein Kondenswasser kommt, da die Luft durch das Klimagerät entfeuchtet wird.

Am kältesten Punkt in der Klima beträgt die Luftfeuchtigkeit 100%rF, sobald die Luft austritt, erwärmt sich diese wieder und relative Luftfeuchtigkeit sinkt.

Nur beim Abschalten der Klima würde ich den PC nicht in einen anderen Raum tragen, da dort die relative Feuchte höher sein kann und sich an noch kalten Teilen Kondenswasser bildet.

PS: im laufe der Woche kommt meine Klima, da werde ich die 10.000 BTU mal vor den Monsta halten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke Arikus83.

War bereits seit zwei Stunden am suchen und habe den thread nicht mehr eingehend durchgelesen, daher ist es mir wohl entgangen.

Hätte nicht gedacht, dass der Thread nochmal hochkommt :fresse:

@ Arikus

Viel Spass damit... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh