[Kaufberatung] Wakü Zusammenstellung die 2.

Stimmt spezielle Rabatte sind drin , weil sie das Geld für Reklamationen auch nicht zurück überweisen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja was ich gar nicht will ist so n fettes Ding wie der evo1080...

Ich will schon alles intern halten wegen der Optik.

also wenn du noch ocen willst, z.b. mit eine Q6600 wird das wohl nicht reichen..... ab Q6600@3,4ghz+spawas+nb+sb+nb+ usw. reicht das nicht...... schau in mein sig... selbst meine kühlleistung reicht gerade so mit einen ziemlich hitzigen Q6600.... ich kann da an heißen sommertagen nicht viel ocen.... besser wäre, du nimmst gleich einen mora 2 pro oder evo 1080... dann hast du noch genug reserven, und ärgerst dich nicht, wenn du nachrüsten musst...

Q6600?

Ich hab nen E8500 ;) keinen quadler

Meine Hardware zum kühlen:

»CORE2DUO E8500
»2 x NVIDIA GeForce 8800 GT (SLI)
»ASUS Striker Extreme

probiers aus, ansonsten noch nen dual bzw. triple dazu (nach dem probieren mal die cpu+graka's mit dem triple versuchen..fürs board sollte dann nen dual reichen..)

Ich glaub ich lasse endgültig die Chipsatzkühler weg. Dann müssten die 2 triple eigendlich reichen. Werde dann noch in UV Kabel, UV Kabelbinder und solche Späße investieren.

Also nochmal vielen dank für die Antworten von euch =)

Ich bin nur durch das Forum auf UV gekommen als ich die Bilder angeguckt habe. Sieht doch hammer aus :banana:

Glaub wenn ich meine Kiste fertig habe brauch ich keine Lampe mehr :fresse:

EDIT: So hier nun die "Final Version"

ycyteyhv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich könnte mir vorstellen, dass einige UV-grünen Sachen nicht so farbtreu sind.. von daher setze ich immer auf schwarz bei solchen Dingen - viel Glück :d

btw du hast 13er Tüllen und deine Schläche haben nen ID von 10mm - wirste so nicht drüber bekommen ;)
2 Triple sollten CPU+Grakas+Board schaffen.. vllt machts auch 1Triple mit 2Grakas+CPU - würde ich erst testen, bevor du alles verbaust und den Zweiten wenns passt evtl zurückschicken und 50€ sparen

Haja ich mein wenn die das machen mit dem zurück nehmen find ich das Super. Kannst dann echt Testen obs reicht.

Oha lol ist ja innen dm 10 :d man das kommt nur durch den Stress mit meiner Ollen zur Zeit -_-

Joa thx... Frauen sind echt anstrengend -_-

Wakü's sind da ganz anderst :d
Da hast de recht ich überbastel einfach alles

mal nicht so ängstlich .. 10mm innendurchmesser passen mit einiger anstrengung auch auf 13mm tüllen. der vorteil ist, du brauchst dann nichtmal mehr kabelbinder oder schlauchschellen. allerdings wirds auch wieder nen riesen spass, falls du was demontieren willst ;)

/edith btw find ich die zusammenstellung sehr schön ... naja bis auf das grün ! :)

Zuletzt bearbeitet:
und ich würde einen radi rausschmeissen, ein mcr320 schafft das schon, sind ja nur 88 gts + e8500, ansonsten für alle fälle noch nen magicool slim single mitbestellen.

@Angerfist

Warum keine GPU-X² Kühler für die Grakas? Besser, günstiger, auf die nächste Graka umrüstbar...

Gruß
DiedMatrix

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh